![]() |
Biete: Stevens Volt TT Bike
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
angeboten wird:
Stevens Volt Carbon-Zeitfahrrad aus der Saison 2010 (ca 5000km Laufleistung von Mai-Oktober 2010, top Zustand ) Größe M (entspricht 55cm Rahmen), komplett Shimano Dura Ace Gruppe mit 172,5mm Kurbeln, Easton TT Attack Carbonlenker, Tektro Aero Bremsen, Fizik Arione Tri Sattel. Wahlweise das ganze ohne LR (2500€ VHB) oder mit Mavic Aksyum Trainingslaufrädern+Conti GP Reifen (-100€) Auch Einzelteile (nur Rahmen tc.) möglich. Einfach fragen! Anhang 11934 (Laufräder ähnlich) |
Die Satteleinstellung sieht verboten aus... :Lachen2:
|
Zitat:
Sorry Clemens, konnte nicht widerstehen! Cooles Rad! |
:Lachanfall:
|
Zitat:
:Gruebeln: |
Dann melde ich schonmal Interesse für die Aksium und die 100,- an
|
Zitat:
Ja ich weiß... aber sind ja auch Reifen drauf! Und es lässt sich mit LR leichter verschicken (im Falle des Falles) |
Zitat:
|
Perfekt! Ja so könnte die Kiste einstazbereit aussehen.
Originalfotos aus dem Keller werden der Werbung einfach nie gerecht sind aber ehrlicher. Das Setup auf meinem Bild ist aber auch nicht das, was ich gefahren bin. Zitat:
|
es gibt noch mehr...
Es muss raus:
das Volt: liegts am Produkt oder am Preis? Bin da für Vorschläge offen. Noch einen Sommer im Keller hat der Bock aber nicht verdient! Außerdem: -alte Polar RS 800 (komplett mit Brustgurt und Laufsensor, Batterie muss neu und Armband, von 2007 ) -alte Sidi Genius 5 Radschuhe, Gr. 46, grau/schwarz -NEUER Cratoni Zeitfahrhelm "C Flow" grey/black glossy und mal sehen was sich noch so findet... Ernsthafte Vorschläge! |
Corki, Du hast eine PN.
|
Reste
Das ist noch über:
Volt Rahmen Größe M incl. Bremsen, Sattelstütze, Vorbau für 1000€ Easton Attack TT Carbon Lenker, 42cm breit für 300€ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Noch zu haben, nach wie vor 1000 das Rahmenset, 300 der Lenker.
Es wird Frühling... Anhang 12631 Anhang 12632 Anhang 12633 Anhang 12634 |
Weg...
Das Volt ist nicht mehr zu haben. Komplett weg.
Polar und eine Suunto t3 wären noch da...:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |