![]() |
Mettman Duathlon 2012
Zur Jubiläumsausgabe auch erstmals mit olympischer Distanz! :liebe053:
10. Mettmanner Grundfos Duathlon 2012 Termin 22. April 2012 Wertungen KurzdistanzSprintdistanz / Volksdistanz / Staffeln Mettmanner Kreismeisterschaft NRW Meisterschaft Duathlon Sprint (ab Jg 1992) Strecken Kurzdistanz 10 km / 40 km / 5 km Sprint- / Volksdistanz und Staffeln: 5km | 20km | 2,5km Veranstalter:Mettmann Sport e.V., Abteilung Triathlon Veranstaltungsort Schul- Sportgelände Mettmann Gruitener Straße, Gruitener Straße 14, 40822 Mettmann Startzeiten (vorläufig!) 9:30 Kurzdistanz 10:15 Sprint- / Volksdistanz Startgruppe A (erwartete Endzeit unter 1:20h) 10:30 Sprint- / Volksdistanz Startgruppe B (erwartete Endzeit über 1:20h) und Staffeln Startgebühr Kurzdistanz:38 € für Erwachsene ab Jahrgang 1992 Sprint- / Volksdistanz:22 € für Erwachsene ab Jahrgang 1992 10 € für Junioren Jahrgang 1993/94 30 € für Staffeln -------------------------------------------------- 21 € Tageslizenz 3 € für Leihchip soweit erforderlich 3 € zusätzliche Gebühr für Nachmeldungen am Veranstaltungstag -------------------------------------------------- Die Startgebühr beinhaltet Getränke an der Laufstrecke, Obst und Getränke im Ziel. Ergebnisliste und Urkundendruck im Internet bei Mika oder unter www.triandertaler.de. Nachmeldungen sind ggf. bis 8.00 Uhr am Veranstaltungstag möglich. |
Dabei :Cheese:
|
Auch dabei!
|
schön dass es diese WK auch in '12 geben wird!
KD liest sich irgendwie anstrengend, ist die Radstrecke schon bekannt ("alte" Strecke 2*?)? m. |
Zitat:
|
Diver....?, Daiiiwaa
, sach ma, wie is die Radstrecke? |
Zitat:
|
Ach herrje, dass ich wieder mitmachen möchte, weiß ich ja schon ne ganze Weile, aber jetzt muss ich mich ja echt entscheiden... :confused:
Die Sprintdistanz ging halt immer so schön auch nach einem langen Winter und wenig Training... Die Kurzdistanz wär dann gleich mein längster Duathlon bisher. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich W. richtig verstanden habe, bleibt die Radstrecke wie sie war und ist dann vielleicht einen km länger oder kürzer. Bei der Kurzdistanz muss sie dann 2 x gefahren werden. Aber die Laufstrecke wird schön!:cool: Einen Teil davon sind wir neulich mal mit dem MTB abgefahren. Beim Sprint geht es einmal einen ziemlich doofen Berg hoch und bei der Kurzdistanz muss man dann 3 x da hoch, ich habe auf dem Rad ganz schön gejapst:cool: Es soll allerdings auch ein Zeitlimit für die Kurzdistanz geben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte auf der KD straten, aber bei der Gebühr:Nee: für die Tageslizenz, nein danke.
|
Zitat:
|
So, ich bin angemeldet, aber nur für den Sprint!:Huhu:
Freu mich schon:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht melde ich mich auch als Zuschauer mit Radanreise an.:cool:
Neonhelm werde ich unterstützen, indem ich Lutscher vom Rad runterbrülle. Long live fair triathlon... |
Zitat:
Sonst wird das auf dem neuen Gelände bestimmt auch sehr schön, auch wenn es etwas weitläufiger wird. Zum Aufstieg muss das Rad rel. weit geschoben werden und auch hier beginnt die Strecke mit einer leichten Steigung. Also insgesamt wird es wieder super!:Huhu: |
Danke
ich finde das so nett, dass dieses Rennen den Umzug überlebt hat m. |
Habe mich auch gerade angemeldet :Huhu:
|
Zitat:
Notwendigkeit zu gutem Laufstil, Kurzweiligkeit, hohe orthopädische Belastung mit anschließendem Muskelkater. Wo ist der wohl der attraktivste Zuschauerbereich? |
Zitat:
Zitat:
Außerdem bist du dann recht nah am Start/Ziel Bereich. Die Steigung selbst ist recht schmal, da ist wohl für Zuschauer kein Platz, zumal sich die Läufer schon entgegenkommen. |
irgendwie finde ich nichts zu den Strecken - ist (nach Lage der Wechselzone) davon auszugehen, daß heuer auf dem Rad einfach ein bisschen später auf die bekannte Schleife eingestiegen wird und etwas früher ausgestiegen wird als in den Jahren zuvor?
Danke m. |
Zitat:
Bis nächste Woche. :Huhu: |
hey,
Danke, so wird es sein, die Verwirrung der höheren AKs: nicht nur, daß ich die Dateien nicht ohne Hilfe finde, ich brauche auch einige Zeit um zu verstehen, daß es dann doch eigentlich die alte Radrunde ist m. |
Ich habe umgebucht, von Teilnehmer auf Helfer mit "leichten" Tätigkeiten. :(
|
Zitat:
aber dann kannst Du ja mit Björn zusammen arbeiten. :Cheese: |
Zitat:
Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
echt schade.... ... ich will nicht unhöflich sein, aber besteht die Möglichkeit noch einen Startplatz zu zu bekommen? Alex |
Danke für die Besserungswünsche!:Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
..... super vielen lieben Dank schon mal. Wäre schon cool wenn es klappt. Einen schönen Sonntag. |
Zitat:
Ebenfalls schönen Sonntag. |
Zitat:
Alex |
Nach 2 Tage dann beginnt die Dua/Triathlon Saison 2012:Huhu:
Hauptsache es regnet nicht. Henry |
Ich wollte auch in Mettman starten.
Jetzt habe ich aber Knie:( Also wenn einer von euch meinen Startplatz haben möchte. Einfach melden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich auf den Start in die Saison |
Zitat:
|
Zitat:
|
KEIN REGEN ist damit fast KaRichterlich angeordnet, wird schon
m. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |