![]() |
Was brauchst du? Ich besorg´s dir.
wird morgen früh mit Leben gefüllt :Cheese:
|
:Lachanfall:
|
so was gibts schon, heisst ebay... :Lachen2:
|
Alfalfa, lachst du über das ich besorg`s dir ? :Cheese:
|
Zitat:
War mein Vorschlag, weil er hier einen auf Bike-Atze macht. Edit: Das mit dem Besorgen check ich jetzt erst. Ist natürlich etwas unangenehm, weil siehe oben. |
Ich schon
Zitat:
Vielleicht sollte er diesen Fred zu den Frauenthemen verschieben. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wird morgen früh mit Leben gefüllt Muuuuhahahahhahahah Mädels, obacht vor 3rad :Cheese: :Cheese: |
Da sieht man mal, wie unbescholten ich bin.
Weil: Ich hab noch nicht mal das mit dem "mit Leben gefüllt" kapiert. Ich brauch wahrscheinlich Nachhilfe. :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ich bin mal auf seine Preise gespannt. |
Zitat:
|
Also, es ist wirklich sehr lustig.
Jetzt wo ich´s verstanden hab. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Was meinst du mit: Der kommt auch zu Silvester...?:Cheese: |
Zitat:
|
Ich hätte eine erste Auftragsbestellung:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13216348 67 |
Zitat:
Super, wir freuen uns auf euch !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es nur "Beitrag melden" oder irgendwo auch "Thread melden"? Ich bin entsetzt :-(( .
Dabei will der arme 3-Rad doch nur seine ganzen überzähligen 39er-Kettenblätter loswerden :Cheese:. |
Zitat:
Nach der Party sind bestimmt alle total happy und voller Leben. :Lachen2: |
Zitat:
Ich fall tot um... Sehr schöner Thread hier, endlich mal was anderes als dauernd nur Sport !!! :Cheese: |
Zitat:
Für mich biete er hier eindeutig andere Teile an.:Cheese: |
Siehste, Männer können nur zwischen den Zeilen schreiben, aber nicht zwischen den Zeilen lesen :Cheese:
|
Thorsten kennt das Vorspiel nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Streberin |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Damit mal eins klar ist:
Für radial hab ich schon mal nix im Angebot. Kompakt auch nicht, bei mir gibt's die großen Sachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
3-rad, soll ich von unserem letzten Mal erzählen?
Ich bin ja immerhin auch Kundin. Vielleicht macht sich eine Rezension nicht schlecht. |
gerne, ich hab nichts zu verbergen,
außerdem kann ich mich sehen lassen und auch alle Teile die ich so an den Mann bringe oder die Frau. |
Zitat:
Ich will ja nicht zu spät kommen.:cool: Und wehe das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Da bin ich in der Regel immer ziemlich ungeduldig. Zitat:
|
Zitat:
|
Da laufe ich extra meine 22km DL um 6:00, um PÜNKTLICH am Start zu sein und was ist?
Nix. Übrigens, wie groß/schwer bist Du? |
Zitat:
|
Besorg mir mal das P4 meines Vorredners für "umme", dann biste auch mein Held des Tages :Blumen: :bussi:
Ansonsten bin ich versorgt, danke :Cheese: |
Zitat:
ich bin schon sehr gespannt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |