![]() |
Abu Dhabi Triathlon 03.03.2012
Hallo Zusammen,
seit heute ist die Anmeldung zum Abu Dhabi Triathlon 2012 (http://www.abudhabitriathlon.com/) geöffnet. Das Rennen findet am 3.3.2012 statt. Ich bin über die SHORT-Distanz gemeldet. Ist noch jemand dabei? Gruß, Thomas |
RACE ENTRY - COMING SOON!
Bisher kann man doch nur sein Interesse bekunden, und das schon seit 5-6 Wochen :confused: |
Hat dein Browser vielleicht noch nicht die Seite aktualisiert?
Ich sehe das: ![]() und konnte mich auch anmelden. Falls es nicht geht: Click mich zur Anmeldung |
Ich habe mich am Montag für die Langdistanz angemeldet:Maso: Jetzt kann ich mir Gedanken machen, wie ich die nötige Radform über den Winter bekomme. Also durch den Winter quälen:Peitsche:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok. Gästezimmer halte ich für Dich frei. Wann reist Du an?Das wird ne lustige Ausfahrt:Lachen2:
Zitat:
|
Hier! montegaga und ich sind auch am Start. Ich bin ebenfalls für die SHORT gemeldet. Nach den Erfahrungen aus letztem Jahr musste ich wieder anbeißen.
Das wird ein Spaß! Ich freu mich riesig. Viel Spaß beim Training. Grüße, Miki |
Oh ein Fori Treffen in AD. Vielleicht kommt ja Arne auch:Cheese: Ich reise am 27.02. an:Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Wir (montegaga und ich) reisen ebenfalls am 27.02. an. Höchstwahrscheinlich mit der Lufthansa. Montegaga ist seit der Premiere jedes Jahr dabei. Ich hoffe schon auf einen milden Winter. :cool: |
Bin auch am überlegen. Ich würde 10 Tage vorher anreisen und zunächst in Al Ain übernachten wollen. Kennt sich da jemand aus?
Wie macht man den Transfer vom Flughafen Abu Dhabi nach Al Ain. Müsste wohl einen Vanbn mieten, weil ich meinen Hund noch mitbringe:) |
Super. Dann sollten wir uns schonmal für den 28.02. morgens zum radeln verabreden.:Lachen2:
Zitat:
|
Mit dem Hund? Hast Du niemanden, der ihn in der Zeit bewirten könnte?
Evtl. gibt es wieder ein Trainingslager vom Team. Dann würde Dich ja Faris abholen und den Chaffeur spielen:Huhu: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das geht via Dubai oder Abu Dhabi, wobei der "letzte Teil des Fluges" nach Al Ain jeweils mit einem Bus durchgeführt wird. Die Busfahrt könnte ggf.beim Flugpreis nichts extra kosten (achte auf den Konjunktiv !). Mit Hund im Bus weissichnich, Vans weissichauchnich. Faris hatte ein Wohnmobil (es war das einzige, welches ich dort gesehen habe...), wenn er nicht seines aus "D" mitgebracht hat, weiss er vielleicht eine Quelle. ansonsten sind fette SUVs Standard (allerdings nicht für Touris, es gibt keine Parkplätze in der Abu Dhabi Innenstadt) Grüße ! Monte Gaga |
Zitat:
Zitat:
Dort verkehren Taxis sehr günstig, da das Taxigeschäft verstaatlicht ist. Vom Flughafen bis zur Innenstadt kostet's so um die 15€, meine ich. |
Dann werde ich mich mal wieder meinem arabisch Intensivkurs widmen, auch wenn dort jeder Englisch spricht;)
|
Zitat:
Ein freudig gerufenes, langgezogenes, "JALLLAH" ist die für Trias die mit Abstand wichtigste örtliche Vokabel und bedeutet übersetzt eine Mischung aus - "Hallo" - "Schneller...." - "Zieeeh".... - "Du schaffst das..." - "Du siehst Gut aus !!!" - "Hoppala...." - "Das war ein guter Stunt" Lässt sich auch bereits beim Wintertraining in der Heimat gut einüben, z.B. vor Übungen zur Bojenwende im gut besuchten Hallenbad, bei plötzlichem Versagen der Icebugs beim Lauftraining oder Radfahren bei Eis und Schnee, etc. Grüße ! Monte Gaga |
Direktflug für 399,- mit Lufthansa hierhttp://www.lufthansa.com/de/de/Durchgedreht-traumziele-bis-zu-40-%25-g%C3%BCnstiger?selectedPromotion=585149&specialid= 11481
|
Zitat:
|
Yepp. Hab mal geschaut...mind. 70€ pro Strecke. Gut das ich meinen Flug inkl. bestätigter Radmitnahme schon habe:Huhu:
Zitat:
|
nun, ob du in der Zeit und vor allem zu der Zeit soviel mehr Strecke absolvieren kannst, weiß ich nicht. Einfach wird's nicht:)
Ich möchte aber nicht nur den Triathlon dort machen, sondern habe ein Interesse an der Reise wegen Salukis aus den VAE und insgesamt wegen einem Urlaub in de Region. Soviel reise ich nicht, dass ich jetzt deswegen ein schlechtes Gewissen habe, ganz im Gegenteil. |
Zitat:
Die Bestimmungen bei Lufthansa sind etwas seltsam. Bis 15kg und/oder 1,40m kostet es nur Euro 35,-. Muss mal schauen, ob ich nicht einen entsprechenden Karton basteln kann und das Vorderrad als Handgepäck mitnehme;) |
Hmm, da ich eh im Rahmen des Studiums Auslandspraktika absolvieren muss hat mich dieser Thread gerade auf die Idee gebracht nach Abu Dhabi... :D Passt genau in den Zeitraum ;).
Wer weiß, vllt. finde ich ja etwas, dann würde ich sicherlich auch am kleinen Triathlon mitmachen. Falls da jemand im kaufm. Bereich tätig ist und einen Praktikanten für 4-6 Wochen ertragen kann.... ;) |
Zitat:
Die blaue Schrift kann man übrigens auf dem blauen Hintergrund nicht erkennen. Nicht unbedingt die beste Bewerbung für ein Praktikum:Huhu: |
Zitat:
PS: Ich hasse es, wie mich dieses blöde Hobby immer auf komische Gedanken bringt und ich mir das dann in den Kopf setze. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Edith fragt sich gerade, ob die Anmeldung schon geschlossen sei? - Schade :( |
Wollt mal fragen, wie Eure Trainingseinheiten so laufen. Sind ja nur noch gut 8 Wochen:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bisher finde ich es auch ideal, was das Wetter im Winter für die Vorbereitung so bietet. Wenn ich überlege, wie es die letzten beiden Jahre so war:( .
Trotzdem fühle ich mich im Vergleich zum Sommer noch nicht so fit so 2 Monate vor einer LD. Hoffentlich kommt das noch... |
Zitat:
|
Ja wie???
Für ein bisschen Swim, Bike, Run in die Wüste jetten und dann an 'ner Lampe sparen? :Lachen2: Was hat dir deine Frau denn zu Weihnachten geschenkt? Einen Schlafanzug? Und was ist mit Rolle und Spinning? Hau rein Junge! Gruß N. :Huhu: |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:
|
das mit dem dunkel, nass und kalt sollte wohl jedem bei der Anmeldung bewusst sein, mein Vereinskollege war letztes Jahr da, da hatte es wesentlich mehr Schnee und Eis als diesen Winter.. :Cheese:
|
Zitat:
|
wieso 100 km? sind doch 200....komme gerade von gut 5 stunden rennrad in der rheinebene. schön ohne schnee. finde aber auch, dass einem das radfahren momentan noch nicht so locker abgeht wie im sommer.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |