![]() |
Time Trial WM Cancellara gegen Tony Martin
2 mal hat T. Martin ihn dieses jahr schon geschlagen was meint ihr wie geht der Fight heute aus ??:)
|
Je nachdem wie viele Wurzeln und Steine da auf dem Trail liegen, kommts wohl drauf an, wer das bessere Mountain-Bike unterm Hintern haben wird ;)
|
Hmmm,
ich glaub Bobridge machts. |
Zitat:
|
iSpannend wird es.
Btw ist schon interressant mit welch unterschiedlichen Frequenzen/Übersetzungen die Unterwegs sind. |
auch interesant das Grabsch und T. Martin auf schlauchreifen unterwegs sind
|
martin wird deutlich gewinnen...geht nur noch um die plätze dahinter!
|
Zitat:
|
ich würds dem Tony gönnen.
ich dachte der Fabian macht gar nicht mit? OT: @jo: ich bin gespannt, wann du deinen Rahmen mal verkauft hast |
Zitat:
3-rad meinst du meinen 58ger rahmen in meiner Sig ?:P...das is auf jedenfall ne nerverending story ;) |
scheiße das wird soooo spannend !!!
|
Hat da tatsächlich jemand daran gezweifelt, dass der Toni das Rennen dominieren wird? Naja... noch ist er nicht über die Ziellinie....
|
Cancellara ist hintenraus immer stärker wie die meisten, selbst in den Rennen wo Martin ihn geschlagen hat. Ich hoffe es wird noch Spannend. :)
|
Zitat:
trotzdem komisch, dass er jetzt ne ungelabelte maschine fährt! |
Zitat:
|
Hi.
Das ist echt der Hammer wie besonders die beiden oben genannten ihr "Arbeitsgerät" beherrschen. Glückwunsch!:) |
schade das Cancellara dieses Jahr irgendwie nicht so überragent ist :P
|
war ja doch relativ eindeutig.
51,6 Km/h im Schnitt, Wahnsinn auf der Buckelpiste! |
Wo konnte man sehen, dass er Clincher gefahren ist? Gibt's davon ein Bild?
|
sind Hed Laufräder mit Aluflanken gewesen
|
Kann man das irgendwo noch mal sehen, habe leider vergessen aufzunehmen?
Schön für den Toni. :Blumen: Mal ein bisschen positive news über den deutschen Radsport. |
Zitat:
|
Zitat:
0:53, 9:18, 13:16, 18:36 Uhr. http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml Reicht das? Ansonsten Freitag auch noch mal. (Keine Gewähr für die Zeiten, bei Eurosport verschiebt sich ja gerne mal was...) |
0.45 Uhr auf Eurosport...
Edith meint, das war zu spaet |
Zitat:
|
Interessant finde ich, dass alle mit sehr schmaler Handhaltung fahren.
Ich meine, es ist noch nicht allzu lange her, dass viele ziemlich breit unterwegs waren. Oder war das vielleicht nur bei Mannschaftszeitfahren? |
Das habe ich auch überlegt. Ich weiß sicher, dass Gerolsteiner seinerzeit "breit" fuhr, weil es wohl in der Mannschaft aerodynamischer ist, solo dann aber die Arme etwas enger hatte.
Die Haltung jetzt - mit den Pads fast direkt nebeneinander - hatte Piggpower schon in den frühen 90ern dran mit der Begründung, es würde den Brustkorb weiter öffnen und man könnte besser atmen. Interessant finde ich eher, dass auch diesmal "nur" ein knapper 52er Schnitt rauskam. Bei den angeblichen Materialverbesserungen über die Jahre müssten die eigentlich mittlerweile mindestens mit nem 55er Schnitt unterwegs sein... |
Zitat:
Ich schätze die Materialverbesserungen der letzten 10 Jahre machen nicht mehr als 20Watt aus. Allerdings hatten die Leute vor 10 Jahren sicher mehr Druck in den Venen. |
Zitat:
|
...hab eben mit kreuzotter gespielt von 52 auf 55km/h musst du fast 80 Watt "Sparen"
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier TTT.
|
Zitat:
An den (Schlauch)Reifen hat sich kaum was getan. Die Rahmen haben ja eh einen wirklich geringen Einfluss . Vielleicht 5-10 Watt Einparung Bei den Scheiben hat sich bischen was getan. Allerdings bei weitem nicht so viel wie in isolierten Tests rauskommt. Vorne höhre Laufräder. Zusammen wohl auch nicht mehr als 10 Watt. Bei den Lenkern und Bremsen hat sich was getan vieleicht 5 Watt. Bei den Helmen hat sich nicht viel getan. Kommt wohl eh mehr drauf an wie Helm und Position zusammenpassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das ist alles expotential ...der Grund warm es für und ^x weniger gillt gillte es bei denen ^x mehr. |
Zitat:
|
Der test und die 45km/h sind jetzt sagen wir mal in der Mitte. Wenn du jetzt 7km nach Links gehst bist du gleich bei viel Weniger wiederstand. Wenn du jetzt 7km/h schneller fährst hast du gleich ganz viel Wiederstand. Wenn du viel Wiederstand hast kannst du durch besseres Materieal auch mehr rausholen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |