|  | 
| 
 Wenn das nicht schön ist jetzt hat auch Cannondale es geschafft:  das derzeitige bzw. dann letzte Schlais ging ja noch. Ein grund mehr für mich mir nie wieder so was zu kaufen, einfach furchtbar | 
| 
 selbst mir gefällt das Ding nicht und das will schon was heissen..:Lachen2:  Aber ob das die endgültige Version ist, wage ich mal zu bezweifeln, das Ding kommt erst mal eh noch nicht in Serie was ich gehört hab. In den Händlerunterlagen für 2012 ist jedenfalls der aktuelle Rahmen noch drin. Von da her, abwarten und Tee trinken.. :Huhu: | 
| 
 Schick ist anders. | 
| 
 man könnte es auch "Best of hässlich" taufen. Die Farbgebung find ich zusätzlich hässlich, dieses Grün hat so gar nichts, passt auch zu nichts anderem, war schon beim alten nix. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Sattelstütze sieht so aus, als ob die nur bis max. 60kg halten würde :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ich glaube aber ganz fest daran, dass das ganz schnell ist. | 
| 
 Sorry, aber ich geh mir mal schnell was zu essen holen. Mein Magen ist noch leer, so dass ich nicht :Kotz: kann. | 
| 
 Ganz schlimmes Ding :Nee: | 
| 
 gut das ich noch das alte slice habe das neuartíge sieht mal so richtig beschi§§en aus.:Nee: abartig ist milde ausgedrückt | 
| 
 Ich bin auch ´raus, Pfui Deifi. Obwohl ich Cannondale Fan bin (RR: die guten alten Alurahmen! Oder neu: Super Six Evo!). | 
| 
 Irgendwie gefällt mir das Saber besser :Lachanfall: | 
| 
 Au weia, was soll denn das sein??? :Nee: | 
| 
 Haifischflosse! Sah damals bei den Autos auch ziemlich bescheiden aus. :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Soll sich hierbei aber wohl nicht um das neue Slice, sondern um einen UCI Prototypen für irgendein Rad-Team handelt. Das Slice 2012 soll genauso aussehen wie das 11-er, nur ohne rot. Ob's nun stimmt keine Ahnung, gefunden auf slowtwitch, hier mal der Link: http://forum.slowtwitch.com/cgi-bin/...ale;# 3493229 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hab grad ne Petition bei Chrissie eingereicht, dass sie ihr altes Slice weiterfährt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Der vollständige Artikel mit mehr Bildern: https://www.cyclingnews.com/features...lorado-springs | 
| 
 Machts nicht besser... :cool: | 
| 
 Was bin ich froh dass ich noch das alte Modell habe :Kotz: | 
| 
 Der Tunnel vor dem HR ist ein pfiffiges Detail, könnte was taugen. Die dünne Sattelstütze ist halt wirklich AERO (siehe FuXX-Bike), blos wird die Wirkung durch die Verlängerung des ORs wahrscheinlich aufgehoben. Die Lackierung ist echt unglücklich gewählt und die Bremsen sind so neu, dass sie nicht mal Zeit für den Lackierer oder Galvaniseur hatten. Bin eh kein C'dale Fan, daher muss ich mir über Gefallen oder Nichtgefallen keinen Gedanken machen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ist doch eindeutig ein hurtig zusammengebastelter Prototyp. Wundert mich, dass die UCI das nicht wegen des breiten Sattelrohrs kassiert hat. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Nur schön ist halt was anderes :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Technisch ist das Ding vom 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://yfrog.com/mgmmgfj Ansonsten wäre meine Fanschaft auf eine harte Probe gestellt worden. | 
| 
 Zitat: 
 :Huhu: | 
| 
 Und Clinchers.:cool: | 
| 
 Zitat: 
 Warum so eine herausragende Sportlerin so ein Langweiler-Rad fährt muss mich mal jemand plausibl erklären... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 |