![]() |
Shimano Ultegra Kurbel 6600 - 53/39 --- gegen "vergleichbare" Kurbel compact..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Kurbel dürfte ca. 5000 km hinter sich haben. Technisch ist sie einwandfrei, optisch hat sie im auf der rechten Seite in der Mitte einen oberflächlichen "Schönheitsfehler" durch das Streifen der Radschuhe bei der Tretbewegung. Die Kurbellänge beträgt 172,5 mm.
Anhang 10719 Anhang 10720 Anhang 10721 Freue mich über Tauschangebote. Die Kurbellänge sollte 172,5 oder 175,0 mm betragen. Gruß be fast |
Habe bei mir noch ne Kompaktkurbel rumliegen. Allerdings in schwarz. Könntest Du für umme haben. Ist ca. 500km gelaufen.
|
Für umme? Das is doch mal ein faires Angebot...;-)
Was issen det für eine Kurbel, passt die in das Hollowtec 2 Innenlager? |
Zitat:
|
Thx!:Blumen:
Und Sybenwurz sagt uns dann ob se reinpasst oder wo se reinpasst... |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kurbel: Nochmals vielen Dank für das Angebot! Die Kurbel passt nicht in meine Halloweenlager. Daran wird der "deal" sehr wahrscheinlich scheitern.... Vielleicht können wir ja stattdessen ne Runde Billard um eins deiner Räder spielen....;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Komm, komm. Dein TT is schon net so schlecht. Ich dagegen mit meinem P2 - Hausfrauenrad...:( (wobei, immerhin hat's mich am letzten So als Ersten uff die Platt gebracht;-)) |
Zitat:
Zitat:
|
Wobei ich die Farbe gut find...
Egal, es geht auch anders. Orange? Giftgrün? Auf sowas hätt ich auch mal Lust... |
Zitat:
Giftgrün oder Knallgelb. An sich fände ich das Grün schöner aber das passt farblich nicht so gut zur Scheibe. Ich werde mal noch ein wenig in mich rein horchen und ne pro/contra-Liste schreiben ;) |
Die compactkurbel brauch ich für en Crosser den ich mir grad zusammenbau. Ich hab mir nen schwarz-weiß-roten OCCP Rahmen geordert. Wenn der Berner-bikes Berner auf meine Anfrage vor ein paar Wochen nicht erst nach einer Woche geantwortet hätte, wäre jetzt wahrscheinlich ein weiß-grüner Berner Alu-Rahmen "meiner":
http://shop.berner-bikes.com/drupalprod/LY607 |
Zitat:
An nen Crosser kommt doch aber keine Kompaktkurbel :Huhu: Ich habe 46/36 an meinem Crosser und das ist fürs Gelände optimal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |