![]() |
Nikolausduathlon 2011 am 4ten Dezember
|
Bin schon seit Tagen angemeldet. Wobei ich mittlerweile aber dank anstehender Meniskus-Operation noch nicht /nicht mehr weiß, ob ich dran teilnehmen kann :(.
|
Zitat:
|
Mir hat's jemand bei Facebook gesagt und irgendwie habe ich nicht dran gedacht, es hier reinzuschreiben :o.
|
gemeldet :)
|
2 x dabei :Huhu:
|
Ich freu' mich schon auf euch!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Mal schauen, wo ich dieses Jahr bin. Vielleicht mal an der Laufstrecke... :cool: |
Dabei :Huhu:
|
Der Nopogo und das Mädchen werden auch am Start sein!
|
Zitat:
|
Ich gehöre auch zu den helfenden Händen und schreie euch ggf an :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man nette Leute kennt und die dort trifft, ist das eine feine Sache. Für die anderen ist es eben nicht weltbewegend ...
|
Zitat:
Ich werde jedenfalls wieder Streckenposten sein. Es darf gerne etwas wärmer sein als letztes Jahr . |
Hängt stark davon ab, was genau gemacht wird. Bei manchen Sachen kann man schneller loslegen, beim anderen Knie hatte ich 4 Wochen komplett Pause und nach 8 Wochen durfte ich langsam wieder mit Joggen beginnen. Beim Triathlon könnte ich ja nach dem Laufen aussteigen, aber beim Duathlon muss ich schon mit dem Laufen anfangen :Lachen2:. Keine Sorge, ich werde nichts übertreiben und notfalls bin ich in der Heißer-Äppler-Crew vertreten :cool:.
|
Bin dieses Jahr wieder als Starter dabei :)
|
Zitat:
Ich brauch dich doch als (100% fitten) Gegner :Huhu: :Blumen: |
Don´t feed the trolls :cool:
|
Zitat:
Was den Park angeht, man könnte ja asphaltierte Wege, überdacht und mit Geländer für regelmäßig joggende und radfahrende Frankfurter anlegen.... , mit Würstchenbuden und Notrufsäulen dazwischen. Am besten als 400m-Oval. Irgendwo am Rand vom Park, kostengünstig. |
Angemeldet. Gibts eine H+H Wertung?
Btw. es fehlen noch der Cyberpunk und Pantone! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der cyberpunk mir keine Revanche für letztes Jahr gibt, dann ist hier aber ACHTERBAHN!!!! Kinderbetreuung: Ganz lieb den Coach fragen, der hat da Erfahrung mit dem Sprössling vom Piraten. |
Zitat:
|
Zitat:
Das war ein Männerding. Allerdings hat er dann maultäschle und la_gune noch ein Stück Torte abgeschwätzt, obwohl ich ihn schon mit Wurst abgefüttert habe. Er ist halt ein echter Pirat. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:-(( ist Him+Her vielleicht ein Trick von Cruiser und Dir, um sicher zu gehen, dass Ihr die Schmach von letztem Jahr rächen könnt...? :cool: |
Zitat:
Ausserdem SCHMACH! War ein ehrlicher Kampf: Ich musste wegen DEINES Fahrfehlers quasi anhalten, sonst wärst du NIE an mir vorbei gekommen (ok, ich hätte mich selbst nicht auch ablegen sollen) Und ich werde in jedem Fall dieses Jahr mit Crosser und Riemenpedalen konkurrenzfähiger sein! *federhandschuhwerf* |
Zitat:
So kommt da doch gleich Würze rein :liebe053: Also, pray again for snow :Lachanfall: |
Zitat:
In diesem Jahr färben sich die Blätter früh. Alle Anzeichen sprechen für einen langen, kalten Winter. In höheren Lagen hält sich der Nachtfrost schon jetzt bis zum Mittag. Die Büffel fressen gierig. Die Bieber sammeln besonders eifrig Wintervorräte. Und die Pferde und Hunde bekommen ein so dickes Fell wie nie zuvor. :Cheese: :Prost: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nix, erst Herbst mit schönen angenehmen Sonnentagen und dann irgendwann später kommt die dunkle Zeit :Traurig: |
Zitat:
Abgesehen davon reichen meine Whiskyvorräte auch für einen harten Winter... :Lachanfall: |
Wir sind jetzt auch gemeldet: cberpunk für die Classics, ich für die Jederfrauen. Wir hoffen auf schweres Wetter, damit wir mit unseren Mountainbikes den Hauch einer Chance haben, worauf auch immer ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |