![]() |
Lauf für mehr Zeit
Moin zusammen,
am Sonntag findet in Frankfurt wieder der "Lauf für mehr Zeit" statt. http://www.lauf-fuer-mehr-zeit.de/index.php?id=gruss Nette Veranstaltung.Ich werde da sein. :Huhu: der Coach |
Tolle Sache aber leider wohne ich zu weit weg :(
Wünsche euch dort viel Spaß :Huhu: |
Der Nopogo und ich werden auch wieder am Start sein. Ich mache eine Koppeleinheit und der Nopogo wird sich nach dem letzten Ligarennen der Saison dort die Beine auslaufen.
|
Leider sind die Fäden noch nicht gezogen, darf nicht. :(
Aber hfftl. bei race for the cure! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir beim letzten Mal die Fäden nach 9 Tagen selber gezogen... muss aber gestehen, dass ich auch schon mit Fäden alles gemacht habe... (war bei mir oberer hinterer Oberschenkel, habe eine größere Narbe in Kauf genommen). |
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Das wäre dann heute. Man kann ich auch noch vorort anmelden.:Lachen2: |
Das Mädchen ist zweite geworden.
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Der Nopogo kann mit seiner Frau richtig angeben.:Cheese: |
Und hier die ersten Bilder des Laufs:
davor: Unterwegs: Danach: Und das Wetter bei der Siegerehrung: Nopogobiker |
Zitat:
Julia kam nach der ersten Runde bei mir vorbei - und dann war sie weg. Da wusste ich: SO muss man das machen - erst verhalten, dann aufdrehen. Und nicht umgekehrt. Da habe ich heute was gelernt :Cheese: . |
Du mußt Dich vielleicht vorher 7 Stunden auf'm Rad warm fahren.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Glückwunsch Julia! :Blumen: Und wie wars beim Wagnerli? :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
Das Wagnerli hat tief gestapelt und während ich noch beim Zieleinlauf auf sie wartete, war sie schon längst da. Locker unter 30min ist sie geblieben :liebe053: Und die Pantone ist eh der Knaller - rennt das Ding auch in unter 22 Min. Entweder sie trainiert sich heimlich den Hintern weg oder sie hat einfach eine Runde Talent abbekommen und sollte nun was draus machen für ihre 1. LD! |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pantone, du Laufgenie!!!! Mit wenig Training mal eben die 22 Min.-Grenze geknackt? Meine Güte, das ist bei mir noch alles Träumerei :Cheese:
Ganz großes Kino!!!!! :Huhu: |
Zitat:
Leider habe ich Dich nicht gesehen. :Huhu: |
Zitat:
|
Ihr seid ja echt der Hammer. Super!! Bei Julia erwartet man ja immer schon die Treppchen, aber dass Pantone und der Coach auch so schnell waren, TOLL!!
:offtopic: Also normalerweise bin ich auch nicht zimperlich (@Julia: war ne Muttermal-OP). Aber oben auf dem Oberschenkel ist einfach nur shice. War heute morgen zum Fäden ziehen und keine 20min später, beim harmlosen Treppensteigen, platzt die Wunde am Oberschenkel auf. Richtig tiefes rotes Loch :Weinen: Er hätte es besser tackern sollen, oh Mann. Jetzt habe ich erst mal 2 Tage Verlängerung.... Sorry für :offtopic: |
Zitat:
|
Zitat:
Komm' her, ich drücke Dich.:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Und danke fürs Drücken, das kann ich gut gebrauchen!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |