![]() |
Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Moderation: Der Beitrag wurde entfernt. Er stört in der momentanen Situation das ohnehin schwierige Klima. Der Beitrag ist bei mir gespeichert und nicht verloren. Im Moment passt das nicht, es würde nicht als Scherz, sondern als Mobbing aufgefasst werden. Grüße, Arne
Update 22. September: Der entfernte Text wurde vom Betroffenen freigegeben. Er findet sich in Posting #226. |
köstlich, mehr davon.
|
:bussi: und :Blumen:
Das Ganze ist wirklich nur noch mit Sarkasmus zu ertragen ... |
Na, Du traust Dich was.
Mal schaun, was passiert. Der Post ist von 10:29 Uhr... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast dich soeben qualifiziert, das Vorwort von Pantones Buch zu verfassen! Das könnte skunkworks doch mit ins Lexikon aufnehmen... |
herrlich, ich schmeiss mich weg, eindeutig der Post der Woche..bzw. des Monats. :Lachen2: :Cheese:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
10.44 Uhr: Zitat:
|
...und ich dachte heute wird ein langweiliger Tag.... aber ich muss noch eben Bier und Chips holen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...57&postcount=6 |
Das Interview war gefälscht ???? :confused: ;)
Trotzdem: Gut das ich es noch lesen durfte :) . |
Puh, gerade noch rechtzeitig gelesen. Sehr lustig.
:Lachanfall: :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Update: Arne hat mir eine PN geschickt und mir die Sachlage erläutert. Ich verstehe ihn, wenn auch nur zum Teil, und akzeptiere das. Dennoch hoffe ich, dass meine alles überragende journalistische Sternstunde hier bald wieder nachzulesen ist.:Huhu: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...84&postcount=1 Hier noch weitere. http://www.triathlon-szene.de/forum/...2&pp=25&page=5 |
@pioto
starker Beitrag, danke |
dudes Interviews wurden auch nicht gelöscht, warum dieses hier ?
Finde ich plööööt ! |
Zitat:
|
Anscheinend nicht, vielleicht kannst du sie mir erklären.
|
Lieber nicht, denn:
Zitat:
|
@mandarine
![]() scnr :Cheese: |
Zitat:
|
Die Interviess sind WELTKLASSE!:Blumen:
Die sollten gar nicht so in der Versenkung verschwinden, ich hatte die in der schnelllebigen Zeit schon vergessen...:Nee: |
Ich find das Interview auch lustig :Lachen2:
|
Zitat:
Bin ich grad`irgendwo im falschen Film gelandet?:confused: |
verpasst :(
|
@pinkpoison
Ich glaube, Du musst hier mal durchgreifen. Das kann doch nicht angehen, dass hier irgendein Moderator darüber entscheidet, ob wir niederen Würmer uns an Deiner aus diesem Interview triefenden Genialität laben dürfen. :Nee: |
Zitat:
(- auf Grund einer ° ° I ... RESIST ...° ![]() |
habe es auch verpasst und würde es gerne lesen. Aber wir können Arne nicht dazu drängen, wenn er es nicht möchte. Er bietet hier eine Platform und ist der "Boss" und hat das letzte Wort. Das müssen wir halt akzeptieren.
Aber solange sich keiner angeriffen fühlt und dies so äußert könnte man es hier doch publizieren. |
Das Interview passt perfekt zu pp. Wie wir es von ihm gewohnt sind teilt er mal wieder das Forum in die Wissenden und die Unwissenden.
Als Wissender darf ich euch verraten: Richtig gut gemacht, und wie immer, wenn was von pp kommt, der Text war viel zu lang.... Schoppenhauer. |
Ich kann mir kaum vorstellen, dass PP darüber nicht gelacht haben sollte. Ich hoffe, er hat es gelesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, daß er bemüht ist, es ihm Sinne und zum Wohle "unserer Allgemeinheit" hier zu tun. Sicherlich hätte er auch besseres zu tun. Alleine, im Vorbeigehen, immer die beste Variante abzuliefern, wäre wohl eine recht hohe Erwartung ... ;) |
Zensur? Gabs das vorher nicht nur in schwarz-orange?
|
Fuck, ich habe es verpasst!
|
Ich finde, das Ganze (was ich leider auch nicht lesen konnte, hätte mich mal interessiert) pp vorgelegt werden sollte und wenn er sein OK gibt, wird es veröffentlicht, ansonsten nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |