![]() |
Michael Raelert ist zurück
Michael Raelert ist zurück. Sieg beim IM 70.3 in Austin/Texas vor Ronnie Schildknecht.:) :)
Raelert, Michael 1/2/1 31/MPRO 00:24:06 02:09:58 01:11:05 03:47:48 Schildknecht, Ronnie 5/1/2 32/MPRO 00:25:51 02:05:53 01:15:03 03:49:48 Amey, Paul 4/4/3 38/MPRO 00:24:14 02:12:08 01:13:26 03:52:36 Cigana, Massimo 10/6/4 37/MPRO 00:27:22 02:09:07 01:16:35 03:56:26 Cunningham, Richie 3/3/5 38/MPRO 00:24:13 02:11:35 01:18:30 03:56:59 |
Hat mir den Tag versüßt!!
Go Micha! Hawaii 2012 Raelert / Raelert auf Gold und Silber |
Perfekt. Gut gemacht Michael:liebe053:
|
Hi,
was bedeuten den die C-Klassen in der Ergebnisliste? Beispiel: ...CM18-24.... Viele Grüße 123Fritte |
Zitat:
|
1:11:05 HM Zeit. Alter Schwede...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Vergleich zeigt, dass er 2-4-5-7min schneller gewesen als die hinter ihm und er musste nach dem 2ten Wechsel 4 min Rückstand aufholen. Ich will damit eigentlich auch nur sagen, dass er nach der Verletzungspause schon wieder sehr fit ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Abstände zu den Anderen sind ja ne ganz andere Geschichte... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich darf Dich zitieren:
Zitat:
:Huhu: |
bin ja schon ruhig
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
echt,wollte mir jetzt nach vielen hin und her nen garmin zulegen,und nun lese ich viel das die dinger ungenau sind. |
Zitat:
Genau ist nur die Stadionrunde. Alle anderen Verfahren (Radumfang, Beschleunigungssensoren am Fuss...) sind eher ungenauer als ein Garmin oder vergleichbares GPS. Ich bin mit dem Ding hochzufrieden und finde 300m Abweichung auf eine Strecke von 21km ziemlich wenig! |
Zitat:
Es ist trotzdem genauer als jedes andere sinnvoll nutzbare System. Felix |
Zitat:
Offiziell vermessene Laufstrecken werden noch im mit Radumfang gemessen. Ist aber OT hier. Der Fred kann eh zu, ist ja alles gesagt und bald ist ja Sebi dran in Florida. /S. ,gespannt. |
Zitat:
|
was bei gps geräten ungenau ist, ist die momentane geschwindigkeitsanzeige. was erklärbar ist.
verpasst der satellit einen messpunkt, weil ein baum oder so gerade dazwischen war, geht in diesem abschnitt die angezeigte geschwindigkeit natürlich runter. die uhr weiss, um die vorher angezeigte geschwindigkeit weiter anzeigen zu können, hätte der nächste satellitenkontakt dann und dann in einer bestimmten entfernung zum vorherigen messpunkt sein müssen. kommt der kontakt nicht zustande, geht die uhr davon aus, dass das tempo geringer geworden ist, und zeigt dies an. bei der reinen entfernungsmessung spielt das wiederum keine rolle, da die uhr den zurückgelegten weg auch zwischen 2 messpunkten erkennen kann, die nicht unmittelbar hintereinaderliegen. deswegen......strecke genau (nur rund 1% abweichung), geschwindigketskontrolle lohnt sich nur bei höheren geschwindigkeiten (ab radfahren), weil dort die messpunkte schneller erreicht werden und die uhr keine zeit hat, anzeigemäßig auf irgendwelche einzelnen ausgefallenen messpunkte zu reagieren. |
Lange, gerade Strecken werden sehr genau erfasst. Wird es kurvig, wird es schwierig. Geh mal mit GPS auf die 400 Meter Bahn.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat jemand mal versucht, den Garmin mit dem Autokilometerzaehler zu vergleichen (wobei ich nicht weiss, was der fuer Toleranzen haben darf)? Im Cabrio sollte das ja ein Leichtes sein... Alle anederen sehen zugegebenermassen etwas prollig aus... :Lachanfall: |
Zitat:
Ergebnis: die Geschwindigkeit, die das Navi anzeigt, liegt immer ca. 5% unter der des Autotacho. Hab' aber auch mal gelesen, dass Autotachos eine höhere Geschwindigkeit anzeigen dürfen, aber auf keinen Fall eine niedrigere. Sind deshalb wohl immer etwas zu 'hoch eingestellt'. Ob sich das auch auf die Entfernung auswirkt, weiß ich nicht. Matthias |
Zitat:
|
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...
Der Michael startet jetzt EINE Woche später auch in Miami und wieder EINE Woche später bei der ITU Langdistanz WM! Hoffentlich übertreibt er es nicht gleich schon wieder :Nee: |
Cool, das wird spannend. Kienle startet ja auch in Miami und der ist immerhin der einzige der MR auf der 70.3 Distanz bisher schlagen konnte. Das er ein ITU Rennen macht statt nen IM wundert und freut mich. Ich drücke ihm die Daumen.
Ich denke auch er übernimmt sich damit nicht...ist ja kein ganzer Mara hinten raus ;) |
Zitat:
Ja, nee, is klar... und viele glauben an den :hoho: |
Zitat:
Ein lächerlicher Beitrag! |
fahren andreas und michael eigentlich die Di2 oder eine herkömmliche Schaltung?
|
Beide fahren mit DI2.
Ich kann mich aber auch nur wundern das sich der Michael Realart wieder so abschießt und sofort wieder bei drei Rennen hintereinander Startet. Ich hoffe nur das er nicht länger ausfällt und seine Leistungsmöglichkeiten auf dauer und dauerhaft ausschöpft und sich nicht selbst verheizt. |
Zitat:
Weil er postet, was der ein oder andere denkt ? P.S. : Ich hoffe wirklich, dass er ein Rekom Typ ist, denn ich finde sowohl Michael, als auch Andreas sind coole Typen und tun dem Zirkus gut !! |
Zitat:
Von daher ist ja alles gut und wir glauben weiter an den Weihnachtsmann :Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |