|  | 
| 
 Frankfurter: Empfehlenswerte Kneipe für das Forentreffen? Hallo Frankfurter, ich brauche mal Eure Hilfe für das Forentreffen am Abend des 21. Januar 2012. Für dieses Treffen brauchen wir eine Kneipe in der wir als größere Gruppe gemütlich etwas trinken und essen können. Es ist mit bis zu 70 Personen zu rechnen, möglicherweise sind es aber auch nur 40. Nicht alle werden etwas essen. Die Kneipe sollte gut erreichbar im Stadtgebiet von Frankfurt/Main liegen. Hat jemand einen Vorschlag? Bin für gute Tipps dankbar! Viele Grüße, Arne | 
| 
 Wo findet denn das Seminar statt? | 
| 
 Kneipentour durch Alt-Sachs... ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Nur wäre es ja sicher sinnvoll, Restaurants vorzuschlagen, die in der Nähe des Seminars stattfinden (oder des Treffpunktes der Radausfahr). Du weißt ja selber, wie schwer es ist, in Frankfurt Parkplätze zu bekommen. | 
| 
 Zitat: 
 Viele Grüße! Arne | 
| 
 Wir würden Euch gerne, wenn´s nicht zu weit ist, nach Oberursel einladen :Huhu: Ist sehr gut mit Auto, sowie per U- und S-Bahn erreichbar. Wir haben ein erstklassiges rustikales Brauhaus :Prost: Duathlon Flair, tolle Laufstrecken und Taunus gibt´s Frei Haus :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Idee von Blutsvente ist toll, ich hätte etwas ähnliches im Angebot. Der Vorteil hier wäre, man kann direkt vor der Tür auf einem großen Parkplatz parken. Hofgut Kronenhof | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Mir solls egal sein, ich werde leider keine Zeit haben :( | 
| 
 Am besten dann auch sofort ein Hotel vorschlagen, das die auswärtigen sich da zusammen einquartieren können.. :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin auch für BRAUHAUS! Nächste Ubahnhalte stelle sind 7min Fussweg oder so. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 oh man, jetzt hab ich son hunger auf das geile brot vom best woorscht und hier in daenemark koennen sie viel, aber definitiv keine sauerteigbrote... | 
| 
 Nummer 16, Wiesenstr. 52, 60385 Frankfurt am Main Tel. 069 464591 Borussia Germania Pfifferling Maaschanz El Pacifico La Fenice Sardegna | 
| 
 Zitat: 
 Du hast mit der Wette angefangen und nun sieh auch zu das du zu Werke kommst! Feiern kannst du nachher! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wenn Ihr Orschel sagt, sag ich Offebach! Nciht nur weil's bei mir umme Ecke ist, sondern weil die (a) nen Separee für uns hätten und (b) weil die Fantasia2 mein persönlicher Preis/Leistungssieger in Rhein-Main sind. Pizza/Nudeln max. € 6 & lecker! http://www.ristorante-fantasia2.de/ | 
| 
 Zitat: 
 Da könnte ich dann evtl mit Parkplätzen behilflich sein. Denn von der Messe habe ich den kompletten Parkplatz am Main gemietet. Abends ist der natürlich (fast) leer. Ich muss mal in den Unterlagen schauen, wie das mit der Bewachung aussieht. Denn grundsätzlich ist der Parklatz nachts abgeschlossen und ich glaube, der wird auch bewacht, was für die Räder im Auto ganz praktisch wäre. Nur weiß ich nicht, wie das nachts mit der Ausfahrt aussieht. Aber das finde ich rauß. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Auch die Offebäschä wissen, dass des Triathleten Geldbörse beileibe nicht so viel wert ist wie der Inhalt seines Kofferraums, insbs. wenn er in voller Poserausrüstung zum Forumstreffen unterwegs ist. Ergo werdet nicht Ihr nach dem Essen ausgeraubt, sondern Eure Autos während des Essens. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Ihr seid an Hinterlistigkeit und Durchtriebenheit nicht zu überbieten :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Lieber Arne,  im Bezug auf das Platzangebot und das durchaus leckere Essen kann ich Dir das Depot in Sachsenhausen vorschlagen. Eine öffentliche TG ist in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel halten ebenfalls unweit. In Oberusel ist die Linde sehr schön und sehr lecker. Allerdings wirklich schlecht zu "beparken" . Viele Grüße, Claudia | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Bei euch zuhaus treffen und Essen dort bestellen? Oder: Zitat: 
 | 
| 
 Über "gutes Essen" lässt sich natürlich streiten. Wobei ich da auch keine besonders angenehmen Erfahrungen mit dem Depot gemacht habe. Was haltet ihr vom Frankfurter Haus in Neu-Ieseborsch? :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Ansonsten fixt mich bisher s Orscheler Brauhaus am ehesten an, auch wenns für mich von der nächtlichen "Heim"fahrt her die ungünstigste Alenaive iss. | 
| 
 Also mir ist es völlig egal was es zu essen gibt. Ein Gourmet Gelage wird es wohl eher nicht werden. Hauptsache das Bier schmeckt. Am besten wäre was, wo man große Gesellschaften gewohnt ist entsprechend bedienen kann. | 
| 
 Oberurseler Brauhaus gefällt mir auch gut! Wenn das mit dem Hotel klappen würde, wäre es noch besser, dann würden Skunkworks und ich auch dort bleiben und Nachts nicht mehr heim in den Hintertaunus fahren. - Hätte den Vorteil, das wir beide viel leckeres Bier trinken könnten :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Parken kann man in der Nähe des Brauhauses auch gut. Auf der "Bleiche" gibt es einen großen Parkplatz, von den man in 2 Min. zu Schuh am Brauhaus ist. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |