![]() |
Schlosstriathlon Moritzburg 9-10.06.2012
Seid 17.03 Uhr bin ich für meine erste MD angemeldet :cool:, unterkunft steht auch schon auf dem Campingplatz Bad Sonnenland, jetzt fehlt nur noch die Form...:Cheese:
Also wer ist noch dabei? |
Zitat:
|
Da es ferientechnisch ganz gut ausschaut könnte ich auch am Start sein - dass muss jetzt nur mit meinen Mädels geklärt werden.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bis 18:32 Uhr gebraucht... |
Unsere Family ist 2012 diesmal mit 6 Leuten dabei. :)
Die beiden Alten wieder mal auf der Mitteldistanz und unsere drei Kids + Schw.Sohn erstmalig beim Jedermann. |
Als Staffelläufer bei der LD dabei!
|
Hab erstmal Angst bekommen wie hier die Plätze weggehen.
Also auch fix für meine erste Mitteldistanz angemeldet. Ich hoffe ich bekomme nicht noch kalten Füße. |
Ich bin auch wieder auf der md mit dabei. War schön letztes Jahr. Außerdem ein vernünftiger Preis und eine nette Atmosphäre da.
|
Zitat:
|
Bei mir wird´s meine erste OD! :)
@Schumi: Ich hoffe die Zusage zur Unterkunft steht noch? :Blumen: |
wenn du dich die nächsten Monate benimmst dann schon...:Cheese:
|
Hab mich auch für meine erste Mitteldistanz angemeldet:Lachen2: .
Diese Saison wird ernst gemacht;) |
Ich habe mich auch für meine erste MD angemeldet. Unterkunft ist auch der Campingplatz !
|
Wir hatten dort letztes Jahr ne sehr schöne Ferienwohnung über die Tourismusinfo gebucht. Sehr gemütlich und nur 2 min mit dem Rad zum Start...geil
|
danke lifty für den tip, haben uns jetzt doch ein doppelzimmer genommen. ist aber schon fast alles ausgebucht in moritzburg. wer noch eine übernachtungsmöglichkeit braucht, der sollte sich beeilen.
|
Aktuell: Die Sächsischen Meisterschaften werden auf LD, MD und im Sprint ausgetragen - nun wirds bestimmt bald eng mit Anmelden.
Auf nach Moritzburg!! :Lachen2: :Huhu: |
Gestern abend für die MD gemeldet. Viele Plätze gibts ja nicht mehr … :Huhu:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Haben über die Tourismusinfo mit Ach und Krach noch ein Doppelzimmer und ein Appartment bekommen. Da wir mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern anreisen war es schon fast aussichtslos. Ich dachte schon wir müssen im Auto übernachten:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich versuche dort auch mein Glück auf der Halbdistanz. Wird meine erste und eine ganz schöne Herausforderung. Das ganze möchte ich hier etwas dokumentieren. Wäre schön wenn ihr euch dort mal zu Wort meldet! Viele Grüße Mo Ps: Zimmer hab ich... |
Nach 5 Jahren MD Moritzburg in Folge habe ich diesmal die Anmeldung verpennt.:Weinen:
Das wird also meine erste OD seit 2003. Wer noch ein Zimmer sucht, der sollte vielleicht auch Dresden ins Auge fassen. Sind nur etwa 20 min Fahrt im Auto. |
Ich kann auch eine Übernachtung in Radebeul empfehlen ist quasi ums Eck :)
|
Die Schwimmstrecke am 22. Februar :cool:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
dieses jahr wird es nochmal eine OD.
|
Habe leider die Anmeldung verpennt, bzw. als ich dran gedacht habe war diese MD seit einem Tag ausgebrucht. Falls also wer ein MD startplatz hat den er doch nicht braucht, würde ich ihm den gern abnehmen, ansonsten warteliste ich noch bissel und hoffe das sich was ergibt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Schwimmstrecke im Oktober 2011
|
Ich bin mal die neue Radstrecke abgefahren.
Meiner Meinung nach ist sie anspruchsvoller, man kann sich eigentlich nie Rollen lassen. Auf der alten konnte man in Reinersdorf immer mal Luft holen. Das kurze Pflaster in Altleis stellt den Pannenschutz auf die Probe. Bei 6 Runden wird es sicher den ein oder anderen Platten geben. |
Zitat:
Dan könnte ich sie mal mit gpsies.com oder bikeroutetoaster unter die Lupe nehmen. |
Zitat:
Ich hab grad bei gpsies reingeschaut. War mir bis jetzt unbekannt. Dort hat bereits jemand die alte Runde hinterlegt. Die neue ist ja ähnlich. Zu 65% |
Kannst du evtl deine Daten zur Verfügung stellen, dann sind es 100%
Bitte, bitte .... |
Zitat:
und rollen lassen ging da super, vor allem zwischen Buschhaus und Marschau die Pflasterstrecke (ca. 300m) ist nur in Bärwalde auf der An- und Abfahrt der Radstrecke, kommst du also nur 2 mal vorbei |
Zitat:
2011: Altleis-Kreuzung Hohndorf-Reinersdorf 2012: Altleis-Nauleis-Reinersdorf :cool: Du kommst anscheinend am Ortsausgang Reinersdorf linksabbiegend auf die Radstrecke vom vorigen Jahr. Fährst also nicht mehr durch Reinersdorf durch und die Verpflegungsstelle ( die hinter dem kurzen "steileren" Anstieg ) fällt weg. Ich kann aber nur für MD/LD meinen Senf dazugeben... Was die Pflasterstrecke betrifft: siehe Vorredner :) |
...und das kurze Stück Pflaster in Altleis, wenn es das noch gibt, ist ja kaum der Rede wert..:Cheese:
|
...und die Laufstrecke hats sich auch geändert :Cheese:
Aber nu haben wir's :Lachanfall: |
Das kurze Stück Pflaster in Alteis wird uns nicht so durchrütteln, da geht es bergan.
Den Rest checken wir noch gefühlte 100x. :-)) War gestern erst auf der Trirunde unterwegs, bin aber noch in Altleis rechts auf die 2011er Strecke abgebogen. http://www.schloss-triathlon-moritzb...HD_2012_01.jpg |
Moin, werde es morgen mal abfahren und bei GPSies hochladen. Ich liebe es immer schön auf dem auflieger durch Ebersbach zu schießen! leider ist es im wettkampf andersrum zu fahren, muss ich mir mogen gleich noch mal anschauen ob es sich da auch so smart durchradeln läst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |