![]() |
Räder, Räder, Räder....
Ein Thread zu Posten von Rädern aller Art: Vom aktuellen Traumrad über eine Designstudie bis zum verrosteten Industriedenkmal - alles was im Thread der "Triathlon-szene-Räder-Galerie" nichts verloren hat, da nicht im Besitz des postenden Users und generell auch sonst in keinen etablierten Thread passend.
|
Spontane Liebe auf den ersten Blick...
![]() |
Auch Milani fröhnt im TT-Bereich ...
...der allgemeinen zeitgenössischen Schwarz-Weiß-Rot-Ödnis:
|
Olmo Kronos
![]() |
Carrera Crono Ala
![]() |
Carrera Phibra
![]() |
Passoni XXTi
![]() |
Passoni XXTi LE
![]() |
![]() |
Man beachte die geile Sattelstütze....
![]() |
BAUM
![]() ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Prince of Spain
|
Pink
![]() Scnr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Baums sind superschön. Die habens halt drauf.
Das erste (Milani Acciaio Puro) geht mal gar nedd mit den roten Etiketten an den Reifen und nix gegen Campa, aber dass die Deppen ihr High-End-Zeug in schwarz-weiss-rot labeln disqualifiziert es für solche Designstücke. Baum zeigt, wie´s geht und hat auch bei den anderen Komponenten ein feines Händchen! Zitat:
|
Zitat:
|
:cool:
![]() |
English-Cycles
![]() |
Zitat:
Wenn sie die Bremse hinter der Gabel wegnehmen würden: Mega-Hammer! |
Pack das mal in ne Rad Kiste für nen Flug.. :Lachen2:
|
@Arne: Weißt du ein Preis von dem Teil?
|
![]() |
Zitat:
Das letzte ist unharmonisch. Interessante Lösung fürn nach Schaft aussehenden Aheadvorbau, aber die Forke iss zu zierlich fürn Rest und die Kurbel dafür zu klobig. Vom Sloping reden wir jetzt erstmal gar nicht... Zug- und Kabelführung tendiert dagegen schon geradezu Richtung genial! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weia. Was ist das fuer eine Kurbel?
Ob die auch haelt, wenn Erik Zabel da mal reinlatscht? |
Ich hab den Kollegen aus England mal nach dem Preis gefragt mal schauen ob eine Antwort kommt.
|
Zitat:
Super-gespannt wartend-pimpf |
Zitat:
Das Rad habe ich aber schon mehrfach gesehen, vermutlich auch im TS-Forum (ganz sicher im Tour-Forum). Gruß Matthias |
Zitat:
http://www.bikerevuk.com/bikepics/ted/ted.htm http://www.bikerumor.com/2010/03/15/...eetwings-back/ "Back then, the company was undercapitalized, the welding process they used was incredibly difficult and their shallow splined interface and those difficult welds made reliability, well, unreliable." Also wohl nix für Zabel. |
Zitat:
Das Ding ist einfach eine Wucht. Ich war schon 2x kurz davor ihm eine Mail zu schreiben und zu fragen was es denn kosten soll. Da ich aber davon ausgehe dass ein Walser im Vergleich zum Schnäppchen wird hab ich's dann gelassen. Ich könnt's stundenlang anschauen........:Blumen: massi |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |