![]() |
Weshalb ich kein Brot mehr esse…
1. Mehr als 98% aller verurteilten Verbrecher wuchsen in Haushalten auf, in denen täglich Brot konsumiert wurde.
2. Die Hälfte aller Kinder, die in Brot konsumierenden Haushalten aufgewachsen sind, erreichen bei standardisierten Tests nur unterdurchschnittliche Werte. 3. Über 90% aller Gewaltverbrechen werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Verzehr von Brot begangen. 4. Primitive Stammeskulturen, die kein Brot kennen, zeigen wenig Fälle von Krebs, Alzheimer, Parkinson und Osteoporose. 5. Brot ist oft ein "Einstiegslebensmittel", das den Benutzer zum Umstieg auf härtere Lebensmittel, wie Butter, Marmelade, Schokoaufstrich und sogar Wurst, verleitet. 6. Brot absorbiert bekanntlich Wasser. Da der menschliche Körper zu mehr als 90 Prozent aus Wasser besteht, könnte Brotverzehr folglich dazu führen, dass dein Körper von diesem absorbierenden Lebensmittel eingenommen wird, und dich zu einem aufgeschwemmten, schwabbeligen Brot-Pudding Wesen macht. 7. Neugeborene Babies können an Brot ersticken. 8. Brot wird bei Temperaturen bis zu 250 Grad gebacken! Diese Hitze kann einen Erwachsenen innerhalb weniger Minuten töten! 9. Die meisten Brotesser sind nicht fähig, zwischen signifikanten wissenschaftlichen Fakten, und blödsinnigem Pseudo-Statistik Geschwafel zu unterscheiden." 10. Brot für die Welt, Kuchen für mich. |
Zitat:
![]() |
Jungs - was gab's denn bei Euch zum Mittag?????
:Lachen2: |
Zitat:
|
Brotverzehr hat offensichtlich auch einen nichtwiedergutzumachenden Einfluss auf die Threadkategorieauswahlfaehigkeit... :Huhu:
|
Zitat:
Ich hoffe, er kann die ganzen gewagten Behauptungen mit einschlägigen Studien belegen. |
Wiederspricht Brot eigentlich dem Paleoansatz??? :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Hoffentlich wird der Thread nicht gleich wieder geschlossen. :Huhu:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*wegduck* |
Zitat:
http://www.direct-ms.org/pdf/Evoluti...al%20Sword.pdf |
Zitat:
Immer wieder erstaunlich, an welch grundsaetliche Veraenderungen sich der Mensch doch anpassen kann. Obs ihm gut tut, ist zugegebenermassen fraglich... Kann man eigentlich die Zahl der Hits messen, die auf einen Link gehen, um dessen Ignorierung man bittet? Wahrscheinlich kann Cordain jetzt an Werbebannern verdienen... :Lachanfall: |
In einer Bäckerei gelesen:
Kein Brot ist hart, garkein Brot, das ist hart!!! Achja, noch ein Spruch. Man wird vom Brot satt!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
In der Not schmeckt die Sosse auch ohne Wurst und Brot
|
Zitat:
http://www.dhmo.de/fakten.html |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er meint wahrscheinlich eher den Median und nicht das arithmetische Mittel ;) ...aber ansonsten ist doch logisch, dass in etwa die Hälfte (je nach Verteilung des Merkmals in der Grundgesamtheit) unter und die andere Hälfte über dem Durchschnitt liegt. Das ist die Natur eines Mittelwertes. (bzw. Zentralwertes) (Gewagte Prognose: Jeder zweite Finisher des IM Hawaii wird überdurchschnittlich schnell sein!) ;) |
Da du vergessen hast den Klugscheißmodus wieder auszuschalten:
Ich gebe viel Nachhilfe, und glaub mir, es sind so viele Durchschnitt, du musst echt lang suchen bis du mal nen Schlauen oder echt Langsamen findest. Die meißten sind einfach nur faul. Aber lassen wir das..[Klugscheißmodus aus] |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1 Profi beendet den Ironman Hawaii in 8 Stunden 10 Altersklassenathleten beenden den Ironman Hawaii in 11 Stunden --> Die Durchschnittliche Endzeit beträgt nun 10,72 Stunden. Jeder 11. Finisher ist überdurchschnittlich schnell :Cheese: Klugscheißmodus aus. Wie ich meinen Matheprof. vermisse :Huhu: |
Zitat:
Dein Beispiel isch statistisch völlig insignifikant :Cheese: |
Zitat:
![]() da simmer dabei ![]() |
Zitat:
ein mädel :cool: |
Dazu sag ich nur Dihydrogenmonooxid - aber leider zu spät ;)
schöner Thread! |
Zitat:
|
Zitat:
nee, Mathe und Physik. Sag mal, schreibt man "deutsch" in deinem Satz echt klein?;) Ansonsten red ich mich aufs iPhone raus......:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn jemand - zum Beispiel ein Sportler in einem Wettkampf - absolut chancenlos zu sein scheint, sagt man in der Deutschschweiz mitunter: „Är het ke Brot“ (er hat kein Brot).:Cheese: :Lachanfall: :Nee: :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sitzen zwei alte Männer und erzählen über die Liebe. Der eine jammert, der andere ist es recht zufrieden. Nach dem Geheimnis seines Liebeslebens gefragt, sagt der: "Schwarzbrot! Jeden Tag Schwarzbrot!" Der andre Mann geht gleich zum Bäcker: "Drei Schwarzbrote, bitte!" Verkäufer: "Was wollen Sie denn mit dem vielen Schwarzbrot, davon wird Ihnen ja die Hälfte hart!" "Oh, dann sechs bitte!" :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |