![]() |
Allgemeines zur Challenge Kraichgau 2012
Hallo Zusammen,
ich mache hier einen allgemeinen Thread, zur Challenge Kraichgau, auf. Themen können sein: - Wer ist dabei - Unterkünfte - Anreise - Orga - sonstiges Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine gute Vorbereitung. CU im Kraichgau :Huhu: PS: Stand heute liegen wohl ca. 1900 registriete Anmeldungen vor. |
Ich bin wieder dabei und freue mich schon auf die Streuselkuchen.:)
|
Ich bin zum zweiten Mal mit meinem Männe dabei und wohne auch schon (im gleichen Hotel wie 2010, hab aber den Namen vergessen).
Und freue mich!!! Vor allem auf die vielen Vorab-Streckenbefahrungen :Blumen: |
ich bin auch da.......mit unserem nachwuchs am vortag beim deutschlandcup :-)
|
Werde zum vierten Mal dabei sein mit Pension in Mingolsheim. Freu' mich schon...
:Huhu: |
So laßt uns doch eine Liste starten!
Tragt euch doch bitte noch ein,da ich nicht weiß ob ihr M oder S macht. Foristarter 2012 - Challenge (1,9/90/21) DieAndy Carolinchen FMMT |
Ich bin auch dabei (MD). Ich werde Samstag aus dem Norden anreisen, um eine Übernachtungsmöglichkeit habe ich mich noch nicht gekümmert.
Ich freu mich drauf :) |
So laßt uns doch eine Liste starten!
Tragt euch doch bitte noch ein,da ich nicht weiß ob ihr M oder S macht. Foristarter 2012 Challenge (1,9/90/21) DieAndy Carolinchen bombadilx FMMT S-Distanz (1,5/40/10) |
Auch dabei...
Zitat:
|
Foristarter 2012
Challenge (1,9/90/21) DieAndy Carolinchen bombadilx FMMT tri_stefan maldini S-Distanz (1,5/40/10) |
Foristarter 2012
Challenge (1,9/90/21) DieAndy Carolinchen bombadilx FMMT tri_stefan maldini LidlRacer S-Distanz (1,5/40/10) |
:Huhu:
Anreise und Unterkunft ... so weit bin ich noch nicht, jemand 'nen Tipp für 'ne nette Penison? Foristarter 2012 Challenge (1,9/90/21) DieAndy Carolinchen bombadilx FMMT tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys S-Distanz (1,5/40/10) |
Challenge (1,9/90/21)
DieAndy Carolinchen bombadilx FMMT trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys S-Distanz (1,5/40/10) |
Start Nummer 5 im Kraichgau.
3 x KD und einmal MD. Ist quasie mein Heimtriathlon. Challenge (1,9/90/21) DieAndy Carolinchen big_kruemel bombadilx FMMT trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys S-Distanz (1,5/40/10) |
Nach L-Distanz, Challenge, Challenge-Staffel-Radler dieses mal wieder den kompletten Challenge.
Challenge (1,9/90/21) DieAndy Carolinchen big_kruemel bombadilx FMMT trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 S-Distanz (1,5/40/10)[/quote] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unterkunftsempfehlung würde mich auch interessieren
Nabenschalter |
Challenge (1,9/90/21)
DieAndy carolinchen Wandergsellin big_kruemel bombadilx FMMT trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 Mann von Wandergsellin S-Distanz (1,5/40/10) |
Bin zum dritten Mal dabei und hab noch nie eine andere Mitteldistanz gemacht ...
Challenge (1,9/90/21) DieAndy carolinchen Wandergsellin betty big_kruemel bombadilx FMMT trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 Mann von Wandergsellin S-Distanz (1,5/40/10) |
Challenge (1,9/90/21)
DieAndy carolinchen Wandergsellin betty big_kruemel bombadilx FMMT trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 Bin wie gesagt zum vierten Mal dabei. Freu' mich drauf... |
Zum 4. Mal dabei bei diesem geilen Wettkampf :Blumen: und auch zum 4. Mal im Hotel Erck, Bad Schönborn-Mingolsheim
Challenge (1,9/90/21) DieAndy carolinchen Wandergsellin betty big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 |
Zitat:
wie weit ist es vom Hotel zum Schwimmstart WZ1 bzw. zum Ziel? |
Zitat:
Vom Ziel zum Hotel Erck = knapp über 1Km, optimoool :Huhu: |
Meine erste Mitteldistanz, freu mich drauf :-)
Challenge (1,9/90/21) DieAndy carolinchen Wandergsellin betty big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 |
Challenge (1,9/90/21)
DieAndy carolinchen Wandergsellin betty big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT fitschigogeler radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 Zum 4. Mal. Einfach ein toller Wettkampf:Blumen: |
Challenge (1,9/90/21)
DieAndy carolinchen Wandergsellin betty big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 Mann von Wandergesellen Oli68 S-Distanz Crispy |
6. MD - 2. MD im Kraichgau :)
Challenge (1,9/90/21) basti210886 DieAndy carolinchen Wandergsellin betty big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Aivlys Pmueller69 Mann von Wandergesellen Oli68 S-Distanz Crispy |
Zitat:
Zitat:
Ich kapiers echt immer nicht. |
Kraichgau ist quasi auch mein (nicht allzuweit entferntes) Heimrennen, wird dann der sechste Start:liebe053:
|
Ich setz die Frauen in Pink an erste Stelle,das muß sein!
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergesellen Oli68 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe, alles ist wieder repariert!
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Zitat:
Wie ist eigentlich die Parkplatz Situation im Zielort? So wie es aussieht buchen wir ein Hotel was einige KM entfernt ist, morgens fährt mich meine Frau zum Schwimmstart, und dann zurück zum Hotel. Aber wie sieht es aus wenn sie zum Zielbereich will?? |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) ;) S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Zitat:
Vom Lidlparkplatz, straight ahead 333m (;) ) zum Zielbereich :Huhu: |
Hey fitschigogeler !
Sorry ich war unachtsam,aber ich frag mich warum es so schwer ist zu zitieren..... Ich freu mich mit dir an der Startlinie zu stehen und hoffe auf eine gemeinsame Trainings-Radausfahrt!!! |
Zitat:
|
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) ;) schwimmbrillenvergesser S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |