![]() |
Warum wir gerade in Forum rumgammeln!
So es ist immermal das gleiche Phänomen
Leuten ist langweilig und sie schreiben einfach zu jeden Thema irgend Senf. obwohl sie normal nicht so "Dude aktiv" sind. Heute fallen auch ICH FuXX und neuestens seit 10 min Quax ! also dann sagt mal an warum ihr zu viel Zeit habt gerade ! :P Ich sitz gerade vor einem papier und muss eine techniche Zeichnung von einer reinigungsfähigen Makise machen ...wasn scheiß ! nebenbei ist das Forum natürlich mindestens genau so interessant. So was is bei euch ? |
Ich warte auf der Ergebnis einer SQL-Abfrage, da ich ansonsten nicht weiterarbeiten kann. Leider dauert ein Join über zwei Tabellen mit mehreren Millionen Einträgen etwas :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als Du in Spanien warst, hattest Du auch Inet und eine deutlich niedrige posting-Rate, als jetzt, wo Du wieder in Ffm. bist ... |
Zitat:
Heute habe ich meinen letzten Kundentag in Münster und nur noch ein paar wenige Punkte abzuarbeiten, bevor es dann nach Hause geht :Lachen2: |
Ich brauch einfach grad ne Pause :Cheese:
|
Ich warte auf nen Rückruf vom Kunden ...
Lohnt sich nicht, was anderes anzufangen in der Zeit. |
Zitat:
Schön das du meinen Blog ein wenig verfolgst :) |
Ich brauch das zum frustabbau. Es lebe das Smartphone.
|
mir ist langweilig - und WP hat noch nicht begonnen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Da gibt's so'n Typ, der hat grad gepostet, dass man ihn im Forum nicht beleidigen kann und ich überleg mir grad, ob ich jetzt mal voll vom Leder ziehe. :Cheese:
|
Hab auch gerade nen Konvertierungsjob laufen und Spiel dann die Daten ins SAP ein. Nächster Termin ist erst um 14.00 Uhr. Eigentlich wollte ich schauen welche Themen am Freitag in der Sendung dran sind.
so long |
Zitat:
|
Zitat:
Der Blog ist wirklich lesenwert und wenn es schnell gehen soll, reicht auch Bilder gucken .... |
Zitat:
P.s. ich bin gerade fertig geworden mit meiner skizze YEAH ! jetzt noch alles schön verpacken. |
Ich hab Schreibblockade bei der Diss...
|
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Glückwunsch zum Finish und viel Kreativität bei der Verpackung. :Huhu:
Ne, bringt ja nix. Ich hab keinen Blutdruck, Du weißt, was gespielt wird und überhaupt ... |
Zitat:
|
Zitat:
Fuxx - worum geht's ? |
Zitat:
|
Ab und an tut eine Pause gut. Da der ernste Teil der Arbeit für dieses Jahr mehr oder weniger durch ist, bleit momentan viel Zeit für das Studium der Fachpresse. Das strengt aber auch irgendwie an. Deshalb Pause :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
2. zum db Design kann ich nix sagen 3. im Vergleich zur Produktion sind die Tabellen bei mir im Test noch winzig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Diss ist für mich zuallererst ein Disziplinierungszertifikat. |
Zitat:
Zum Dank habe ich sie ins Literaturverzeichnis "geschmuggelt", 'mündl. Mitteilung' oder 'Aufsatz, unveröffentlicht' geht ja immer.:cool: |
Suche Ablenkung!
Irgendwie ist heute erst Donnerstag und morgen sollten noch mehr Infos in den Kopf owohl der doch heute schon gefuehlt platzt. Sprich ein neuer Job und noch nicht wirklich produktives zu tun. |
Komm gerade aus einer Verhandlung und muss warten, bis der Zug kommt ....
|
Zitat:
Ich sitzen schon im Zug auf der Rückfahrt von meinem wöchentlichen München-Ausflug. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2. ist es keine Abfrage die in Produkion vorkommt, sondern halt mal eine Auswertung für den Test. Kommt 1-2 mal im Jahr vor, da lauf ich dann halt gelegentlich mal an dem einen oder anderen Index vorbei. |
Ich bereite gerade meinen Aerolenker Beitrag für heute Abend vor. hab zwar jetzt allen Inhalt im Kopf aber von Ordnung noch nichts zu merken...
|
Voll bussy, emails und so...
|
Zitat:
Außerdem heißt die Antwort doch eh Syntace SLS. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |