![]() |
Wer macht alles beim Trainingsmanager mit?
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer alles beim Trainingsmanager mit macht. Ich war letzten Freitag in der Kategorie Laufen noch auf Platz 9 und heute (nach einwöchiger Trainingspause) auf Platz 15. :Gruebeln: Machen dort wirklich nur so wenige mit? Oder machen die anderen eine Pause?:confused: |
Habe diesen Monat erkältungsbedingt nur eine Einheit drin und bin auf Platz 50 - ergo sind's wohl um den Dreh auch so viele (die im November was eingetragen haben) :)
|
Ich hab meinen eigenen Trainingsplan... der Trainingsmanager hier ist mir zu kompliziert und ichweiss auch nciht, was der mir bringen soll...:confused:
Gruß Marc |
Ich bin beim Laufen und Schwimmen noch in den Top Ten, obwohl ich schon seit 7 Tagen nichts mehr machen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(jetzt, da ich weiss, dass monster ausser gefecht ist, und felix_w nicht einträgt, und so ein podestplatz zumindest in sichtweite ist, werd ich natürlich nicht mehr so oft ins wasser gehen und noch mehr laufen als bisher (und noch weniger rad fahren) |
Ich mach nur so lange mit wie ich 'ne Chance in die TOP Ten habe :Cheese:
|
Kleiner Unfall beim Crosslauf.
Fuß dick, Verstauchung, Bänderdehnung. |
ich werd mal am 01.01.08 damit starten den Trainigsmanager zu füttern :Huhu:
|
gilt die übersicht für den monat november?
warum läuft man bitte 230km im november? |
Ich liege auf der Lauer... Und dann wird gezielt zugeschlagen :Cheese:
|
Finger aud dem Popo und trainieren!!!
Das kann doch nicht wahr sein! Wo sind die richtigen Triathleten? Die täglich zweimal trainieren? Bin immer noch auf Platz 15. Werde am Montag wieder nach 14 Tage Pause ins Training einsteigen! Ich brauch ein Anreiz! Konkurrenz! :Cheese:
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!:Peitsche: |
Tach,
also ich mache auch mit, aber im Moment ist ganz heftig off-Season. D.h. bei mir 2-3x plantschen, 2x Laufen und evtl. 1x radeln die Woche. In 8-10 Tagen wirds dann etwas mehr. Oder auch nicht. Hab noch keine Pläne für nächstes Jahr. Dazu kam Anfang des Monats, 2 Tage nach dem Marathonlauf, ein Muskelfaserriß, der mich 2 Wochen lauftechnisch lahm gelegt hatte. Ingo |
Bin seit dem 01.08.08 dabei
und hoffe beim Schwimmen unter die Top100 zu kommen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ziehe dich warm an :Lachanfall: |
Zitat:
meine natürlich bin seit dem 01.01.08 dabei :Maso: :Maso: :Maso: - aber selbst mit einem halben Jahr Vorsprung hätte ich bei der Schwimm Top100 keine Chance :Nee: |
Mach dann auch mal mit:Huhu:
habe mal alles seit dem 1.1.2008 eingetragen heute habe ich mal Trainingsfrei;) Gruß Walli |
Endlich wird es spannend um so mehr um so besser *grins*
|
Bin nu auch seit dem 1.1.08 dabei. Gibt es eigentlich nur das Monatsranking,das jeden Monatsanfang wieder von vorne?
Gesamt KM werden gespeichert,auch einzelne Einheiten über mehrere Monate? *erstmal durchblicken* Gruß Daniel |
Das Ranking gibt es nur Monatsweise.
|
Und ich bin auch dabei, obwohl ich das absolute Anfängertempo vorgebe :Cheese:
Grüße, Maike |
Ich bin auch wiedr dabei. Ich bin aber nicht so viel gelaufen wie es aussieht sondern hatte eine 30km Ausfahrt als Laufen eingetragen :cool: (bis vor 2 Minuten).
Ab Mitternacht sollte dann alles stimmen Felix |
Zitat:
Werde ab Sonntag an meinem Rad-Ranking arbeiten :Hexe: |
Bin auch dabei.
Wir werden die Auswertung und Anzeige der Trainingsdaten noch etwas interessanter gestalten. Durch das technisch aufwendige Filmarchiv musste der Trainingsmanager leider etwas warten. Grüße, Arne |
Ich hab auch angefangen mich einzutragen, werde aber wohl für aber die nächste Zeit nicht weit vorne zu finden sein. ;)
|
wo findet man das denn, oder ist das nur bestimmten Personen vorbehalten?
|
is wirklich gut versteckt im forum auf der rechten seite ...
|
ähmm, tschuldigung.:Blumen:
Da hab ich nun wirklich nicht geguckt |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich endlich mit meinem Trainingsplan fertig bin ... Meine Frau sagt wenn ich nur annähernd so viel trainieren würde wie ich Zeit vor´m Computer mit Planung (und Forum) verbringe dann .... Und was ist :Gruebeln: ... Recht hat sie ! |
Zitat:
|
hab da mal ne frage (hoffentlich nicht zu offtopic)
hallo zusammen!
ich nutze seit dem 1.1.08 auch den trainingsmanager hier, einfach um mal einen überblick zu bekommen, was ich so an km mache. zum glück hab ich einen ganz guten trainingsplan erstellt bekommen, allerdings ist der nur in stunden vorgegeben. jetzt meine frage: im manager bekomme ich schöne diagramme für zeit pro sportart und zeit pro anstrengungsbereich etc. wie sieht es auch mit einer kilometersumme pro sportart aus? also meinetwegen alle radkilometer des monats/jahrs, bzw. dasselbe für laufen und schwimmen? bin ja schließlich nicht überall in den top10 ;) hab ich ne funktion übersehen? :Gruebeln: die gesamttrainings-km werden mir ja angezeigt...mich interessieren halt die einzelnen sportarten! :Danke: für eine antwort! muss jetzt was schaffe :Duell: FriDa |
Zitat:
Felix |
Rollen-km ???
Werden die km die ich als Rollentraining eingebe vom Trainingsmanager mit zu den Rad-km addiert ??? :confused:
|
Zitat:
|
Na schau sich einer mal die Schwimmleistung in 15 Tagen an
1 Punki 1,000.0 Wow.... na Punki hast du dich vertippt? 1000 Meter nicht 1000 KM oder *grins* |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Habe ich auch schon gebracht:Cheese: aber glücklicherweise selber gemerkt:Blumen: kann ja schnell passieren letzte Woche bin ich 120km in 4 Stunden gelaufen:Gruebeln: man war ich schnell:Holzhammer: |
Das sollte auf keinen fall böse gemeint sein deswegen auch ein *grins*
Nicht falsch verstehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |