![]() |
Mega Preis für mein 'Altes'
Wie ich es jetzt schon vermisse...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300609206330 Aber noch eine Saison im Keller rumstehen lassen bringt auch nix ;) |
Wie groß bist du in etwa und wie viele KM ist das Rad schon ca. gefahren?
:) |
Zitat:
|
Okay, ich bin 176 und schaue momentan eher nach S Rahmen, werde mich mal genauer vermessen und dann schauen ob das was für mich wäre. Die Farbe sagt mir schonmal zu, passt zum Einteiler :)
|
Zitat:
Aber S beim Transition (diese Version) wird dir definitv zu klein sein... Außerdem läuft das Angebot nicht sooooo lange :P |
Zitat:
|
Zitat:
Welche SL hast Du und bist Du die Sattelstütze in der Position wie auf dem Bild gefahren? Gruß Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
absolut schönen garten hast :)
trifft genau meinen geschmack:Blumen: |
Zitat:
|
Ich biete auch mal mit, wobei ich Freitag Abend (Auktionsendspurt) nicht online sein kann und es wohl noch den ein oder anderen Euro steigen wird ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
erwähne das nur da ich selbst viel zeit im garten verbringe. |
Zitat:
|
Zitat:
...er kann es mir ja auch gleich so verkaufen, dann sparen wir Zeit und Aufwand. :Huhu: |
Zitat:
Oder ist das nicht erlaubt? |
jetzt, wo schon diverse Angebote abgegeben worden sind, wiederspricht dies den ebayregularien und könnte vom Höchstbietenden, sofern er Kenntnis davon erlangt, mit einer Klage beantwortet werden. So etwas hat es schon gegeben.
|
Zitat:
Natürlich hat er keine gute bewertung von mir bekommen, aber glaubst du, dass da eine Klage erfolgversprechend gewesen wäre? |
Bei dem geschilderten Sachverhalt: Ja!
|
Hey ich hätte nochmal eine Frage: gibt es irgendwelche gröbere gebrauchsspuren oder Mängel die man noch wissen müsste? Da es keine detailbilder gibt hätte ich gerne noch ne Info dazu. Will ja nicht die Katze im Sack ersteigern. ;)
3...2...1...meins? |
Zitat:
Liebe Grüße |
der sattel ist also in scharz ^^
|
Zitat:
Zitat:
- Es handelt sich um eine Stückschuld - Hier trägt die Leistungsgefahr der Gläubiger - Der Schuldner ist (verschuldensunabhängig) bei Untergang der Sache von der Leistungspflicht befreit (§275 BGB) |
Zitat:
Gibt ja auch "zwei unterschiedliche Sattelstütze" dazu. Heinrich |
versendest du auch nach aut?
lg |
Zitat:
Edit: Habe mal nachgeschlagen: im von Dir vorgeschlagenen §275 BGB stehen die Anspruchsgrundlagen des Gläubigers, wenn nach §275 die Leistungspflicht ausgeschlossen wird. Danach darf der Gläubiger folgendes fordern: - Schadensersatz (wegen Pflichtverletzung §280, 283), Aufwendungsersatz (§284), Ersatzleistungen, die der Schuldner erhält (§285) oder er kann vom Vertrag "zurücktreten", ist von der Gegenleistung befreit P.S.: Bin Naturwissenschaftler, also nicht schlagen, wenn es nicht 100%ig stimmt. |
Zitat:
|
NEEEEIN ich habe das Ende der Auktion verpasst :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Transition
Moin Moin,
mein Transition steht auch grade in der Bucht. Wenn jemand Interesse dran hat, einfach mal PN. Gruß Clemens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |