![]() |
Die Stadtschlampen Galerie
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ahoi!
Da ich meiner treuen und geliebten Rosinante gerade ein neues Kleidchen spendiert habe, möchte ich diese freudige Ereignis zum Anlass nehmen, eine kleine Galerie unserer Stadtschlampen ins Leben zu rufen. :Huhu: Ich bin gespannt... :) |
Na dann. Hier ist die Schl...
|
Schickes Teil. :Blumen:
In Köln wärs als Stadtrad aber nicht so von Vorteil. Das Schloss müsste wohl in etwa soviel wiegen wie das Rad.:Cheese: |
Kann ich nicht mitmachen . . . . Fahre nur Auto.:)
|
Zitat:
:Lachen2: Man kann das auch kombinieren: ![]() |
Wie heiss sind denn Auspuffgase? Carbon ist doch eigentlich Kohle und brennt irgendwann, oder??? :Lachanfall:
|
Das Bild ist ja der Hammer... :Lachanfall:
|
und ich dachte hier sind Bilder von leicht bekleideten Damen :Maso:
|
Zitat:
|
Meine Stadtschlampe (auch Thresenrad) ist auch ein solches ... die Räder da oben würd ich im Leben nicht in der Stadt stehen lassen !
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn doch, dann wohnst du nicht in einer Stadt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also Ausdrücke habt Ihr!?...
Meine Kawasaki ist doch keine ...., ich fahre mehrere tausend km pro Jahr mit ihr, und sie wartet auch mal ein ganzes Wochenende am Hauptbahnhof auf mich! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() hmmm... ich kenne eigentlich eher den umgekehrten fall....;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube ich muss diesen Thread mal wieder auf den richtigen Weg bringen :Cheese: .
Hier meine treue Stadtschlampe. |
Zitat:
das war dann wohl nicht gemeint! :cool: |
Hier mein treuer Begleiter, bekommt aber einen Parkplatz im Büro spendiert und muss nur selten richtig ins Fußgängerzonen-Getümmel:
Anhang 10085 |
Zitat:
|
Zitat:
Zu der Zeit bin ich noch viel mit Rucksack und Notebook drin gefahren, da war die Haltung eher unsportlich. Mittlerweile hab' ich eine Tasche am Gepäckträger, da kann auch der Oberkörper weiter runter.... |
|
Zitat:
Ich hab nur ein Rennrad, als Stadtschlampe muss deshalb das Auto dienen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Alter wird man ja sentimental und in Erinnerung an frühere Zeiten habe ich mir dieses Schmuckstück im Juni gekauft :) ...ich bereue es nicht. |
Stadt-, Wald- und Wiesenschalampe :-)
Zum Thema Konfirmationsgeschenke: ok, ich hab das Rad sogar schon 1-2 Jahre davor bekommen. Wir haben also einiges zusammen durchgemacht. Fast alle Komponenten sind mittlerweile getauscht (bis auf den Steuersatz, der nächste Woche gewechselt wird, und Vorbau/Sattelstütze; letztere wird wohl auch nächste Woche ersetzt:Lachen2: )
Hoffe, dass meine Kinder auch mal darauf fahren werden:) ![]() Die richtige Stadtschlampe, auf die auch meine Freundin darf:Lachen2: , muss ich erstmal fotografieren...wird nachgereicht! ciao |
Gehört eigentlich auch hierher: seit das MTB keine Schutzbleche mehr hat, muss das Peugeot öfter herhalten:
![]() Wenn die Crud Racer Schutbleche erstmal richtig eingestellt sind, sindse sehr zu empfehlen! Sofern der Umwerfer genug Platz hergibt - ich musste den ursprünglichen RSX gegen einen etwas neueren 105er tauschen, nu passts. Dank Hilfe aus diesem großartigen Forum.:Huhu: ciao |
Zitat:
|
Hier meine Stadtschlampe für die Fahrten zum Einkaufen etc., der Rahmen war ein billig erstandener Restposten, daher die niedrige Rahmenhöhe. Die Oberrohrlänge war auch bei den größeren Rahmen nur 1-2 cm länger und es passt. Hauptsache pflegeleicht mit Nabenschaltung und alltagstauglich mit Licht, Schloss, Schutzblechen und Ständer.
Schlampenmäßig völlig inkorrekt mit schiefstehenden Pedalen :cool:. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann eigentlich das gleiche Rad in allen Rubriken posten..:Lachanfall:
Für die Off-Rad-Galerie nehm ich dann n Bild ohne Koterer und Gepäckträger und für die normale n Bild mit Rennradrädern...:Lachen2: |
Zitat:
|
Meine Stadtschlampe habe ich vorgestern für 35 euro erworben und außer Tacho und aufsatz nichts ergänzen müssen.
http://imageshack.us/photo/my-images/819/img0148gk.jpg/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |