![]() |
Das war's noch lange nicht
Ich bleib noch ein paar Tage.
Ich wollte dem Trend mal entgegensteuern.:Cheese: |
Cool. Ich auch :Huhu:
Können wir ja ne Liste aufmachen? :Cheese: |
Aufgeben wird aufgegeben.
Jeder Tri- (Jeck) ist anders. Bleibt oder werdet tolerant und farbig..... Spätestens ab 11.11.11, 11.11 Uhr.... |
Zitat:
|
Oh prima.
Wir könnten `ne Challenge daraus machen:cool: |
Rechnet mal euer Alter plus dem Wert der letzten beiden Ziffern eures Geburtsjahres... z.B. bei mir: 29+82=... 111 = Allaaaff:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
*britzel* :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt bin ich leider in der Offseason und nicht in Form. |
Ach, der Oktober ist doch schon fast vorbei.
|
Zitat:
Wer diesen Post morgen liest: Ja, wieder ab dann morgen bis... |
Hmmm...ich brauch noch ein Thema für die Bachelor Arbeit... vielleicht gibts einen Prof. mit genügend Humor...In Regensburg vielleicht :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du (und einige andere ) frustrierst mich regelmäßig mit Deinen Trainingsumfängen! :Cheese: |
Zitat:
Willst Du nicht doch bald gehen? :Huhu: :Blumen: :Cheese: |
Ich werde auch noch ein bisschen bleiben. Zumal ich ja noch gar nicht so lange hier bin bzw. schreibe.
Wenn sich die allgemeine Schockstarre gelöst hat, geht's hoffentlich hier dann auch mal wieder "normal" weiter. :Huhu: |
Zitat:
Die neue Saison hat längst begonnen! Zitat:
Wer jetzt geht, der fliegt raus!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bleibe...ich bleibe nicht....ich bleibe....ich bleibe nicht....ich bleibe....ich bleibe nicht....ich bleibe....ich bleibe nicht.....ich bleibe.....
|
Ich bleibe, aber es liegt in meinem Nautrell ab und an zu schmollen !
|
Zitat:
OnT: ich wollte auch schon die Gegenbewegung starten aber dann mach ich hier halt die Mitläufer! |
Die Gegenbewegung wäre, sich einen provokanten Zweit-Account anzulegen. Ach, habe ich ja schon...
|
Zitat:
|
Ich glaube in diesen Thread passt mein letztes Post für dieses Jahr am besten:
Will mich auch mal abmelden, weil ich eindeutig zu viel im Forum rumhänge. Bis später im nächsten Jahr... Werde wieder mehr trainieren, und lediglich den Trainingsmanager und die 100/100-Liste füllen... Mal sehen, wie lange ich dies durchhalte... (nichts zu Schreiben):Cheese: |
Zitat:
|
Vielleicht sollte Arne mal darüber nachdenken, im Benutzerprofil ein neues Feature für den Offline-Status zu ergänzen. Kann dann jeder selber pflegen, wie den Trainingsmanager :Cheese:
Dann weiß man, warum jemand offline ist oder inaktiv, falls man was verpasst hat und man muss nicht die ganzen Servus-Freds durcharbeiten. |
Zitat:
|
OT:
Apropos Ernährung, wer war noch nicht bei McDoof: http://www.youtube.com/watch?v=UBIm8...eature=related |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
keko triathlon-szene.de Autor Avatar Registriert seit: 09.10.2006 Ort: Bikini Bottom Beiträge: 6.079 :cool: :Cheese: |
Zitat:
Entweder OFC oder Eintracht, was anneres "rulet" nämlich ned!!! |
Zitat:
Was sollte denn das Eine mit dem Anderen zu tun haben? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |