![]() |
Ironman Wales 2012
Mandarine et moi haben eben gebucht.
Link: http://ironmanwales.com/ Datum: 16.09.2012 Start: 07:00 Zofingen wurde geopfert, man kann nicht alles haben Noch jemand dabei? :Cheese: Strecke: Schwimmen mit viel Wellen Rad: 2500 HM (mit 16%ern) Lauf 600 HM (Up & Doen) |
Ihr Kaltwassersportler :Lachen2:.
|
Wollt ihr zwei euch in der Lotteriewertung für Hawaii positionieren :Lachen2:
Mir langt bei den IMs erstmal Lanzarote...in der zweiten Jahreshälfte sehe ich weiter. Triathlon - bestimmt, LD - vielleicht, IM - auf gar keinen Fall :Holzhammer: |
Wir wurden überredet :o
Ich wollte "eigentlich" keine 2 Langdistanzen im Jahr machen.:cool: But well, durch das versprechen folgender Punkte wurden wir gefügig gemacht: 1. Gutes Wetter 2. Gutes Essen 3. Ein besonderes Rennen 4. Ein schickes Cottage 5. Hawaiislots für alle :cool: Ok, irgendeiner der Punkte davon wird schon eintreffen :hoho::Cheese: |
Zitat:
Frohe Weihnachten:Lachen2:. Aber ist schon cool. bestimmt ein erlebnis..wie auch immer |
Zitat:
|
Zitat:
You are welcome:Lachen2:;) |
Zitat:
Anyways, cool projekt..:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
OK, an 4 arbeite ich gerade. Ich denke, dass ist das geringste Problem. taunuspaula, die auch schon ganz gespannt auf den 16.09. ist |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wenn ihr in Lanza die Quali holt habt Ihr dann drei lange Dinger???:Lachen2:
Macht mal, ist cool: schön lang, schön hart, schön schön!! :Cheese: Nehmt Zielverpflegung mit, unbedingt!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Gute Wahl!
Schwimmen wird hier nicht überbewertet. Ihr könnt Schwimmen gegen Laufen 1:2 tauschen.....;-) |
Schoen, wieder ein paar Dumme mehr :Huhu:
Unbedingt Huegeläufe ins Koppeltraining integrieren, dann bringts n bisl mehr Spass. Vergesst das Schwimmen, sind a.) knapp 3km und davon kann man b.) die haelfte laufen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
noch mehr Hügeltraining und es tritt ein physikalischer unangenehmer Effekt in meinem Knie auf. However, ich versprechen, nicht mit dem Schwimmen zu übertreiben :Lachen2: |
Da würde ich NIE starten :Lachen2:
Viel Spaß und Erfolg. Ein bissl neidisch bin ich ja schon... |
Zitat:
|
Unterkunft habt Ihr schon? Wir hatten ein großes Haus ca. 8km außerhalb angemietet, welches echt super war. Bezeugen können das trimuelli und Krümel... Hatten dort 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Esszimmer und großes Wohnzimmer mit TV und "Kamin".
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst aber gerne mal den Link posten...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
I would add this to my training sessions as well :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
- Verpflegung von hier ins Ziel mitnehmen, weil es da nix gibt? oder - die Zielverpflegung aus dem Ziel nach hier (und dann zu Dieda) mitnehmen, weil sie so gut ist? :confused: |
....it depends on what fish and chips is...for you :Huhu:
|
Wie sieht es denn mit nützlichen Tips von den Erststartern diesen Jahres aus?
Irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten sollte? :Blumen: |
Zitat:
|
Immer auf der falschen Straßenseite fahren.
Niemals versuchen, die Namen der durchfahrenen Ortschaften auszusprechen (mindestens 97 Buchstaben und fast nur Konsonanten). Der eine Ort heißt auf deutsch übrigens Dawofastnacktemenschenaufseltsamengefährtenhindurc hfahrenohneaufzublicken. |
@Taunuspaula: Was bist denn du für eine AK im nächsten Jahr???
Aber ich habe ja eh schon entschieden 2012 keine LD zu machen! |
Zitat:
|
Zitat:
Neo-Haube und -Socken ins Gepäck. Duschen sind keine im Ziel!! Zielbeutel liegt direkt im Verpflegungszelt, kann man also spezielle Regenerationsturbos und Klamotten lagern. Nix wegwerfen (wurde hart geahndet) Bei Starkwind ev. Alternative für Scheibe einplanen. Physios im Massagezelt schon vor dem WK aktiv und wirklich fähig :Blumen: Es gab im September die erste Rad-Verpflegung nach 38km Gegenwind. Mir war das alles mit fast 3h viel zu lange, hatte schon Kopfweh vor Durst. Getränk vor Ort ist Gatorade-kam gut klar damit. 2. Paar Laufschuhe ins Gepäck für den Weg nach T1 Ich hatte hinten 27 Zähne - die letze Rampe ging fast nicht mehr nach 7h Hügelreiten ;-) Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs :-) :Huhu: |
Zitat:
Normal schon, aber nicht nach der Schinderei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also Zielverpflegung vor Ort: Fish&Chips (ich dachte die ganze Zeit an das Buffet in Roth...:cool: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |