![]() |
Kona Bike Count 2011 und Bike Check-In 2011
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde Canyon sticht in der Menge der Cervelos, Felts,Scotts,....immer noch etwas raus!! Janosch (top zufrieden mit seinem Speedmax :Cheese: ) Edit: letztes Jahr waren es nur 4!! |
Wundert mich eigentlich, das kein Simplon MR.T zu finden ist/war:confused:
|
Will ein Müsing haben :cool:
|
Ich kenn einen, der mit MrT am Start war. Allerdings hat er nach ca. 50km aufgegeben. (was aber nicht am Rad lag)
|
Definitiv sticht da ein Canyon noch eher raus. Da ich mit dem Gedanken gespielt habe mir eins zu kaufen habe ich bei meinen Wettkämpfen immer sehr aufmerksam die Räder in der Wechselzone studiert...viele habe ich nicht gefunden...
Ich finds erstaunlich dass soviele Zipps unterwegs waren, bzw. dass soviele gestartet sind die sich die Dinger geleistet haben :Cheese: |
es gibt immer wieder Bike Marken, die komplett unter dem Radar sind. CUBE war jahrelang mit 5 Profi Bike am Start + die Agegrouper, trotzdem nie in der Liste.
Aber interessant ist die trotzdem immer wieder. Unglaublich, was ZIPP nochmals für einen Sprung gemacht hat, da bleibt nicht mehr viel Luft für den Rest... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es grad mal wieder aktuelle Tests? Mir wollte ein Bontranger MAB auf der Eurobike weis machen, dass sie jedes Laufrad ihrer Herstellung die vergleichbaren ZIPP's bei einem Windeinfallswinkel von 0-20° schlagen. Die Dinger sehen aber auch aus den Firecrests recht ähnlich haben aber andere Bauhöhen. |
Hat ja geklappt bei Rudy Project, jeder Athlet der Unterschrieben hat mit deren Helm zu starten hat einen geschenkt bekommen..
|
Zitat:
|
Zitat:
die neuen Cosmics rulen! |
Zitat:
|
Zitat:
Rudy Project Helm ![]() |
Kann ich mich noch nachtragen?:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find's aber krass, wie hoch die Fluktuation anscheinend ist. Nur noch 13 Bell - vor ein paar Jahren hatte die eine Haelfte Giro Advantage, die andere Bell Meteor. Wer kauft denn bitte nach 2 Jahren nen neuen Aerohelm? Das gleiche gilt dann vermutlich auch fuer Laufraeder etc. - was soll das? FuXX PS: Wie war eigentlich dein Rennen? |
Zitat:
Mein Rennen war ganz OK. Schwimmen 1:00H Rad 4:38 beim Laufen war es mir dann etwas zu warm und es wurden nur 3:22. Vermutlich wäre mehr drin gewesen habe mich aber nicht getraut und zwischen Mi 10 und 17 zuviel Tempo rausgenommen.. 5 mi 5 mi 36:42 6:23:51 7:20/mi 10.2 mi 5.2 mi 38:51 7:02:42 7:28/mi 17.2 mi 7 mi 1:00:57 8:03:39 8:42/mi 26.2 mi 9 mi 1:05:42 9:09:21 7:18/mi Leider war mein Beutel in T1 weg so dass es über 6min für den ersten Wechsel waren. Insgesamt 9:09 AK 5 OA 63. |
Ist doch super, herzlichen Glueckwunsch! Krasse Radzeit! Und dann hast du ja direkt die Holzschale geholt die ich letztes Jahr mal wieder knapp verpasst habe. :)
Und bei den splits nicht vergessen, dass die Angaben nicht ganz stimmen, der 3te ist zu lang, der 4te zu kurz. PS: Deine Steigerung im Vergleich zu Arizona finde ich krass! |
Zitat:
Holzschale ist echt super haette ich nicht gedacht. Wenn alles glatt gegangen waere und mit mehr Ehrfahrung wären sub. 9 und Top 50 sicher erinnert gewesen. |
Na dann hast du aber richtig Talent mitbekommen. Viel Erfolg weiterhin.
|
Zitat:
Was hast Du denn vor dem "tria" gemacht? Mit dem Radsplit hast Du ja einige Pros zersägt! |
Zitat:
|
Rudy
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob ich dadurch nun im Rennen langsamer war - keine Ahnung - wobei, wenn man dem Typen von Rudys Projekt glauben darf, wäre ich mit dem Aero Teil 15 Minuten schneller gewesen :Huhu: Nopogobiker |
hi nopo,
neues Fahrrad, hattest du in Fr nicht noch ein P3? sg |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Meinen Ergomo fanden sie auch ganz toll - das Teil stand zuerst nicht auf ihrer Liste, aber das Mädchen udn ich haben dann den Counter hoch getrieben. Nopogobiker |
Der Helm ist ganz schoen gruen ;)
Ich haette das vermutlich nicht gemacht, neues Material in Kona, ich weiss nicht. Andererseits ist es ja schon verlockend. Dass Citec gar nicht in der Liste steht hat mich auch gewundert. Da wird gern mal was unter den Tisch fallen gelassen. |
Bei dem Bike Count fehlt einiges.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was Citec angeht: Alex' Satz dürfte wahrlich ein Einzelstück auf dem Pier gewesen sein. Morgen geht's heim... schnief! tim |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |