![]() |
YOUNG BABSÄCK vs "OLD" BUTT KICKERS @ Nikolausduathlon Ffm
Hallo zusammen!
Es gibt zwar einen separaten Fred zum Nikolausduathlon, aber der streicht den Kampf der Forums-Generationen dieses Forums nicht richtig heraus, der kommenden Sonntag ausgefochten wird. :Duell: Egal,wie das Wetter wird, stehen sich im Niddapark gegenüber, die: "YOUNG BABSÄCK" - Wassaträgga - Kampa - Maifelder - hazelman und die "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda - P-Papa - Bein-Godic - count-zero - Carlos - tacis - sybenwurz -Thorsten Zur besseren Erkennbarkeit der Konkurrenten hab ich mit mal zwei neue Benutzerbilder kreiert, die es auch als große Datei gibt. ![]() ![]() Tim |
Schön, dass du mich gleich rausgelassen hast...:Cheese:
Fühle mich eh ganz schlecht, nachdem ich heute im Morgengrauen erneut kläglich versagt habe. Weiss nicht, der wievielte Versuch es war, die 5000m in über ner halben Stunde zu rennen: ich packs einfach nicht ohne stehenzubleiben oder zu gehen. Selbst ohne Einlaufen hauts einfach nicht hin. Also es sieht gaaanz gaaanz mau aus. Die Entourage ist mittlerweile auch dezimiert und ich kann im Vorfeld nicht sicher sagen, ob meine Kleine mit dem kärglichen Rest anderthalb Stunden rumstehen und gucken will. Das fahrende Wohnzimmer lasse ich dann eh zuhause. Sieht wirklich danach aus, als sollte ich mich beim Rennen beeilen...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war früher noch viel schlimmer. Ich krieg die Bewegungsabläufe so langsam einfach nicht hin. |
Tröste dich, Haile hat das gleiche Problem: 5000 m in über 15:00 ist einfach unerträglich SloMo :Cheese:.
|
![]() Soll ich mir das etwa auf's Shirt nähen?? :Gruebeln: |
Zitat:
Klarsichthülle packen, mit Sicherheitsnadeln ans Trikot & wir erkennen uns beim Rennen sogar. Gute Idee! Ich hab das mal in GROSS hier http://www.stutzer.com/szene.htm hinterlegt! |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte höflichst darum, dass ihr mich bei euch mitspielen lasst...:Duell: Auch wenn ich voraussichtlich die rote Laterne bei den "Young Babbsäck" trage, könnt ihr mich gerne als "Zeichen des guten Willens" mit aufnehmen... Vielleicht macht es den Oldies ja Mut, wenn sie wenigstens einen haben, den sie folgen können....:kruecken: mic |
Dürfen hier nur Leute mitspielen, die auf der Classicdistanz an den Start gehen.
Mach die Kürzere. Hab nämlich noch einen anderen internen Kampf mit meinem Nachbarn. Sonst hätte ich auch die "Lange" gemacht. Ich bin aber net so schnell...:( Gruß SuperBee |
Zitat:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga - Kampa - Maifelder - hazelman - mic "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda - P-Papa - Bein-Godic - count-zero - Carlos - tacis - sybenwurz - Thorsten |
Zitat:
mic |
Zitat:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga - Kampa - Maifelder - hazelman - mic -SuperBee "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda - P-Papa - Bein-Godic - count-zero - Carlos - tacis - sybenwurz - Thorsten |
Zitat:
Das mit dem "folgen können" klingt recht selbstbewusst. Selbstverständlich wirst du vor uns sein, wir treiben euch ja vor uns her...:Peitsche: |
Danke, danke...
Ich werde alles geben, auch wenn momentan nicht wirklich viel drin ist. Aber da steh ich glaube ich nicht alleine da. So...dann geh ich jetzt mal ein bisschen plantschen..:Ertrinken: Gruß SuperBee |
Leut',
ich war eben Laufen. Es ist erschütternd... Ich habe Angst! Gibt's noch Geheimtipps und Tricks, um trotz anstehender Geschäftsreise bis Sonntag in Form zu kommen?!? :Nee: Cheers, Marc aka "Gefühlt noch viel älter..." Edith sagt: "Um das Drama mal zu visualisieren: Klick!" |
:confused:
Pace in m/s??? Und dann jenseits der 10 - das sind 36 km/h. Hattest du nicht doch ein Fahrrad dabei? Zumindest hat sich dein Puls bei den letzten Intervallen wieder beruhigt oder heißt das "abgekackt" :Cheese:? Bei mir setzt auch schon das Tapern ein. Habe gestern noch "Gewicht" gemacht, indem ich mir einen Teil eines eingewachsenen Zehennagels habe rausoperieren/filetieren - wie nennt man das bei Chirurgen? - lassen. Werde heute und morgen noch aussetzen, bis Sonntag geht das aber wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Und am Schluss - "abgekackt"!!! :( :( Cheers, Marc |
Zitat:
Insgeheim wunderts mich ja nicht, dasser mit diesen Peaks die letzten 500m nimmer gepackt hat, aber am Sonntag sinds ja nur 5 und 2,5km...:Cheese: |
Zitat:
Thema Bembel: Da muss ich aus religiösen Gründen derzeit sowieso passen... :Maso: Cheers, Marc |
Zitat:
|
Und für welchen der beiden Vereine soll ich nun jubeln?
Anja |
Für die "old butt kickers", in dem Verein wirst du noch die längere Zeit deines Lebens verbringen. Die Jahre der "young babbsäck" sind bald vorbei :Cheese:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Cheese: War ja nur so Interesse halber...
Wie machen wir das jetzt mit der Erkennung? Druckt dann jeder so ein Logo aus oder wie läuft das? |
Zitat:
Dann beim Abholen der Startunterlagen die Augen offen halten, in der Wechselzone und speziell für die "young babbsäck" könnte es sich auszahlen, zu beobachten, wer vorne an der Spitze rumturnt. Da sind wir ja alle dabei. Seh schon, es wird Zeit fürn Tria-Szene.de-Shop. Trikots, Käppis, Hosen, einteiler, Windjacken... Der rosa Stern von Telekom sinkt, der himmelblaue von Triathlon-Stene.de steigt... |
Zitat:
http://www.stutzer.com/szene.htm Auf DIN A4 ausdrucken, rein in die Klarsichthülle, ran ans Startnummernband und los geht's! Ich bring noch ein paar extra mit. |
Ich finde es diskriminierend mit 40 schon als alt bezeichnet zu werden.:Holzhammer: .
Ich würde die Grenze bei PMP setzen :Cheese: Volker |
Zitat:
Aber natürlich als LETZTER. Nehmt ihr mich trotzdem auf? :o |
Zitat:
d e u t l i c h früher mit "Senioren" los... Notfalls änder dein Logo in: "Grand Old Triathletes" Bei irgendwelchen Enduropokalen gibts "Grand Old Men", aber das geht ja wegen Mafalda nicht. |
Zitat:
Gruß vom Oldie :) |
Zitat:
Aber dann macht das bitte jeder...nicht das ich da noch alleine mit so nem Teil da stehe.. Gruß SuperBee |
Update der Liste:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga - Kampa - Maifelder - hazelman - mic - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint) "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda - P-Papa - Bein-Godic - count-zero - Carlos - tacis - sybenwurz - Thorsten Es wäre ganz gut, wenn jeder seine Distanz hinter seinen Namen schreibt. Dann weiß jeder wer wo startet. Gruß SuperBee |
Done:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga (Lang) - Kampa (Lang) - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) - mic (Lang) - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint) "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - Carlos (Lang) - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) - Thorsten (Lang) |
YOUNG BABSÄCK
- Wassaträgga (Lang) - Kampa (Lang) - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) - mic (Lang) - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint), Start-Nr. 92 "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - Carlos (Lang) - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) - Thorsten (Lang) Hallo, die Startnummern sind jetzt auf der neuen Homepage der www.triathlon-eintracht.de zu finden |
YOUNG BABSÄCK
- Wassaträgga (Lang) - Kampa (Lang) - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) #317 - mic (Lang) - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint), #92 "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - Carlos (Lang) - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) #8014 - Thorsten (Lang) Hallo, die Startnummern sind jetzt auf der neuen Homepage der www.triathlon-eintracht.de zu finden Hazelman iss mir gerade noch aufgefallen, weil er n paar Zeilen unter mir steht. Die Liste iss ja ganz schön lang. Da müssen wir uns schon anstrengen, wenn wir alle Letzter werden wollen... |
YOUNG BABSÄCK
- Wassaträgga (Lang) #292 - Kampa (Lang) #261 - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) #317 - mic (Lang) - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint), #92 "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - Carlos (Lang) #376 - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) #8014 - Thorsten (Lang) #8015 Hallo, die Startnummern sind jetzt auf der neuen Homepage der www.triathlon-eintracht.de zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |