![]() |
Gestern noch standen wir vor dem Abgrund
...heute sind wir einen Schritt weiter.
Ich hab/hatte ja noch andere Hobbies: Endurofahren Büschn Rumrollen (einfach drauf sitzenbleiben und festhalten...;- dachte ich früher auch immer...) Um Fragen vorzubeugen: MegaAvanlanche steht aufm Programm;- hat bisher nie geklappt... Das längste, was ich bisher bergab gefahren bin, waren 24km. Danach war ne Woche Pause nicht unangesagt, bis alles nimmer ganz so weh tat... N paar Kranke gibts aber immer... |
Zitat:
Hunki |
Die Strecke am Portes du Soleil sieht klasse aus.
Kribbelig dürfte die Stelle mit der Unterführung sein. Die sollte man wohl gut treffen :Cheese: Grüße oli |
Zitat:
Whistler gehört da auf jeden Fall dazu. |
Zitat:
FuXX |
da kriegt man doch voll lust zum biken :cool:
|
|
Zitat:
Was mich immer, auch beim Endurofahren nervt, ist halt die Schwitzerei unter dem Geraffel. Da ist der Einteiler aufm Rad schon luftiger...:) |
Zitat:
ja das isses wohl als mein "kleiner" das Rad schiebend nachhause kam und mein "großer" mir das Video zeigte, bei der die 1000Eur Gabel abgebrochen war, wusste ich das für diese Art von Radfahren, eine andere Art von Radkleidung notwendig ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
so ein Aufprall, Gegen--statt Auf dem Landehügel, setzen wohl ungeahnte Kräfte frei werde mich immer an seine ersten Worte erinnern --mit Tränenersticker Stimme "ich werde jetzt wieder häufiger mir euch Rennrad fahren gehen" :Weinen: aber schon am nächsten Tag begann er diverse Sachen in E-Bay zu verkaufen--für das neue Set :Nee: :Nee: neeneee, für den Scheiss bin ich wirklich zu alt :Maso: |
Zitat:
Hat er nu schon was neues? Wüsste noch ein feines "ancillotti" in der Gegend. Mit Doppelbrückengabel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |