![]() |
Dude! Schwing Deinen Hintern Wieder Hier Rein Aber "pronto"
Heute morgen schein mir ein geeigneter Tag um den Aufruf zu starten. :Lachen2:
Mir fehlt das dudelsäckchen !!! Dem Forum fehlt momentan das gewisse kosmopolitische Flair, also dude come back :bussi: |
Dafür!
|
Frau Dude ist auch nicht schwanger, liebe Phoebe.
Sie hat in Kona sub 11 gemacht. :Blumen: |
Zitat:
|
Warum ist er überhaupt weg? Beleidigt, keine Zeit mehr oder so?
Ist während meines Urlaubs passiert...das jetzt zu recherchieren... |
Zitat:
Das war mal im Ostblock eine Dopingmethode, da zwischen Woche 5 und Woche 13 bei den Damen, denen da nicht schlecht ist, ein Leistungshoch zu finden ist :cool: (Ich bin sicher, dass dude davon weiß (der Methode, meine ich) und ebenso sicher, dass das nicht die sachlich richtige Erklärung hier ist...) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
War ziemlich überrascht, als ich letzten Mittwoch im Schwimmtraining hörte, dass er leider nix mehr im Forum schreibt. Hoffe`, dass seine "Abwesenheit" nur vorübergehend war... |
Hier fehlt doch was so ohne spitze Kommentare und Fotos from around the world...
:Nee: |
Zitat:
|
Warum isser denn eigentlich weg??
Please come back!! :Huhu: |
oh man war schon immer lustig aber ihn "zurückrufen" was denkt er dann ? meint ihr der gute ist dann noch erträglich wenn er zurück kommt weil wir ihn zurückbitten ?
Dude, ja ! aber nur wenn er alleine wieder angetrollt kommt:P |
Zitat:
(Dude-Fotos gibt's zwar auch auf FB, aber irgendwie ist das nicht dasselbe) |
Laberlaber...
WARUM IST ER WEG??? Ich kann ihn ja nicht selber fragen. Er ist ja weg :confused: Kerle, Kerle... |
Auch dafür! :Blumen:
|
Welch Ironie des Schicksals dass du ausgerechnet jetzt diesen Fred aufmachst: Ein Schelm wer da böses denkt. :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich mutmaße, dass es hat etwas mit Presse Akkreditierung für Kona zu tun. Einfach mal so aus dem Bauch raus. Sollte es so sein, finde ich seine Reaktion sehr, sehr kindisch. Wer so austeilt, der muss auch mal was weckstecken können.
Mir fehlen allerdings seine Kommentare auch ein bisschen. :Huhu: |
Hat dem Dude denn schon jemand die Abschiedsnotiz von PP an die fb-Wand gepinnt?
|
Habe den Fred mal in seinen FB-Account gepostet ...
|
Zitat:
Zitat:
Danke Uschi! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Dude und ich, die wichtige Leute von der Presse, haben uns morgens vorm WK getroffen.:confused: Es war eigentlich nur sehr Schade für Euch, dass er keine Berichterstattung aus Kona gemacht hat. :Huhu: |
Zitat:
Ich hatte so auf eine tolle Berichterstattung von Dude mit tollen Bildern gehofft. Zum Glück hatten wir ja noch Nopogobiker, das Mädchen und den Hazelman. Ich bin auch für ein comeback von Dude :liebe053: :Liebe: LG Natti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also dann dudi, schwing die Hufe und hau in die Tasten, wir wollen dich und deine Bilder wieder haben :Lachen2: |
Zitat:
|
Dude Unser,
der Du bist der Allergrößte überhaupt auf der Welt Wie im Big Apple also auch im Tessin, in Kona im Schwabenländle und auch sonstüberall, Geheiligt werde das iPhone auf dem Du den ganzen Schmarrn immer tippst Deine Posts mögen kommen, Wie bei facebook, twitter, slowtitch und was weiß ich noch überall, Also auch hier im Forum Gib uns täglichen die Bilder der schönsten Gullydeckel über die Du gelaufen bist und die von Deinen dreckigen Socken natürlich auch. Und vergib uns unsere Blindheit für Nasen- , Ohren- und Sonstwasvergrößerungen bei quasi allen Sporttreibenden die jemals von Dir per Foto, Video, verdächtiger Rauchsäule, oder sonstiger von Dir anerkannten Methoden diagostiziert wurden. Wie auch wir vergeben allen früheren Leistungsträgern des Forums die sich nicht mehr zu Wort melden mögen und damit manchmal für ein erleichtertes Aufamten sorgen – obwohl’s in letzter Zeit eigentlich ganz manierlich zuging. Und führe uns endlich wieder in Versuchung daß wir uns entweder beim GFNY anmelden oder wenn die Kohle dafür schon nicht reicht dann wenigstens beim RC Bempflingen eine schöne RTF mitzumachen. Und jetzt erlöse uns endlich von der unsäglichen Pein der Off-Season weil anders ist das Geschreibsel hier kaum zu erkären. Auf daß die Klickzahl dieses Threads die von dem anderen in der Rubrik Sonstiges vielleicht doch noch überholt. FERTIC |
Also ich brauch den Dude nicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin mal gespannt!
leider kenne ich ihn nicht persönlich --und entweder er braucht dieses Bauchgepinsel um schwänzchenwedelnd zurückzukehren --oder....................... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hätte auch gern flow zurück!
|
Zitat:
Aber er wird schon seine Gründe haben, und wie PMP (sinngemäß) schrieb, is ja nicht schlecht, wenn einer durchzieht, was er als richtig empfindet. Spricht ja eigentlich für ihn. Trotzdem schade. |
Zitat:
Ich finde der dude sollte fernbleiben. Der frühe "virtuelle" Tod fördert die Legendbildung ungemein. So wird aus der Bunte Tussi der triathlon-szene James Dean. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |