![]() |
Michael Weiss: zwei Jahre Sperre
Zitat:
Link zum Artikel : Kurier.at |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
|
Da mußte ich doch glatt mal den "like-it-Button" auf der kurier.at-Seite klicken!:Cheese:
(Schade nur um all die Athleten, die er in den letzten Jahren, in denen er aufgrund der Faktenlage bei laufendem Dopingverfahren längst vorläufig suspendiert gehört hätte, um bessere Plazierungen betrogen hatte. Mußte auch zweimal (St. Pölten und Walchsee 2010) gegen diese Type antreten) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diese kleine Feier hier verdient nen eigenen Fred ;)
|
Im Hause Funk knallen heute die Korken und die Urkunden von St. Pölten und Walchsee werden mit dem Edding um einen Platz nach oben korrigiert :Cheese: :Lachanfall:.
|
Zitat:
|
Yes!
|
Zitat:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Endlich!!! Leider zu spät, aber das hatten wir ja bereits. |
Zitat:
|
Zitat:
Er ist selbstverständlich unschuldig. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich erst recht nicht, dass er schuldig ist. |
Werden die Siege jetzt aberkannt, und neue Sieger gekührt?
Und wer kümmert sich um seinen Wikipedia-Eintrag, und den dortigen hässlichen X-Terra Sieg-Eintrag? |
Zitat:
(a) nur auf der Anschuldigung einer einzigen Person beruhe und (b) schon arg alt sei und nix mit Tri zu tun hat Nein, er sagt nicht, "ich bin unschuldig"... |
Die Kommentarfunktion auf seiner Gesichtsbuchseite ist ausgeschaltet. Ich will nicht wissen, wie die Seite ausschauen würde wenn er die Funktion nicht blockiert hätte:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
hahaha :) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Wirklich überraschen tut mich das ganze nicht, schließlich stand ja unmittelbar vor dem diesjährigen IM Austria schon eine Sperre im Raum und die Entscheidung wurde (warum auch immer) auf "nach Hawaii" vertagt. Jetzt bitte noch bei diesem eigenartig behandelten Schwimmfall nachhaken und die kleine Sportwelt würde wieder ein Fünkchen glaubwürdiger dastehen. Bezeichnend für das System, dass es eine Ewigkeit dauert bis ein Verfahren mal abgeschlossen ist. Kommt jetzt noch der CAS in Spiel (wovon auszugehen ist), geht's noch mal in die Verlängerung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ziehe meine Aussage zurück, weil den Link leider nicht mehr finde!!! :) |
Zitat:
Es gibt in unserem Sport noch die Guten! Ein Faris, ein Timo, ein Kienle oder Jan Raphael und weitere! Das kann man meiner Meinung nach insbesondere an deren realistischen Laistungsentwicklung eindeutig erkennen! |
Zitat:
Geht doch, nur leider zu spät!!! |
Zitat:
NEIN, ich kenne die Wahrheit auch nicht, bin aber leider zu alt für Träumereien. Mosh |
Zitat:
|
die Sperre von Herrn Weiss kam leider viel zu spät...
aber endlich wurde er nun für 2 jahre gesperrt, da er ja schon sehr lange mit Doping in verbindung gebracht wird.. was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist, dass meines wissens Herr Weiss NIE Positiv getestet wurde (in der Triathlon Laufbahn) sondern er nur aufgrund einer Aussage von "irgendeinem anderen Sportler" auf Verdacht nun gesperrt wurde... hier müsste sich mal die WADA usw mal überlegen ob die Erkennung von Systematischen Doping überhaupt funktioniert.. es gab ja einige erschreckende Aussagen von gedopten Athleten , das sie eigentlich 100 mal positiv hätten sein müssen, aber nur 1 mal erwischt wurden.. ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer im Profisport ist, von jenen Athleten die sich ständig Dopen aber NIE erwischt werden, weil sie einfach ein ausgeklügeltes System haben... |
Leuz.... so schön es sich anhört, er kann immer noch zum CAS gehen
"Weiss still has the opportunity to take his case to the Court of Arbitration for Sport in Lausanne, Switzerland if he has any intentions to compete in the next 2 years." Und das wird er auch, ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. |
Sieht übrigens so aus, als kommt die Kohl(e) - oun intended - für die ganze Sache von Weiss' Schwiegervater (Mapletop), der sich mit dem Dude (Uli) auf ST gestern ordentlich gefetzt hat.
http://forum.slowtwitch.com/cgi-bin/...;so=ASC;mh=-1; |
Zitat:
|
Wenn der Faris dopen würde, was er nicht tut! Wäre mein gesamtes sportliches Weltbild zerstört!
Und ich würde mir ein anderes Hobby suchen, zB. irgendwas sammeln oder Blockflöte. |
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal davon abgesehen, daß das Auftreten vom Mapletop die Sache für seinen Schwiegersohn wohl wahrlich nicht besser macht: so ganz genau hat der Uli den Kurier aber auch nicht gelesen, oder ? Ich meine: natürlich war das gestern eine Entscheidung der NADA, oder verstehe ich da was falsch ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |