![]() |
Cervélo P4 zu verkaufen RH 51
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir zu Hause steht immer noch ein Cervélo P4 und verstaubt, weil ich seit 3 Jahren keinen Triathlon mehr gemacht habe und scheinbar auch nicht mehr so richtig dazu komme
Guter Zustand, frisch ab Service und wenig Kilometer, keine Kratzer oder sonstige Schäden Rahmengrösse 51 Modeljahr 2010 Rahmennummer SNP4C09L00xxx Bremsupgrade am Hinterrad 2011er Model + originale 2010er Bremsanlage mit Cover Zweite Rahmen Trinkflasche als Reserve SRAM R2C Aero Shifter SRAM Red Schaltwerk hinten SRAM 900TT Carbon Bremshebel Shimano Dura Ace Umwerfer vorn Shimano Dura Ace Bremse vorn FSA NEO Pro Kurbel 172.5mm mit Keramik Innenlager Rotor Q-Rings Aero 53/39 Kettenblätter (alternativ auch 54/42 möglich) EASTON Attack TT Carbon Lenker 2009er Model Grösse S mit 3T Comfort Armpads + orignial Armpads unbenutzt dazu 3T ARX Team Vorbau 80mm 6° (auf Anfrage andere Länge möglich) Sattelstütze P4 neu, unbenutzt, keine Klemmspuren + 2te Sattelstütze benutzt mit Klemmspuren Specialized ROMIN SL Sattel Speedplay Pedale X-2 Zero mit Edelstahlachse 50mm in Rot X-LAB Flaschenhalter Grundträger für 2 Trinkflaschen passend für die Cervélo Sattelstütze Rädli Optionen: ZIPP 404 2010er Model vorn + hinten Schlauchreifen neu, unbenutzt, komplett 5.500CHF ZIPP 808 2010er Model vorn mit Keramik Upgrade + ZIPP Zed-Tech 900 Disc Keramik Schlauchreifen, leicht gebraucht, perfekter Zustand 6.000CHF Oder einfach ohne Rädli, dann nicht unter 4.000CHF und bevor die Fragerei los geht, wegen den Rädern, bevor das P4 nicht verkauft ist, werde ich die Räder nicht einzeln anbieten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
für alle die, denen das Vorstellungsvermögen fehlt, wie die Kombi Zed-Tech Scheibe + 808 VR aussieht....
Ich habe die passenden Aufkleber daheim, um entweder dem 808 die silber farbenen zu verpassen, so wie hinten, oder auch anders herum... |
Nähmsteste auch Euro?
Wieviel wär das dann umgerechnet? Hätte grad jemanden, dem der Hobel von Preis und Leistung so passen könnte, Frage iss nur, obs ihr gefällt...:-(( |
IHR.... naja da steht und fällt es mit der Farbe. aber ich könnt irgendwo pink farbene Schaltkabel auftreiben.
zumindest wäre das Baby bei dir in guten Händen und ich würde dir einen Sack voll Zubehör dazu geben, so wie die speziellen Bremsbeläge und so Zeuch... der Euro kostet im Moment 1.24 CHF http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/ ich nehme auch Zloty wenns in der Summe wieder meinen gewünschten Preis gibt. |
Zitat:
:-(( |
Zitat:
@wieczo: eigentlich gefällt mir das P4 nicht, aber Deins sieht wirklich sehr stimmig aus. |
Zitat:
Wenn man ausblendet, dass es sich um ein P4 handelt, sieht dieses Rad ganz vernünftig aus. Ich glaube es liegt an der Rahmenhöhe. Die Ausstattung ist über alle Zweifel erhaben. Wenn ich sowas suchen würde, würde ich es kaufen, man muss nur mal den UVP ermitteln. |
Ja das Zusammenrechnen der UVP wird astronomisch, wenn man die Kombi mit Scheibe und 808 nimmt...
Schaltkabel und Lenkerband abstimmen wäre ein Leichtes, ZIPP Kleber gibts auch in diversen Farben... zweifarbig rot-weisses Lenkerband war auch schon mal dran, sah nett aus. |
Super Preis für das Rad :Blumen: ... und falls die Scheibe mal einzeln zum Verkauf steht .... :Cheese:
|
Ist ein schickes Rad zu einem guten Preis.
Ich fand nur den Seitenhieb schwierig, Frauen würden nur auf die Farbe kucken. Aber vielleicht ist der berechtigt. Mir fallen grad selbst nur 1-2 Ausnahmen ein. Für dieses Rad bin ich leider a) viel zu groß und mache b) ja gar keinen Triathlon. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es könnte aber auch damit zu tun haben, das viele Kunden die Unterschiede zwischen 2-3 gleich teuren Produkten gar nicht mehr erkennen und sich so von der Optik leiten lassen. |
weil es da die ersten Fragen gab:
P3 und P4 haben die gleiche Geometrie, aber das P4 fährt sich komfortabler. Dafür ist die Bremse unter dem Tretlager etwas schwachbrüstig, aber immer noch besser, als die vom Specialized Transition... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab die Moots Seite mal zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Hazelmann, DU bist schuld. Nabenschalter |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte wohl irgendwann mal erwähnt, dass Cervelo relativ lang baut, das hab ich jetzt grad reingerieben gekriegt. Dachte halt, wenn du draufpasst, passt sie auch drauf, aber soweit kams schon gar nimmer, das abzuklären... Hab grad als Option angeboten gekriegt, dasse in irgendnen Laden geht, da was von der Stange kaufen und ich bin nicht weit davon entfernt, dagegen nicht mehr anzureden. An diesem Punkt kann man ja, egal, was man bis dahin geleistet hat, nix mehr richtig machen...:-(( Soviel also zum Thema "in guten Händen"... |
Zitat:
|
Zitat:
@wurzi: ist das etwa SIE? :Lachen2: |
Zitat:
:-(( |
@Wieczorek: Was wiegt das Rad?
|
Hat sich erledigt.
Ich hab den Tour-Test gefunden: 7,9 (in Gr. 56). |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nicht für mich gefragt. |
Zitat:
Edith sagt ich soll noch was sinnvolles von mir geben, weils sonst OT wäre: PANTONE IST AN EINEM P2 NEU DRAN, Vll. ist ein P4 auch interessant...RH 51 scheint zu passen... |
Zitat:
|
@wieczorek:
Schönes Rad, aber ich hab ja gerade..... @skunworks: was ist den los, alle kaufen Räder, die einen TT, die andern Crosser, wieder andere haben den ganzen Keller voll, liebäugeln aber mit 29igern ts Nabenschalter |
Zitat:
es ist fast Winter und da braucht man Argumente nicht trainieren zu müssen, weil man erst das Rad zusammen schrauben muss :Cheese: Das mit meinem 29er dauert aber wohl leider noch. Doof nur, dass ich jetzt schon mein Rotwild Fully auseinander gepflückt habe und es nicht mehr fahren kann... Wann Crossen wir denn mal gemeinsam? Sehen wir uns beim Nikolaus Dua? LG Shangri-La |
Zitat:
der Lenker ist sehr leicht und die 808 wiegen auch nicht so viel. Ausser der Kurbel ist an dem Rahmen eigentlich nix dran, was wirklich schwer ist. |
noch mal up...
|
und noch mal hoch damit
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@wieczorek
Darf ich dich mal nach deiner Körpergröße fragen, wegen dem 51er Rahmen. |
ich bin 169cm klein, die Dimensionen auf dem Foto sind meine Einstellungen. Wer sportlich sitzen will/kann, der kann auch locker 175cm gross sein. Aber viel kleiner als ich sollte man dann für diese Grösse auch nicht mehr sein, vielleicht min. 165cm oder so.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.