![]() |
Günstige Federgabel Fox F80X
wi wa weg ist sie
|
Disc oder Canti? Wie alt? Bei Canti habe ich grosses Interesse, kannst du mir Bilder zusenden evtl. auch PN.
Danke |
Disc only und 2009 gekauft...ist aber ein 2008er Modell
|
hast du mal ein foto??
danke |
klaro
die Gabel war in einem komplettrad und zuerst silber.Sie wurde der Optik wegen weiß lackiert und mit den zu sehenden Fox Decals gedecalt :-D Die Aufkleber kann man somit auch bequem ändern oder erneuern...bin halt auch kein Profi was Aufkleber kleben angeht. |
Hab grad nem Freund ein Foto davon geschickt, der evtl interessiert wäre. Melde mich im Laufe des Abends nochmal ;)
|
Er würde gerne wissen wie lang der Gabelschaft noch ist.
Könntest Du das bitte für uns messen? Danke seeehr :) |
Zitat:
|
Ist die Gabel noch dicht und wie sehen die Tauchrohre aus (Beschichtung noch okay und oder gab´s mal einen Service?)?
Welche Bremsaufnahme hat das Ding (sieht man auf dem Foto leider nicht)? Danke, Felö |
....
|
Vielen Dank für die Daten. Leider ist ihm der Gabelschaft zu kurz.
|
keine Problem...der sollte schon passen :Lachen2:
|
Vielen Dank für die raschen Antworten. Jammerschade, aber auch mir ist der Gabelschaft zu kurz.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Felö |
Was habt ihr alle für riesengroße Rahmen?:)
|
bis morgen reserviert!
ich habe trotzdem noch ein paar Bilder eingefügt damit man mal einen Eindruck (gerade von dem Zustand der Lackierung und den Aufklebern) bekommt |
Zitat:
|
Danke!Das schmeiße ich echt immer durcheinander...
PS: die Gabel kann ich auch mit einem passenden Quantec SLR in 17" günstig abgeben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch das mit den Tauch- und Standrohren verwechselst du. Die Tauchrohre sind die unteren Rohre mit den Ausfallenden in die die Standrohre (die mit der Brücke) eintauchen :Cheese: *Klugscheißmodus aus* |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lasse mir das mit den Tauch-/ und Standrohren nur immer wieder gerne von einer Frau erklären *Machomodus aus* :cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...ich habe den Rahmen 3x (2x leicht gebraucht und einmal neu) falls noch jemand Interesse hat PS: das Rad auf dem Foto gibt es 3x (2x XTR und 1x XT Ausstattung, bei Interesse , auch an Teilen, schreibt mir einfach eine PN....will hier keinen Radladen aufmachen:) ) |
110€
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |