![]() |
Saisonauftakt Buschhütten 2012
da die Plätze immer nach wenigen Stunden schon vergriffen sind
Die Online-Anmeldung für die Veranstaltung 2012 wird am Mittwoch, dem 14.12.2011, um 20.00 Uhr freigeschaltet. hoffe ich seh da einige von euch zum Auftakt. LG Tatze |
psssssssssssssssst................:o
|
Wir werden wohl zu zugucken & anfeuern kommen da wir das Wochenende vorher beim Hamburg Marathon am Start sind! :Huhu:
|
Dieses Mal nicht. Kein 5. Mal in Folge. Muss mich in Gelnhausen beim Kinzigtal-Triathlon mit den Besten der Rhein-Main-Zunft messen ;)
|
Zitat:
:Duell: p.s. Bin ich größenwahnsinnig und/oder senil: Mich alten Mann wirst Du sichern icht gemeint haben... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch in Gelnhausen gemeldet. Ist näher und außerdem will ich mir mal wieder richtig den Hintern versohlen lassen :Cheese:
|
Ich werde versuchen, zum ersten Mal dabei zu sein.
Schau'n mer mal... :Huhu: |
Und ich bin morgen auf dem Weihnachtsmarkt. :(
|
Ich werd auch versuchen, einen Startplatz zu ergattern, bin allerdings erst gegen 21Uhr zuhause, meint ihr, das reicht??? :confused:
|
Zitat:
für mich wird es nächstes Jahr eh die Sprintdistanz da is der Andrang etwas geringer |
GEILOMAT, ich bin dabei auf der KD, jetzt muss ich wirklich beim schwimmen was machen, sonst klappen die 27 Minuten nicht.
|
Dabei :liebe053:
|
Auch dabei:Huhu:!
|
bin dabei, grad eben waren noch 79 freie plätze für die kd
|
Boah, Jedermanndistanz schon ausgebucht......:( :Weinen:
|
Zitat:
|
@red-fred: Schicket Avatar:Huhu:
|
Zitat:
|
Buschhütten verliert an Interesse, nach 2 Stunden immer noch Plätze auf der Warteliste frei :Cheese: .
Ich bin aber auch wieder dabei, wie eigentlich jedes Jahr. Edit fragt gerade noch, wieso stehen in der Anmeldung 45 Euro und in der Bestätigungsmail 49 Euro? |
Zitat:
|
4€ Verbandsabgabe.. (steht in der ausschreibung)
|
Auch wieder dabei ;-)
|
Zitat:
|
aber ohne neo ;-)
|
Zitat:
btw ich bin natürlich auch gemeldet auf der Sprintdistanz |
Zitat:
... nee, ich bin tatsächlich von 1,5km ausgegangen. :Cheese: Wer alles lesen kann ist klar im Vorteil. Na dann ist ja alles wunderbar.... vielmals :Danke: |
Bin auf der Warteliste. Mal gespannt, ob das was wird.
Wenn nicht, fahre ich nen MTB-Marathon im Hunsrück. |
Zum vierten Mal dabei. Buschhütten ist einfach ein Muss!
|
Wie groß ist denn die Warteliste? Ich denke mal 30 oder so kommen mit Sicherheit in den Wettkampf.
|
Zitat:
|
Bin beim Sprint dabei :Huhu:
|
Bin auch wieder dabei.
|
Bin dabei und sehr gespannt. Bisher immer nur vom legendären Buschhütten gelesen...
|
falls einer zu vorschnell war, ich kaufe euch den startplatz für die hälfte vom preis ab!:cool: :Huhu:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=23160 |
Startplatz
Zitat:
|
Buschhütten Startplatz
Zitat:
habe gerade gesehen das du jemanden kennst der seinen platz abgeben möchte ich würde ihn sehr gerne übernehmen wenn es noch geht ich stehe selber noch auf der warteliste aber auf dem vorletzten platz |
Wer ist denn nun nächste Woche alles dabei?
Sprint:
Kurzdistanz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |