![]() |
XTERRA (Europe) 2012
Heute öffnete die Anmeldung vom XTERRA France und dieses, für mich, freudige Ereignis möchte ich zum Anlass nehmen, einen XTERRA (Europe) Thread aufzumachen.
Dieser soll quasi, wie der Name schon sagt, ein Sammelthread für alle Xterra Rennen in Europa sein. Da ich mir neben dem XTERRA France auch nochmal den XTERRA Italy gönne und auch am O-See am Start stehen möchte uuuuund vielleicht auch noch Switzerland hintendrauf machen will hätte ich ja ausreichend Grund zu posten ;) Vielleicht ergeben sich ja Synergien wie Mitfahrgelegenheiten, Übernachtungsmöglichkeiten, Tech-Talk, etc... :Huhu: Also, XTERRA-Season is opened! :Cheese: |
Prangins wollte ich ja eigentlich dieses Jahr schon machen, das habe ich für 2012 fest vor.
Der Event bei den Galliern ist ja deutlich näher bei mir als der Schweizer und passt auch noch super in den Terminkalender. :Lachen2: |
Italien + Zittau, auf jeden Fall auch Friedrichsroda
|
|
Wollte mich eben für France anmelden. Geht aber hier im Büro nicht, sodass ich das wohl zuhause nochmal versuchen muss. Ansonsten stehen noch Tschechien, Germany und Switzerland auf dem Plan. Friedrichsroda wohl auch. Ick freu mir uff jeden Fall.
|
Wie lief das denn in der Vergangenheit mit der Anmeldung beim XTerra Germany, ist der schnell ausgebucht?
Ich würde gern teilnehmen, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher obs klappt... Friedrichroda möcht ich auch auf jeden Fall machen, genauso wie den Neroman Ende April in Wiesbaden zur Einstimmung (oder Abschreckung?). ciao |
So, für Frankreich bin ich gemeldet :liebe053:
|
Zitat:
Sorry, wenn es nicht meine Geburtstadt wäre, wäre es mir egal. Bin aber auch wieder am Start :-) Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem der Gigathlon dieses Jahr ohne mich stattfindet und ich keinen Begleiter für den Norseman gefunden habe, müsen Ersatzabenteuer gefunden werden:
Gebucht: 1x XTERRA France + 1x XTERRA MiniKids ... damit ich den Pirat (blutsvente) nicht erst wieder beim Inferno treffe :Huhu: . Grüße aus dem Badischen Felö (der noch nicht weiß, auf was er sich da einlässt :Nee: :Cheese: ) |
Zitat:
XTERRA france XTERRA France : 65 euros The entry fee includes the carbo party and the access to the ceremony awards. If you do not own a triathlon licence you must pay a € 50 day licence at the registration office Heisst das für mich als Nicht-Linzenzinhaber, dass ich nochmal 50,- Euronen zahlen "darf"? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schnell ist denn Xonrupt so ausgebucht?
Ich habe eigentlich keine Lust mich jetzt schon wieder für die Rennen 2012 anzumelden. Ich bin da von den MTB Rennen verwöhnt, da kann man eigentlich immer noch nachmelden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nägel mit Köppen und so? Edith hat gesehen wo du schon gehakt hast, da habe ich nachgezogen. Evtl. CZ noch? |
Zitat:
CZ passt nur, wenn wir 1 Woche Urlaub da unten machen denke ich. Vielleicht kommt ja Swim Bike Run am Sonntag mit in den Taunus??? |
Zitat:
|
Xonrupt ist gebucht.
Damit stehen die Eckpfeiler der Saison (Belfort/Xonrupt/Inferno). :liebe053: massi |
Hi, ich werde 2012 auch mehr ins Gelände verlegen.
Aus finanziellen Gründen belib ich eher Lokal. ALso gehts wieder nach Zittau. Auf den Plan steht die gesammte Xterra - Czech Serie, aber mal schauen, vlt. auch doch nur Decin und Prag Duathlon. Mal sehen wie sehr mich die Uni und meine anderen Aktivitäten einspannen ;) |
Zitat:
Wie war eigentlich Dein Inferno? |
Ich fürchte fast, den Xterra Italy kann ich mir von der Backe streichen :(
Letztes Jahr sind wir mit Air Berlin geflogen aber die haben diesen Flug wohl gestrichen... Es wird wohl schwer von Frnakfurt direkt auf die Insel zu kommen :( |
Zitat:
Gagliari hab ich von dort schon 3 mal gemacht, ich glaube die haben auch Olbia... |
Zitat:
Inferno war gut, bis auf ein paar Krämpfe im obersten Teil des Mtb-Strecke. Habe wohl zu wenig getrunken und bin nach Mürren ziemlich eingegangen... Bei dem vereinbarten Treffen war ich noch unterwegs.:Lachen2: |
Zitat:
So konntest Du diesen herrlichen Tag in dieser atemberaubenden und einzigartigen Kulisse länger geniessen :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Es war episch! |
O-See kann ich ebenfalls knicken, da ist die Geburtstagsparty meines Sohnes :(
Dafür plane ich mal Schleiden am 22.04.2012. Die Anmeldung macht am Donnerstag auf. |
Zitat:
Isch auch. |
Zitat:
Hört sich für mich gut an, ... hab noch nie 'nen Cross gemacht. Gibt es in Schleiden denn auch Stufen, Treppen oder wie mann das auch immer nennen will? Würde gerne mitmachen, kann aber die Strecke nicht einschätzen. Ach ja bin lausige Mountain Bikerin, bzw. schissige, aber arbeite dran. :Cheese: |
Danke für die Bilder :Cheese:
|
So, Meldung für XTerra Germany (O-See-Challenge) ist erledigt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Xterra German Tour ist um ein Rennen erweitert: Xterra Triathlon in der Schorfheide am 09.06. Da freu ich mich drauf!
|
Nein, es ist nicht Mittelgebirge. Aber Schorfheide ist Endmoräne, dass heißt ein ewiges Auf und Ab. Kommt darauf an, wie sie den Kurs legen, aber wenn es ein wirklicher Geländekurs wird, kann es hart werden. Und in der Schorfheide gibt es wunderschöne Waldtrails. Evtl. schaue ich mir das Gelände mal im Januar an, wenn kein Schnee liegt...
|
Am 24.06.2012 steigt ein neuer Xterra in einer geilen Naturkulisse, nämlich in Garmisch!
Bin angemeldet :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |