![]() |
Anabol loges intens wirkungslos
Ich habe Anabol loges jahrelang genommen und war begeistert von sowohl der physischen als auch der psychischen Wirkung.
Jetzt wird das Mittel nicht mehr hergestellt und wurde ersetzt durch Anabol loges Intens. Ausser dem Namen haben beide Mittel nichts gemeinsam. Nach meiner Erfahrung ist das neue Mittel absolut wirkungslos. Warum um Gottes willen wurde dieses tolle Mittel ersetzt? Ich weiß es gibt die verbreitete Meinung das solche Nahrungsergänzungsmittel eh alle wirkungslos sind und ich mir das alles nur einbilde. Ich kann nur sagen dass mir Anabol Loges immer sehr gut getan hat. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Gruß Oliver |
Tolles erstes Posting!:liebe053:
Man könnte denken Du arbeitest bei einer in Winsen an der Luhe ansässigen Firma?:Huhu: Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es stimmt was er schreibt, würde er sich aber keinen gefallen tun, wenn er bei der Firma beschäftigt ist. Denn er schreibt doch, das es das alte Mittel nicht mehr gibt und das neue nicht wirkt. Dann glauben wir ihm doch einfach mal und kaufen das Zeug nicht, weil wir uns auf seine Aussage verlassen und gut is...:Lachen2: :Huhu:
|
Du warst schneller:Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub nichts was ich nicht selbst ausgetestet habe :Cheese: |
Zitat:
So bleibt immerhin der Herstellername im Gedächtnis. Heinrich |
keine Panik, mein Beitrag ist keine versteckte Werbung.
Ich hatte das mit dem Placebo erwartet. Gut dann hatte das alte Mittel eben einen besseren Placebo-Effekt. Wie kann ich diesen jetzt mit dem neuen Mittel hinbekommen, oder noch besser mit ........einer Banane .... :Lachen2: Trotzdem schade das, das keiner außer mir merkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Als intensiver Nutzer hast du dich mit den Inhaltsstoffen von dem Produkt auseinandergesetzt und dir dürfte ja somit nicht der Grund entgangen sein, warum der Hersteller gezwungen war die Inhaltsstoffe so abzuändern, dass dieses Produkt (jetzt mit Namensanhang) weiterhin frei verkäuflich ist! Viel Spaß weiterhin im Forum! :Huhu: PS. Vielleicht mal das Produkt zusammen mit einem von diesen ominösen Armbändern zusammen testen? Nein, sorry! War nur so ein flüchtiger Gedanke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Anabol loges (das alte):
Vitamin E (a-Tocopherolacetat) 55 mg Magnesiumhydrogenphosphat-Trihydrat 9 mg Gereinigte Kieselerde 6 mg Johanniskraut-Extraktzubereitung 14 mg (entsprechend nativem Johanniskraut-Trockenextrakt (6-7:1) 4,2 mg, Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m)) Anabol loges intens: Rhodiola-Extrakt 66,66 mg Magnesium 66,66 mg Kalium 33,33 mg Natürliches Vitamin E 26,66 mg Astaxanthin 1,33 mg Jeweils pro Kapsel. Also zwei völlig verschiedene Rezepturen. Ganz schöne Verar********. |
Zitat:
Zitat:
|
Was ist damit? Das kann man einzeln ja auch beim Discounter usw. kaufen...
Zitat:
|
Was ist falsch an Johanneskraut? :confused:
|
Zitat:
u.a. |
Zitat:
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Echtes_Johanniskraut : "Bereits in der Antike wurde Johanniskraut als Heilpflanze verwendet. Heute wird es als pflanzliches Arzneimittel zur Behandlung von leichten bis mittelstarken depressiven Verstimmungen oder nervöser Unruhe eingesetzt. Äußerlich werden ölige Zubereitungen angewendet..." |
Ich kenne mich jetzt nicht soooo damit aus aber vielleicht sind ja einige Nebenwirkungen im Sport sogar erwünscht?! Ich könnte mir also vorstellen das nicht nur bei depressiven Verstimmungen sondern auch im bzw. nach dem Sport, wenn die Regeneration eintritt, die Muskelentspannung durch die Einnahme von Johanniskraut unterstützt wird?!
Zitat:
|
Zitat:
Na wenns Ironmen nehmen, dann muss es ja helfen :Lachanfall: .... Zitat:
Johanniskraut ist seit 2003 i.A. apothekenpflichtig. Wahrscheinlich will Loges seinen überteuerten Mist künftig problemloser auch übers Internet verklopfen können und hat deshabl Johanniskraut gegen Rosenwurz ersetzt? Oder aber es war zu offensichlich, das man sich das gleiche Zeug in Einzelbestanteilen deutlich billiger beim Discounter zusammenstellen kann.... dürfte bei den beiden zentralen neuen Bausteinen nicht so leicht fallen, so dass man hier mit dem grobem Marketingwerkzeug besser ansetzen kann. Alles was aus diesem Hause kommt, ist m.E. völlig überteuert. Irgendwie müssen ja die enormen Marketing-Budgets sich amortisieren. |
Ich denke es wird nur falsch angewandt. Eigentlich sind das nämlich Zäpfchen - keine Ahnung warum das alle Schlucken. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Gibt es PowerGel nicht auch als Zäpfchen? So vor der LD zwei bis drei reindrücken, hält bis km60 und dann kann man sich fest ernähren. |
Zitat:
Scnr, Matthias |
Brüllschenkelklopf................:Lachanfall: :Cheese: !
|
so langsam komme ich dahinter was so die Kommentatoren meinen wenn sie von einem "fabelhaften Einlauf" sprechen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |