![]() |
Die Energy System Hawaii-Nacht 2011
![]() Die Energy System Hawaii-Nacht 2011 Von Arne Dyck Mit einer Live-Sendung feiert triathlon-szene.de die große Energy System Hawaii-Nacht 2011. Während des Ironman auf Hawaii senden wir live aus unserem Frankfurter Filmstudio. Die ganze Nacht. » Weiterlesen… |
Wir feiern in Düsseldorf wieder mit.
|
Fantastisch! Danke:Blumen:
|
Zitat:
:liebe053: |
Langsam wird´s spannend.
Ich geh schon mal Chips und Erdinger kaufen, bevor Ihr mir alles weg kauft. Danke ans Team und an den Sponsor. Ich bin auch schon auf die Gäste gespannt. Kommt Jürgen Z. wieder? Irgendwie find ich den immer Gut. Seine ruhige kompetente Art gefällt mir. so long |
Zitat:
Grüße! Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du auch dort? |
Ich hoffe, wir haben ausreichend von dem ganzen Energy-Zeug an Bord, bin ja nicht mehr die Jüngste!
Ich mag übrigens die Bananenriegel :Cheese: :Blumen: |
Feine Sache ist das. Sehr schön...
:Danke: |
Freue mich schon ;)
|
Ich stelle mich irgendwie nicht ausreichend IT-literate an... :kruecken:
Habe einen Mac mit OS X und hoere zwar den Ton der Simulation, kann aber nichts sehen... Wenn ich versuche, Quick Time 7 zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung die sagt, dass ich bereits Quicktime X habe und nach Updates suchen soll. Der Search ergibt allerdings keine neuen verfuegbaren Updates... Alles Mist. Kann jemand helfen? Danke! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Sebastian :Huhu: |
Zitat:
FuXX, schon beim Gedanken an die Hawaii Nacht muede... |
Wieviele Zuschauer können sich eigentlich zeitgleich einloggen?? :confused:
|
Zitat:
Trotzdem kann es sein, dass man mal kurz während der Live-Sendung rausfliegt. Meistens liegt das aber nicht an unserer Technik, sondern an einem Engpass irgendwo auf dem Weg zu Dir. Manchmal lädt auch Dein Betriebssystem im Hintergrund fleißig Updates runter, und Du wunderst Dich über den ruckeligen Stream. Oder die Zwangstrennung Deines Providers alle 24 Stunden grätscht Dir mal rein. Wenn Du mal rausfliegst, einfach den Stream neu starten. Eine Hilfe bei Problemen haben wir hier zusammengestellt. Viele Grüße! Arne |
Triathlonprofi Horst Reichel hat bereits zugesagt und wird im Studio sein!
:liebe053: |
ich freu mich auch schon drauf!
|
Zitat:
Freu mich!!:liebe053: |
Hawaii Nacht
Also hier in Bludenz sitzen wir bislang zu acht vor dem TV.
Mein Mac-Mini hängt am Flat dort wird triathlon-szene laufen. Das Macbook am Beamer auf die Diawand, dort läuft ironmanlive. am iPad gibts die Kommentare zu Triathlon-szene und den Liveticker ironman. Weil ja Oktober ist gibts Weizen und Weisswurst - hoffentlich verpennen wir nicht wieder das Finish und mein I-Net hält durch. Wir freuen uns schon rießig- ist schon fast Tradition bei uns die Hawainacht !:Huhu: :Huhu: :Lachen2: |
super! bin auch dabei... wenn man mich "reinlässt"...
|
Zitat:
|
Genial, da freu ich mich schon seit dem letzten Jahr wieder drauf
Eine Woche noch |
Hi zusammen,
aufgrund meiner Zahl an Forumseinträgen würde man es kaum glauben, wie lange ich doch eigentlich schon hier registriert bin. Ich gehöre dann wohl mehr zu den stillen Lesern :Cheese:, obwohl Stille eigentlich gar nicht so meine Art ist. Ich habe kurz eine Frage zur Sendung. Ich würde gerne den VLC Player verwenden, weil der sowieso schon installiert ist und ich von Quick-Time nicht wirklich viel halte. Die Grafik im Browser-Fenster wird nicht angezeigt, aber wenn ich den Stream in den VLC Player lade ist das kein Problem. Deshalb wollte ich fragen, ob ich dann einfach auf den Link zur Hawaii-Sendung klicken kann und alles funktioniert oder der Streaming-Pfad vielleicht kurz vorher zum Kopieren irgendwo hinterlegt werden könnte :Blumen: ? Besten Dank... Thomas |
Wenn du dich einloggst, kannst du anklicken, ob du den VLC-Player oder Quicktime verwenden willst.
|
Zitat:
|
Für alle die nicht beide Streams auf einmal sehen können und dazu noch den Sender HR3 empfangen, können ab 0:50 Uhr auf die Live-Übertragung vom Rennen umschalten.
Quelle: http://www.tri-mag.de/index.php?opti...d=1&Itemid=307 Gruß Holly |
Servus zusammen,
gibt es in NRW jemanden, der Public Viewing bzw. Rudelgucken rund um die Hawaii-Nacht veranstaltet??? |
Zitat:
Köln Gruß Matthias (nicht aus NRW) |
Sagt mal, wisst ihr, ab wann IMlive.com anfängt zu senden ???
19 Uhr unserer Zeit ist der Start, oder ?? |
Zitat:
|
Thx !
|
Zitat:
Unter http://kona.ironmanlive.com/#axzz1ZzFmQB73 ist momentan nur ein 39sec Video. Kommt da erfahrungsgemaess noch ein Button? Danke :Blumen: |
probier das am Samstag!
http://www.universalsports.com/video...d+championship ich denke dort spielt es sich ab...zumindest war das letztes Jahr auch dort zu sehen! |
Zitat:
Frag Diver, ob noch ein Plätzchen frei ist. Möglicherweise hast Du ja auch Lust, an den diversen "Vorbelastungen" teilzunehmen. |
Zitat:
|
grad entdeckt. es wird wieder srm live daten geben
http://data.srmlive.de/ mal gucken obs dies jahr brauchbar ist. letztes jahr wars ja gnadenlos überlastet und hat nur mist angezeigt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |