![]() |
Ironman Arizona
Ich weiß nicht genau, wie viele Stunden Zeitunterschied es sind, aber irgendwann heute Mittag startet der Ironman Arizona. Bin sehr gespannt, wie es Sebastian Kienle ergeht!
Genügend Konkurrenz dürfte für ihn am Start sein, Llanos, Weiss, Bockel... ...aber natürlich auch ein Haufen Profis, deren Namen mir gänzlich unbekannt sind. |
Sebi gewinnt - ganz einfach :Lachen2:
|
in 5h geht's los
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.zeitzonen.de/mountain_sta...-_arizona.html |
Zitat:
|
Yep, auch wenn man den Weiss Michi nicht mögen muss, wird er auf dem Rad sicherlich auch für Dynamik sorgen. Evt. n code share flight mit dem kienle?
|
Naja unter 8 Stunden wird er in Arizona wohl nicht bleiben...
|
Zitat:
|
|
Jan Raphael ist auch dabei.
|
Ich weiß nicht, ob ich schon jemals so ne lange Pro Starterliste, sowohl bei Männern als auch bei den Frauen gesehen habe. Mal sehen, wie viele davon tatsächlich am Start sind.
|
Zitat:
|
Habe ich die eben in der Übertragung richtig verstanden, dass 3.000 Leute am Start stehen??? Die übertreiben es langsam wirklich. Wie soll das auf einer Radstrecke von 3 Runden mit je 60km fair zugehen, wenn 3.000 Leute da unterwegs sind? Es war vor 2 Jahren schon mehr als grenzwertig (damals waren wohl ca. 2.400 Leute am Start) aber heute ist das doch nur noch ein großes Peloton :Nee:
|
2971 Starter laut Tracker :Nee:
|
war kienle eben der typ der sich hingepackt hat, beim schwimmaustieg?
und wieso wird die eine immer Doctor Amanda Stevens genannt. Find ich ja total affig. Vor allem wenn man sich ihre Page anschaut scheint sie ja selbst sehr großen Wert drauf zulegen so genannt zu werden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die ersten schwimmzeiten sind online.
Sebastian ist noch nicht dabei. |
Sebastian hat leider über 7 min beim Schwimmen verloren das wird sehr schwer für einen Sieg
|
kienle swim 53 45
|
nee, 7 Minuten. Da geht noch was
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Schwimmen hat Sebi schon mal 5 Minuten auf Llanos eingebüßt. Die ganz vorne, die 8 Minuten weg sind, dürften am Ende wohl keine Rolle spielen.
|
ok 5 min auf die Spitze, bei einem anderen Ironman mit nicht so gut besetztem Feld hätte ich gesagt er schafft es auf jedenfall noch, heute hoffe ich natürlich auch das er das Ding rockt und die Jungs auf dem Rad verblast.
|
Keiner freut sich über die ziemlich guten Live-Bilder?
Immer diese Mecker-Deutschen...:Nee: ;) Go Sebi!!! |
Zitat:
|
Hat jemand eben gesehen, ob das Kienle war, der an der führenden Dame vorbeigehämmert ist?
|
Zitat:
|
das hoert sich doch gut an was er da sabbelt :)
|
Ja Matt Lieto ist beeindruckt von Sebastian Kienli
|
Zitat:
Zitat:
|
Schön zum mitverfolgen, dass es immerhin nach jeder Runde eine Zeitmessmatte am Rundenende gibt. Geizhälse :Nee:.
|
Zitat:
btw den tracker kann man ja wieder mal vergessen. nach den ersten 20 schwimmzeiten hat er aufgegeben ;) |
laeuft bei euch der stream noch?
|
Zitat:
|
Nee, ständige Wiederholung einer Sequenz...
|
so kienle tauch auch jetzt bei den top10 men bei mile 26 auf 1:21 nur noch rückstand
|
Bei Meile 29 ist Sebi in den Top 10. Ist wohl gerade an Llanos vorbei.:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |