![]() |
Wer gewinnt Hawaii (bei den Männern) - die Umfrage
Hier endlich die Umfrage - wer gewinnt Hawaii 2011 bei den Männern?
|
Häö? Wo ist denn die Umfrage?
|
Du musst Geduld haben, der Thread wird schon veröffentlicht, bevor die Umfrage fertig eingetütet ist.
|
Zitat:
|
Sehr schön!
Chris Lieto oder Dirk Bockel fehlt noch... |
Zitat:
|
Chris Lieto hat seine nachträgliche Chance schon letztes Jahr bei Arne bekommen und hat's vermasselt und Chris Bockel macht bestimmt ein gutes solides Rennen, aber er hat in den letzten 2 Jahren kein relevantes Rennen mehr gewonnen.
|
Andi Boecherer fehlt...:)
|
Zitat:
Andi Böcherer muss erst mal ein Ironman Rennen gewinnen. Auf der Mitteldistanz ist er ja der Dominator, aber das muss er erst mal über die volle Ironman-Distanz beweisen und auch die nötige Rennerfahrung aufbauen. Und die ist neben den Beinen auch nötig, siehe Andreas Raelert 2009 und 2010. |
Zitat:
Dominator?! Übertreibs nicht! |
Setze einen 5er auf Tissink- mein dark horse.
Mit Andi ist ja keine gute Quote zu machen- wünschen würde ich es ihm natürlich!! (Aber wenn er vorne nicht allein sein Ding machen kann wird es für ihn, meiner Meinung nach, schwierig. Der "Infight" liegt ihm nicht so.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ne Deutsche Brille hier ^^
|
Zitat:
|
Böcherer MUSS rein.
Fehlender Ironmantitel hin oder her. |
Zitat:
Ah sehe grad das es der 7.Platz war. Glaub an Erfahrung wirds ihm da sicherlich nich mehr fehlen. |
Letztes Jahr ließ Andreas Raelert in Frankfurt die Muskeln spielen und es tippten 45% auf ihn. Macca blieb unter der 5% Hürde.
Dieses Jahr ließ AR in Roth die Muskeln spielen und es tippen über 50% auf ihn. Super Mario war letztes Jahr auf Hawaii weniger als 1 Minute langsamer als AR und bekommt 1/8 der Stimmen. Wenn wir dieses Jahr wieder so daneben liegen, müssen Stimmen für Deutsche durch einen Chauvi-Faktor dividiert werden. |
Zitat:
|
Warum hast du Timo kursiv geschrieben ?
Soll das den Rückenwind, den er aus seiner Fanunterstützung bekommt, anzeigen :Blumen: |
derjenige den du getippt hast ist kursiv :Huhu:
|
Zitat:
Bei mir ist er aber auch kursiv. ;) |
Zitat:
Natürlich gehört AR zu den Mitfavoriten, aber doch nicht mit 50%. Selbst abgestimmt hab' ich für Craig Alexander. |
Zitat:
|
Ich habe noch nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden kann, an wen ich meine Stimme vergebe. Höre ich auf das Herz oder den Verstand? Mhm, ich werd nochmal in mich gehen ;)
|
Zitat:
Mensch, ich dachte die Wahl ist geheim :confused: , da ich aber aus meiner Zuneigung kein Geheimnis mache war die Wahl eh klar. |
pete jacobs bei twitter:
I'm in the best shape of my life, so today I didn't train, I went back to bed. ...geil...^^ |
Zitat:
|
Andreas Raelert ist nach dieser Saison natürlich in allen Köpfen.
Ich denke und hoffe das dieses Jahr Timo endlich einmal den perfekten Tag erwischt, den es zum Sieg braucht. Seine Vorbereitung war durch frühe und taktisch klug gewählte Qualipunkte über die komplette Saison sehr fokussiert auf Hawaii. |
Zitat:
|
dieser wellington fehlt auch noch... ;)
|
Zitat:
|
Man bräuchte folgende Umfrage: wievielte Gesamt wird Chrissie auf Hawaii?
Und wer ist direkt hinter ihr im Ziel Ich sach mal Gesamt Platz 9 direkt vor Tissink |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist es so schwer einfach die "Wünsche" der anderen auch zu akzeptieren und den Böcherer oder Lieto auch einfach in die Umfrage zu stellen? :confused: |
schon lustig, welche namen in dem thread alles genannt werden. klar hat jeder seinen liebling, aber den sieg werden wie immer 1-2 leute unter sich ausmachen. der rest wird zweifellos gute rennen machen, aber es geht hier ja rein um den sieg.
|
Bei schlechtem Wetter (sprich viel Wind) hat auch der Faris dieses Jahr eine ernsthaft Chance. Leute, wer bei den krassen Wetterbedingungen eine 8:13 in Frankfurt macht, der kann auch auf Hawaii gewinnen.
Und was der Craig Alexander da abgezogen hat letzte Woche war der Hammer. Bei gefühlten tausen Grad ist er gerannt wie ein Gott. Die Frage ist nur, ob er auch auf der LD wieder die Form hat nach seinem langwierigen Virusgedöhns. Tja und der Timo dürfte jetzt auch gute Chancen haben, da er sich "schonen" konnte, weil er nicht in Frankfurt starten musste. Und da fällt mir ja noch der Andi Böcherer ein, der sich dieses Jahr selbst übertroffen hat, kann er doch inzwischen laufen wie ein Gott... Und wie war das noch mal mit Andreas Raelert? Mhhh, der hat natürlich in Roth alles pulverisiert... Verdammt und Vanhöni ist ja auch noch da, der war ja nicht wirklich langsamer als der Raeli... Leute, ich bin schon so heiss auf das Rennen, das wird hammergeil, spannend, sensationell! Für mich gibt es keinen 100%igen Favoriten, da wird das Bier in massen fließen und tütenweise Chips gespeißt...und keine Minute verpennt wie in den Jahren zuvor...wann gehts los? Aber wahrscheinlich gewinnt Andreas Raelert oder Craig Alexander....oder doch Vanhöni...was ist eigentlich mit Lieto? Ah,ne, der kackt immer beim Laufe ab...ähhh...ok, der kann wenigsten laufen *verlegenguck* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |