![]() |
Suche: sehr gutes gebrauchtes Tri-Rad für max 3.000€ (RH 51)
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Grüße, Nico. |
Für 3.000€ bekommst du ja ein sehr gutes neues Tri-Rad.
Felix |
Genau. Zum Beispiel meins, genannt Mighty Mouse (in HSV-Farbe):
http://www.stevensbikes.de/2012/inde...=DE&lang=de_DE 2599 €! Ohne Verhandeln! Da hast Du bis 3000 € noch ganz viel Startgeld. |
Hier:
Zitat:
|
|
Hi,
und ich hätte da noch ein Scott Plasma CR1 in der Limited Version von 2008. Der Rahmen ist allerdings ein 52er... Scott CR 1 Plasma Limited Gewicht: 6.95 kg Gabel: Scott Carbone CR1 Team Issue Steuersatz: Ritchey WCS CF Schaltwerk: Dura-Ace RD-7800 / 20 Speed Umwerfer: Dura-Ace FD-7800 Schalthebel: Dura-Ace SL-BS 78 Bar End Bremshebel: Profile QSC Bremsen: Dura-Ace BR-7800 Kurbel: Dura-Ace FC-7800 Hollowtech II 39/53 T Tretlager: Shimano Dura Ace SM - FC 7800 Lenker: Profile Cobra Wing Aerobar: Profile Sonic CSX Vorbau: Profile Cobra Sattel: Fizik Arione TRI 2 Kassette: Shimano CS-7800 / 10 speed 12-25 T Vorderrad Zipp 404 Tubolar Hinerrad: Zipp 808 Tubolar Naben: DT Swiss 240 S Grüße, Pluto |
Zitat:
|
Danke für die Empfehlungen!
Ich bin fündig geworden. Wie heißt das Sprichwort: Gutes Rad ist teuer :Lachen2: Ich habe mir das hier zugelegt::cool: http://forum.tour-magazin.de/attachm...6&d=1323872835 Viele Grüße, Nico. |
Hol dir ein fertiges gutes Carbon Rahmenset, lass erstma die Zeiträder auß0er acht, der Rahmen sit wichtiger. Bekommst du für dieses Geld nagelneu und sehr gut. Wenn du dann noch was übrig hast kannst du dir Räder holen, manchmla gibt es Angebote wo gute Räder dabei sind, dann brauchst du einen neuen Schlacuhrefen als Reserve auf jeden fall und wenn dann noch was übrig ist oder weihnachten kommt holst du dir einen neue Kasette mit besserer Übersetzung und/oder eine neue Kurbel die leichter ist. Damit müsstest du ein geiles rad haben, deine Zielzeit solltest du aber mit training auch mit einem nicht so guten Rad schaffen.
|
Zitat:
herzlich Willkommen hier im Forum. Könntest Du Dir in Zukunft etwas mehr Mühe beim Erstellen Deiner Posts geben? Das ist echt anstrengend zu lesen. BTW der Tipp ist zu spät, da der TE schon ein Rad gekauft hat. Grüße, Christian |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |