triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Dude! Schwing Deinen Hintern Wieder Hier Rein Aber "pronto" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21018)

Mandarine 26.10.2011 09:23

Dude! Schwing Deinen Hintern Wieder Hier Rein Aber "pronto"

Heute morgen schein mir ein geeigneter Tag um den Aufruf zu starten. :Lachen2:

Mir fehlt das dudelsäckchen !!!

Dem Forum fehlt momentan das gewisse kosmopolitische Flair, also dude come back :bussi:

Osso 26.10.2011 09:42

Dafür!

Statler 26.10.2011 09:43

Frau Dude ist auch nicht schwanger, liebe Phoebe.
Sie hat in Kona sub 11 gemacht.

:Blumen:

DeRosa_ITA 26.10.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 662215)

schließt sich ja nicht aus, oder? :cool:

Decke Pitter 26.10.2011 09:49

Warum ist er überhaupt weg? Beleidigt, keine Zeit mehr oder so?

Ist während meines Urlaubs passiert...das jetzt zu recherchieren...

kullerich 26.10.2011 09:55

Zitat:

Das war mal im Ostblock eine Dopingmethode, da zwischen Woche 5 und Woche 13 bei den Damen, denen da nicht schlecht ist, ein Leistungshoch zu finden ist :cool:

(Ich bin sicher, dass dude davon weiß (der Methode, meine ich) und ebenso sicher, dass das nicht die sachlich richtige Erklärung hier ist...)

Statler 26.10.2011 09:59

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 662225)
Das war mal im Ostblock eine Dopingmethode, da zwischen Woche 5 und Woche 13 bei den Damen, denen da nicht schlecht ist, ein Leistungshoch zu finden ist

(Ich bin sicher, dass dude davon weiß (der Methode, meine ich) und ebenso sicher, dass das nicht die sachlich richtige Erklärung hier ist...)

Das würde ja bedeuten, dude lebt seinen sportlichen Ehrgeiz an seiner Frau aus, weil er selbst nichts mehr bringt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Hippoman 26.10.2011 10:08

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 662219)
Warum ist er überhaupt weg? Beleidigt, keine Zeit mehr oder so?

Ist während meines Urlaubs passiert...das jetzt zu recherchieren...

Genau wie bei mir.
War ziemlich überrascht, als ich letzten Mittwoch im Schwimmtraining hörte, dass er leider nix mehr im Forum schreibt.

Hoffe`, dass seine "Abwesenheit" nur vorübergehend war...

Flitzetina 26.10.2011 10:12

Hier fehlt doch was so ohne spitze Kommentare und Fotos from around the world...

:Nee:

goetzi 26.10.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 662232)
Genau wie bei mir.
War ziemlich überrascht, als ich letzten Mittwoch im Schwimmtraining hörte, dass er leider nix mehr im Forum schreibt.

Hoffe`, dass seine "Abwesenheit" nur vorübergehend war...

Du und Schwimmtraining ? :Gruebeln:

Mad Max 26.10.2011 10:16

Warum isser denn eigentlich weg??

Please come back!! :Huhu:

*JO* 26.10.2011 10:20

oh man war schon immer lustig aber ihn "zurückrufen" was denkt er dann ? meint ihr der gute ist dann noch erträglich wenn er zurück kommt weil wir ihn zurückbitten ?

Dude, ja ! aber nur wenn er alleine wieder angetrollt kommt:P

Hafu 26.10.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 662199)
Heute morgen schein mir ein geeigneter Tag um den Aufruf zu starten. :Lachen2:

Mir fehlt das dudelsäckchen !!!

Dem Forum fehlt momentan das gewisse kosmopolitische Flair, also dude come back :bussi:

+1:Blumen:

(Dude-Fotos gibt's zwar auch auf FB, aber irgendwie ist das nicht dasselbe)

Decke Pitter 26.10.2011 10:22

Laberlaber...

WARUM IST ER WEG???

Ich kann ihn ja nicht selber fragen. Er ist ja weg :confused:

Kerle, Kerle...

Wandergsellin 26.10.2011 10:23

Auch dafür! :Blumen:

tobi_nb 26.10.2011 10:24

Welch Ironie des Schicksals dass du ausgerechnet jetzt diesen Fred aufmachst: Ein Schelm wer da böses denkt. :Huhu:

schoppenhauer 26.10.2011 10:24

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 662244)
meint ihr der gute ist dann noch erträglich wenn er zurück kommt weil wir ihn zurückbitten ?

Das sehe ich auch so. Habe Dude sicherheitshalber mal auf ignore gesetzt.

Oli68 26.10.2011 10:28

Ich mutmaße, dass es hat etwas mit Presse Akkreditierung für Kona zu tun. Einfach mal so aus dem Bauch raus. Sollte es so sein, finde ich seine Reaktion sehr, sehr kindisch. Wer so austeilt, der muss auch mal was weckstecken können.

Mir fehlen allerdings seine Kommentare auch ein bisschen.

:Huhu:

hazelman 26.10.2011 10:40

Hat dem Dude denn schon jemand die Abschiedsnotiz von PP an die fb-Wand gepinnt?

DasOe 26.10.2011 10:40

Habe den Fred mal in seinen FB-Account gepostet ...

hazelman 26.10.2011 10:41

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 662258)
Hat dem Dude denn schon jemand die Abschiedsnotiz von PP an die fb-Wand gepinnt?

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 662259)
Habe den Fred mal in seinen FB-Account gepostet ...

Es ging offenbar um Sekunden!

Danke Uschi! :Huhu:

DasOe 26.10.2011 10:42

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 662260)
Es ging offenbar um Sekunden!

Danke Uschi! :Huhu:

Mal abwarten, noch ist in NYC Schlafenszeit ...

Statler 26.10.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 662253)
Ich mutmaße, dass es hat etwas mit Presse Akkreditierung für Kona zu tun. Einfach mal so aus dem Bauch raus. Sollte es so sein, finde ich seine Reaktion sehr, sehr kindisch. Wer so austeilt, der muss auch mal was weckstecken können.

Mir fehlen allerdings seine Kommentare auch ein bisschen.

Wieso denn das?

Dude und ich, die wichtige Leute von der Presse, haben uns morgens vorm WK getroffen.:confused:
Es war eigentlich nur sehr Schade für Euch, dass er keine Berichterstattung aus Kona gemacht hat.

Natti 26.10.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 662269)
Wieso denn das?

Dude und ich, die wichtige Leute von der Presse, haben uns morgens vorm WK getroffen.:confused:
Es war eigentlich nur sehr Schade für Euch, dass er keine Berichterstattung aus Kona gemacht hat.

Ich hatte so auf eine tolle Berichterstattung von Dude mit tollen Bildern gehofft.

Zum Glück hatten wir ja noch Nopogobiker, das Mädchen und den Hazelman.

Ich bin auch für ein comeback von Dude :liebe053: :Liebe:

LG

Natti

Mad Max 26.10.2011 10:59

Zitat:

Wieso denn das?

Aber warum ist er dann hier weg??? Gibts dafür auch ne erklärung?

hazelman 26.10.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 662279)
Aber warum ist er dann hier weg??? Gibts dafür auch ne erklärung?

Hmmmm..... warum, denkst Du, macht der Hai diesen Fred gerade heute auf, wo sich PP verabschiedet? Reine Koinzidenz? Könnte sein.

Oli68 26.10.2011 11:02

Zitat:

Wieso denn das?

Ich habe da so eine Anfrage der Tussi an Arne im Hinterkopf, wo er zwecks Berichterstattung um eine solche bittet?! Anyway, war nur so ein Gedanke...

Phoebe 26.10.2011 12:59

Zitat:

Weiß ich doch, die Frau kommt nicht nur sympathisch rüber sondern hat auch noch was drauf. Da hat dudi den ganz großen Fang gemacht :Blumen:

Also dann dudi, schwing die Hufe und hau in die Tasten, wir wollen dich und deine Bilder wieder haben :Lachen2:

tobi_nb 26.10.2011 13:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 662357)
Also dann dudi, schwing die Hufe und hau in die Tasten, wir wollen dich und deine Bilder wieder haben :Lachen2:

Meine Wette güldet noch! :-((

KalleMalle 26.10.2011 15:10

Dude Unser,
der Du bist der Allergrößte überhaupt auf der Welt
Wie im Big Apple also auch im Tessin, in Kona im Schwabenländle und auch sonstüberall,
Geheiligt werde das iPhone auf dem Du den ganzen Schmarrn immer tippst

Deine Posts mögen kommen,
Wie bei facebook, twitter, slowtitch und was weiß ich noch überall,
Also auch hier im Forum

Gib uns täglichen die Bilder der schönsten Gullydeckel über die Du gelaufen bist und die von Deinen dreckigen Socken natürlich auch.

Und vergib uns unsere Blindheit für Nasen- , Ohren- und Sonstwasvergrößerungen bei quasi allen Sporttreibenden die jemals von Dir per Foto, Video, verdächtiger Rauchsäule, oder sonstiger von Dir anerkannten Methoden diagostiziert wurden.

Wie auch wir vergeben allen früheren Leistungsträgern des Forums die sich nicht mehr zu Wort melden mögen und damit manchmal für ein erleichtertes Aufamten sorgen – obwohl’s in letzter Zeit eigentlich ganz manierlich zuging.

Und führe uns endlich wieder in Versuchung daß wir uns entweder beim GFNY anmelden oder wenn die Kohle dafür schon nicht reicht dann wenigstens beim RC Bempflingen eine schöne RTF mitzumachen.

Und jetzt erlöse uns endlich von der unsäglichen Pein der Off-Season weil anders ist das Geschreibsel hier kaum zu erkären.

Auf daß die Klickzahl dieses Threads die von dem anderen in der Rubrik Sonstiges vielleicht doch noch überholt.

FERTIC

benjamin3341 26.10.2011 15:16

Also ich brauch den Dude nicht...

Rather-Lutz 26.10.2011 15:21

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 662444)

Ich schon... würde mich freuen wenn du wieder auftauchst :Blumen:

TriVet 26.10.2011 15:23

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 662441)
Dude Unser,
.....
....

Auf daß die Klickzahl dieses Threads die von dem anderen in der Rubrik Sonstiges vielleicht doch noch überholt.FERTIC

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

powermanpapa 26.10.2011 15:25

bin mal gespannt!

leider kenne ich ihn nicht persönlich
--und entweder er braucht dieses Bauchgepinsel um schwänzchenwedelnd zurückzukehren
--oder.......................

DasOe 26.10.2011 15:26

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 662444)

Über irgendjemand müssen wir uns doch aufregen, dann lieber einen, der auch einstecken kann ... :Lachen2:

LidlRacer 26.10.2011 15:26

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 662454)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

*unterdemtischlieg*

Bleierpel 26.10.2011 15:32

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 662441)
Dude Unser,
Wie im Big Apple also auch im Tessin, in Kona im Schwabenländle und auch sonstüberall,
Geheiligt werde das iPhone auf dem Du den ganzen Schmarrn immer tippst

Deine Posts mögen kommen,
Wie bei facebook, twitter, slowtitch und was weiß ich noch überall,
Also auch hier im Forum

Gib uns täglichen die Bilder der schönsten Gullydeckel über die Du gelaufen bist und die von Deinen dreckigen Socken natürlich auch.

Und vergib uns unsere Blindheit für Nasen- , Ohren- und Sonstwasvergrößerungen bei quasi allen Sporttreibenden die jemals von Dir per Foto, Video, verdächtiger Rauchsäule, oder sonstiger von Dir anerkannten Methoden diagostiziert wurden.

Wie auch wir vergeben allen früheren Leistungsträgern des Forums die sich nicht mehr zu Wort melden mögen und damit manchmal für ein erleichtertes Aufamten sorgen – obwohl’s in letzter Zeit eigentlich ganz manierlich zuging.

Und führe uns endlich wieder in Versuchung daß wir uns entweder beim GFNY anmelden oder wenn die Kohle dafür schon nicht reicht dann wenigstens beim RC Bempflingen eine schöne RTF mitzumachen.

Und jetzt erlöse uns endlich von der unsäglichen Pein der Off-Season weil anders ist das Geschreibsel hier kaum zu erkären.

Auf daß die Klickzahl dieses Threads die von dem anderen in der Rubrik Sonstiges vielleicht doch noch überholt.

FERTIC

+1 ...

carolinchen 26.10.2011 15:37

ich hätte auch gern flow zurück!

Rhing 26.10.2011 15:41

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 662464)
ich hätte auch gern flow zurück!

Das ist jetzt mal'n guter Punkt! :Huhu:
Aber er wird schon seine Gründe haben, und wie PMP (sinngemäß) schrieb, is ja nicht schlecht, wenn einer durchzieht, was er als richtig empfindet. Spricht ja eigentlich für ihn. Trotzdem schade.

bello 26.10.2011 15:48

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 662281)
Hmmmm..... warum, denkst Du, macht der Hai diesen Fred gerade heute auf, wo sich PP verabschiedet? Reine Koinzidenz? Könnte sein.

Ich fürchte nur der dude ist nicht wegen pp gegangen sondern weil er mit der Nichthandlung der Forenleitung gegenüber pp nicht einverstanden war.

Ich finde der dude sollte fernbleiben. Der frühe "virtuelle" Tod fördert die Legendbildung ungemein. So wird aus der Bunte Tussi der triathlon-szene James Dean.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.