![]() |
Armstrong beim Xterra
ich weiß nicht ob das ein segen für den rand einer randsportart ist oder eher ein fluch. das medieninteresse war aber wohl gewaltig (für xterra verhältnisse).
http://www.slowtwitch.com/News/Lebru...als__2347.html |
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das heute morgen gelesen habe!
Als Sportler steht Armstrong für mich für krankhaften Ehrgeiz, Rücksichtslosigkeit und vor allem für Doping! Als Mensch hat er mit seiner Livestrong Foundation eine Menge Gutes getan und viel bewegt. :Huhu: |
Armstrong will auch beim Xterra in Maui starten, Frodo übrigens auch.
|
Zitat:
Hoffentlich bricht er sich das Genick!!! Das mein ich aber nur im übertriebenen Sinne! Aber so ein fetter Sturz in einen Kaktus, na das wärs doch:Lachanfall: |
Zitat:
|
Meint ihr so? Kommt da ungefähr hin mit dem Kaktus.
Bei aller Verbissenheit beim Thema Doping sollte man niemanden einen Sturz wünschen. |
Zitat:
|
Zitat:
obwohl sich das eigenlich etwas beisst...ist das auch meine Sichtweise. |
Ich denke eine Fundation ist ein excellenter Ort in den Staten um Geld an der Steuer vorbeigeschleust zu bekommen.
Aber das ist doch in dem Fred Nebensache. Keiner sagt was zu Schwimmleistung. DAS ist die eigentliche Meldung, nicht das gute Gesamtergebnis. P4 nach dem Schwimmen!!! Und nein, ich bin kein LA Fan. |
Zitat:
|
Also ich oute mich als Lance Armstrong Fan, einfach ein Sportler durch und durch.
Hoffe er rockt das Xterra-Rennen, wittert Lunte und ist nächstes Jahr auf Hawaii beim Ironman. :) |
Zitat:
Ich bin weder Fan noch hab ich was gegen Armstrong. Seine TDF-Siege sind fragwürdig, ok. Wessen TDF-Siege denn nicht? Also lasst ihn mal machen. Bin auch gespannt....... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, die Wasserlage dürfte sich dank seiner Beinmuskulatur nicht unbedingt verbessert haben. Andererseits, eine erlernte Technik beim Schwimmen zu verlieren dürfte schwerer sein, als die Ausdauer beim Laufen. |
Für 21:55 auf 1,5 km (und wenn ich mich recht erinnere als Fünfter aus dem Wasser) hat's bei den XTERRA US Championships gereicht. 20 Sekunden schneller als Conrad Stoltz.
Erstaunlich. |
Zitat:
|
Lance Armstrong hat sein Xterra-Debüt bereits hinter sich: Bei den US-Meisterschaften in Utah belegte der 40-Jährige Ende September Platz fünf. Mit Spaß hatte der Auftritt allerdings wohl weniger zu tun, einige der Xterra-Profis monierten anschließend, Armstrong füge sich mit seinem Ehrgeiz und seiner Verbissenheit noch nicht so richtig in die relaxte Xterra-Szene.
Der wollte bestimmt EPO mit denen rauchen. :Cheese: Ich drück nem anderen die Daumen. |
@gurke
Wem denn?:Lachen2: Verfolgt jemand die Xterra-WM? Lance ist auf dem Rad wohl gut dabei und hat ne Lücke zur Führungsgruppe geschlossen, zu der wohl auch Frodo gehört. Ne Art Ticker gibts hier:http://www.xterraplanet.com/maui/index.html Ich drück dem Caveman und Frodo die Daumen!:cool: ciao |
Wääh - "Lance taking the lead with Olivier Marceau in second followed by Jan Frodeno in third 1:10 back."
Müssmer wohl aufs Laufen hoffen, sonst wirds hässlich:( |
Beim Laufen ist er nicht konkurrenzfähig u. wird es imho zum Glück auch nicht mehr..
|
Zitat:
|
Oder Hannes hempel oder war der nicht am Start?
|
Wenn das so weitergeht, machts am Ende noch der Frodeno.
Lance wird beim Laufen hoffentlich eingehen. |
Zitat:
Freuen tut mich das nicht..... |
Cool, ein Video der Führenden von Mile 6:
http://www.youtube.com/watch?v=5MpTW...ature=youtu.be Für den Caveman wirds wohl nichts mehr...Marceau? Frodeno? Durchaus spannend! |
Warum ist das so schwer, eine Kamera ruhig zu halten??
|
|
Zitat:
Einfach mal die "6" drücken, dann wird es erträglich. |
Verstehe ich nicht. Welche "6"?
|
Urgs, bloß nicht der Zentrifugenfreund!
|
Stoltz raus, von Frodo nix zu hören, Urgs läuft am schnellsten...bitte nicht.:Nee:
Edit: der alte Knochensack war schneller! ;-) |
Zitat:
JimmyRiccitello: At mile 3 - Lance still in 5th 3:10 back. Weiss is running fast putting time on everyone. @XTERRAoffroad [via Twitter] |
Die Wahl zwischen Pest und Cholera...
|
Zitat:
|
Michi Weiss gewinnt. Ein schwarzer Tag für den Sport :Nee:
|
Fordeno ist 12 geworden.
|
Was ich jetzt aber echt nicht erwartet hätte: Lance beim Schwimmen nur 35 Sekunden hinter Frodo. Wie geht das?
|
Gibt es Ergebnisse?
Und wenn ja, Wo? |
Armstrong schwimmt so schnell?:confused:
Kann ich nicht glauben:Nee: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |