![]() |
Verschenke aktuelle Tritime
verschenke die aktuelle tritime impressionen 2011
gegen portokosten |
Zitat:
Das Heft (das Fotoalbum) ist total unnötig und sowas wird mit DTU-Geldern teilfinanziert. |
Zitat:
|
Nach 10 min. Blättern im Altpapier gelandet.
|
Einerseits wundert man sich schon, was so alles mit den DTU Geldern (mit) finanziert wird. Andererseits ist das meiner Meinung die beste Ausgabe aller Zeiten. Ist es doch sonst eher ein Werbeprospekt denn eine Zeitschrift.
|
Tritime fürs Klo,
wenn ich ein Fotoalbum haben möchte, kauf ich mir eines. Die aktuelle Ausgabe ist eine Frechheit sondergleichen. Da wird mit unseren Geldern ein Sammelsurium an Bildern abgedruckt. Wenn dann noch irgendwelche redaktionelle Berichte hinzugefügt worden währen, könnte ich die Ausgabe noch verstehen. Aber diese Ausgabe taugt nicht mal als Kalender! Schwache Redaktion, kein Wunder konnte dieses Blättle nicht gegen die Konkurenz ankommen. Schade ums Geld! |
Der einzige Grund für die Existenx von TriTime sind doch die Verbandsnachrichten, konntet diese jedoch in dem Heft nicht (mehr?) finden.
|
Zitat:
|
ich hatte mir vor einigen Monaten eine Tri-time gekauft ....garantiert ist das Geld rausgeworfen - für mich ist die Tri-time auch mit Verbandsmitteilungen einfach nutzlos. :Nee: :Nee:
Ein Magazin welches so selten erscheint wid nie auf dem aktuellen Stand sein - schade das da Arbeitskraft verblasen wird.:( |
Zitat:
|
Bei mir liegt es noch verpackt aufm Tisch...hatte noch kein Bedürfnis dort reinzuschauen :Cheese: .
|
Zitat:
|
Ich find's eigentlich nur ärgerlich, dass wir das Werbeprospekt zweifach bekommen und somit zweimal die Folie entfernen müssen bevor es in der Papiertonne landet.
|
Ja, ja, die Welt ist böse und ungerecht. Mir gefällt die TriTime und ich lese sie gerne, auch den Bildband. Ist doch noch mal ein schöner Rückblick auf die vergangene Saison und ich nehme auch immer Anregung für meine Wettkampfplanung im nächsten Jahr daraus.
|
Zitat:
Habe ich es richtig gehört ,dass nächstes Jahr der Startpass teurer wird??:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee oder?
:Lachanfall: |
Zitat:
Du bist mir ja ein richtig lustiger Vogel!!! :Blumen: |
Zitat:
|
Also ich wusste nicht, das ich mit dem Startpass automatisch auch die TriTime bekomme, hätte mir auch passieren können, hätte ich so ein Abo gehabt.
Ich wunder mich auch jedesmal wieder, warum ich die bekomme :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh man...das ist echt dreist vom Verlag!Vielleicht ist die DTU ja an solchen Infos interessiert um die Kollegen vom Verlag etwas zu "motivieren" :-)
Ich habe übrigens einen Startpass und bekomme keine TriTime |
Zitat:
|
Zitat:
Sei froh... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
-------------------------------------------- evtl. sollte ich sie in ebay versteigern. aber dann bekomme ich wohl eine negativ bewertung:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Die müssen aber irgendwie ihre hohen Auflagen unters volk bringen, ansonsten können sie die Anzeigen nicht so teuer verkaufen. Man o man |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |