![]() |
Biete: dritte Zähne mit Halterung
Verkauft
KCNC K-Type Kurbel Material 7075 Alu. Länge 172,5 inkl. Innenlager BSA 2x 39 Kettenblatt 2x 53 Kettenblatt alle Blätter nagelneu da ich Stronglight ct2 fahre. Hatte irgendwie doppelte Anzahl bekommen bei der Bestellung. Gewicht ca. 700g komplett Garantie 18 Monate Verkaufe, da ich ein Rad mit einem Innenlager ausrüste, welches mit meiner Rotor-Power2max-Kurbel kompatibel ist. 159€ inkl. Versand |
Zitat:
Sieht nagelneu aus auf den Bildern. Was mich noch wundert ist, dass du keine längere Kurbel fährst. Vielleicht wärst du mit 175mm schneller :Cheese: |
Die Kurbel hat vielleicht 300km
Das mit 175 hab ich hinter mir, bringt mir keine Vorteile. |
los jetzt, ist ne top-Kurbel zum Turbo Preis.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.light-lounge.cc/kcnc-inne...r-bb30-rahmen/ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg beim verkaufen. |
Tolle Kurbel - und passt wie du ja selber sagst - auch sehr sehr gut an mein Rad.
Muss aber erst unter 2min Schlauch wechseln können :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im übrigen waren die doppelten Blätter in der Original-Hersteller-Verpackung, welche sich widerum in der Verpackung des Shops befand. Insofern, wenn man keine Fakten kennt einfach mal...gar nix sagen. |
Zitat:
Wäre ne gute Gelegenheit den Erlös einem guten Zweck zu spenden, statt sich dran zu bereichern. Bezahlt hast Du nämlich nichts für die - aus wessen Fehler heraus auch immer - zuviel gelieferte Ware, die Du nun zu Deiner "ungerechtfertigten" (persönlichen) "Bereicherung (§812 BGB)" verscherbeln willst. Gilt auch für Dich: Einfach mal gar nix sagen, wenn man schon fragwürdige moralische Einstellungen hat, dann erspart das Imageeinbußen. |
Zitat:
wenn du dich hier als Moralapostel aufspielen willst bitte, ansonsten geh woanders spielen, du nervst. Über mein Image brauchen wir nicht zu sprechen, da würd ich erst mal vor der eigenen Haustür kehren. |
auf geht's, last euch von PP's Bashing nicht abhalten und greift zu.
die Kurbel macht einen schlanken Fuß, egal an welchem Rad. |
Ich wollte es erst nicht schreiben, aber vielleicht geht´s ja anderen auch so. Ich bin ein bisschen enttäuscht von dir.
Dass du hier Sachen verkaufst, für die du selbst mal Geld bezahlt hast. Das ist moralisch ein wenig fragwürdig. Wo kommen wir denn da hin, überleg doch mal. Wenn das jeder machen würde. Es hat ja nicht jeder die Möglichkeit, einfach Dinge zu kaufen, das solltest du berücksichtigen. Überhaupt ist das Ganze, wie so vieles auf der Welt, ein Problem der Verteilung. Mit der richtigen Verteilung der Ressourcen und dem richtigen Umgang damit könnte man viele Probleme lösen. Auch das Problem mit der Überbevölkerung. Und die Ernährung ist natürlich auch immer ein Thema. Ich könnte dir jetzt zum Beispiel das Gleichnis erzählen von diesem Typen, der seinen Mantel geteilt hat, und auch Fische und Brot. Aber das würde zu weit führen, das geht ja schon in Richtung Religion. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
M.E. steckt da die Russenmafia (evtl. auch die Yakuza) dahinter. Die verschicken absichtlich zusätzliche, nicht georderte Einheiten mit der Post nur um später dann mit Kerlen in Lederjacken, Sonnenbrillen und Baseballschlägern völlig überhöhte Forderungen eintreiben zu können.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist denn jetzt bei der Russenmafia, pp oder 3-rad? Und seid ihr sicher, dass es die Russen sind?
Bei einem Kauf geht es schließlich immer auch um Vertrauen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt Leute, von denen würde ich ohne zu überlegen, Dinge kaufen. Und es gibt Leute, von denen möchte ich nichts geschenkt haben, übrigens auch keinen guten Ratschlag. Rate mal, wer bei mir in welcher Schublade sitzt. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich Krieg aber kurbeln zum Spottpreis. Achtet auf meine Angebote, die ich in Kürze hier einstellen werde. |
"Wolle Kurbel kaufen?"
![]() :Lachen2: |
ich möchte nochmal meine Kurbel ins Gspräch bringen.
neuer Preis: 160€ mit Versand, inkl. Rest-Garantie. |
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Du gibst nicht auf, hm?
|
Zitat:
Sie muss weg, liegt ja nur zu Hause rum. Was soll ich machen? |
Behalte sie.
Bis einer kommt und genau die will und sich freut. Du kannst sie natürlich auch verschenken. Oder brauchst du Geld? :Lachen2: |
Zitat:
Dieser Satz löst eine unangenehme Erinnerung an Spam in diesem Thread aus. Ich hätte es jetzt fast beinahe verarbeitet. Behalten wäre eine Alternative wenn ich noch ein Rad hätte an die ich sie schrauben könnte. |
hast Du so ne schicke Kurbel am Heimkehrer?
Hab leider keine Kohle... :Lachen2: |
Zitat:
Ich dachte dabei nur an mich. Geschenkt würde ich sie sehr gern nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |