![]() |
Der FFM IM 2012 Countdownsammelthread
Nachdem sich ja der eine oder andere aus der Deckung getraut hat ;)
Wird es Zeit endlich mal die TS Startliste online zu stellen:Cheese: Ich habe mal das was ich so aufgeschnappt habe zusammengetragen:
|
Wir sind alle in Roth.
:Huhu: |
Zitat:
Bin dabei. |
Darauf habe ich schon lange gewartet! :)
|
Zitat:
ich habe es schon länger registriert und finde es sehr schade. Ich fand letztes Jahr schon das Papageiengrillen total klasse. Auch wenn ich noch niemanden von Euch kannte. Ich wünsche schon mal allen in Roth viel Spaß und nehme entsprechende Wünsche auch von Roth-startern und Supportern dankend an. |
Na, na, na.
Wie unhöflich von mir einen wichtigen Teil zu unterschlagen :Huhu: Ladys
Gents
Supporter
|
Zitat:
|
uuups, jetzt gibt es schon eine TS Startliste, es ist doch noch fast ein Jahr hin...
Also ja, ich habe mich sicherheitshalber einfach einmal angemeldet. Eigentlich wollte ich erst die Mitteldistanz in Köln abwarten (bei der hoffentlich die Knieschmerzen weg sein werden) -- aber ich bin überzeugt, dass auch ich die Langdistanz schaffen kann -- mit Trainingsdisziplin, Willen und Schmerzausblenden! Ich freue mich jedenfalls auf den 8.7.2012, egal wie das Wetter wird! rennmaus4444, eine ehemalige "Leidensgenossin", ist auch dabei: Ladys
Gents
Supporter
und air-canada_nba |
Wer zu spät kommt, geht als Supporter!
Ladys
Gents
Supporter
wir werden euch schon vorwärts :Peitsche: !!! |
Bin auch dabei
Ladys
Gents
Supporter
|
Ladys
Gents
Supporter
|
Ladys
Gents
Supporter
Auch dabei, Ersttäter. Ist auch zufällig auch noch mein Geburtstag. :) |
Ladys
Gents
Supporter
|
Zitat:
Wir sehen uns! |
ich bin auch dabei ;)
Ladys
Gents
Supporter
|
Zitat:
Kenn ich dich? Alte Zeiten vom TuS Sythen? |
Zitat:
Aber alt schon... irgendwie. :-) Wenn du in den Borkenbergen (wobei ich den Berg noch nicht gefunden hab) mal ein P2 triffst, dann bin ich das möglicherweise. eNTe |
Ich auch
Ladys
Gents
Supporter
|
Zitat:
Uuups, erwischt und "geoutet";) Wo waren wir denn "Leidensgenossinnen":confused: Jaaaa, nach 2006, 2008 und 2010 steht in 2012 natürlich wieder der Heim-IM auf dem Plan - mal sehen, was draus wird. CiaoCiao Rennmaus4444 |
5. IM Ffm
:Huhu:
Ladys
Gents
Supporter
|
Traditionsgemäß an der Radstrecke und beim Laufen... und als Helfer am Vortag! :Huhu:
Ich freu mich! Ladys
Gents
Supporter
|
Zitat:
Nee, die Frankfurter sind selbst Schuld. Roth ist traditionell am 2. Juli Wochenende. :Huhu: |
Dieses Mal endlich Sub10 und das Ticket für die Insel
Ladys
Gents
Supporter
|
Auf der HP ist noch nicht mal die Startliste veröffentlicht. :o Aber zumindest habe ich die Bestätigung, das ich wieder einen Statplatz habe :)
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
gut kombiniert ;) |
Zitat:
Zitat:
Na, dann scheinen ja doch nicht "alle" in Roth zu sein. |
Habe mich am 25.07 angemeldet, aber bis heute noch keine endgültige Bestätigungsmail, langsam mach ich mir schon ein wenig Sorgen.:Nee:
|
Zitat:
|
Die erste Bestätigungsmail habe ich auch direkt bekommen, aber da steht drin:
"Bis zum Zahlungseingang auf unserem Konto erachten wir die Anmeldung als unvollständig." Ich bin mir halt nicht sicher, dass ich alles bei den Bankdaten richtig gemacht hatte (war der Tag nach dem Ironman und ich ware ziemlich neben der Spur :Cheese: ) und warte deshalb auf eine 2. Mail wenn die Zahlung erfolgt ist oder bekommt man gar keine Mail ob alles mit dem Geld richtig gelaufen ist? |
Das fünfte Mal als Supporter von wodu dabei :cool:
Ladys
Gents
Supporter
|
Zitat:
Dochdochdoch, Statler hat das aber so geschrieben. :confused: |
Zitat:
Gruß Peter |
Zitat:
Die Grillstation wird also nicht besetzt sein, aber wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß. :Huhu: |
Zitat:
"Hallooo, ich bin doch einigermaßen verwundert, dass die Texte auf der HP so variabel sind..... und scheinbar kennen Sie daher die aktuellen Texte der eigenen Homepage nicht .... Zitat: "Wie erfahre ich, ob meine Anmeldung registriert wurde?.......Eine Veröffentlichung in der Startliste erfolgt nicht vor dem 20.06.2012." Ich wiederhole - da steht Startliste!!! Die Startnummernliste ist in der Tat derzeit völlig irrelevant. Also schon komisch, was derzeit so um den IM Frankfurt läuft bzw. nicht läuft...... Drücke die Daumen, dass sich das Durcheinander bald wieder lichtet. CiaoCiao ........................... ----- Original Message ----- From: IRONMAN -INFOBOX- To: ............................. Sent: Tuesday, August 02, 2011 5:24 PM Subject: AW: Startliste 2012 Hallooo, ruhig Blut. Sie verwechseln Startliste mit Startnummernliste. Die Startliste wird sicherlich in Kürze online stehen. Zur Zeit arbeiten die Partner der Zeitnahme noch an Regensburg und Wiesbaden. Ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 8. Juli 2012… ;-) Mit freundlichen Grüßen / Best regards Uwe Weigert Director, PR/Media Germany Ironman * Ironman 70.3 * IronKids * Iron Girl * 5i50 Xdream Sports & Events GmbH Steinheimer Vorstadt 34 - 36 D-63456 Hanau-Steinheim Phone: +49 (0) 6181 – 42856 0 Fax: +49 (0) 6181 – 42856 70 eMail: info@ironman.de Web: www.ironman.de ---------------------------------------------------------- Xdream Sports & Events GmbH Steinheimer Vorstadt 34 - 36, D-63456 Hanau-Steinheim Geschäftsführer: Kai Walter Handelsregister Amtsgericht Hanau HRB 7160 USt.-Id.-Nr.: DE219106550 ---------------------------------------------------------- Bitte beachten Sie ab sofort unsere neue Telefonnummer / Please note as of now our new phone number: +49 (0) 6181 – 42856 0 (Zentrale). Von: ........................ Gesendet: Montag, 1. August 2011 20:53 An: IRONMAN European Championship / IRONMAN Germany Betreff: Startliste 2012 Hallo - ursprünglich sollte die Startliste ab 31.07.2011 veröffentlich werden - nun steht auf der HP, dass die Liste am 20.06.2012 (!!!!) eingestellt wird - was soll das denn????????????? Mit etwas irritierten Grüßen ............" Mal gespannt, welche Überraschungen noch so kommen - die Radstrecke wird ja wohl völlig anders aussehen als in den letzten Jahren - vielleicht dann wieder direkt vor meiner Haustür;) CiaoCiao Rennmaus4444 |
Neue Radstrecke? Erzähl mir mehr!
|
Zitat:
CiaoCiao Rennmaus4444 |
Gibt es schon konkrete Infos zur neuen Strecke?
|
Rundkurs der 4x zu durchfahren ist.:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |