![]() |
Elton läuft in NY
hab ich eben auf seiner webseite als eintrag gefunden:
http://www.elton-laeuft.de/elton/blog/01258.html 31 Kommentare zu "Es ist geschafft ..." Paul81 04. November 2007 | 13:32 Uhr Tracker Wer Interesse hat zu wissen wo Elton gerade steckt kann das unter http://athletetracker.ingnycmarathon.org/ herrausfinden. Einfach als "last name" Duszat eintragen und ihr seht die Zwischenzeiten des tapferen Läufers Nr. 28991. Die Startzeit sollte 16:08 MEZ sein. Eurosport überträgt ab 15:15 live. Viel Erfolg Elton, wir zählen auf dich. Grüße Paul bin mal gespannt was gleich der dicke Pro7 dummlaberer so leisten kann :Cheese: |
Die ersten 5Km in 39:05
Man kann hinterher nicht sagen, er sei zu schnell losgelaufen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
1:17:36 bei Kilometer 10 ... :kruecken: |
immerhin hält er relativ konstant die ~39min für 5km..
:Cheese: 1:56:42 bei km 15 |
läuft er oder wandert er ?
|
HM in 2:44:48 - sub6 ist noch drin! :Gruebeln:
|
Zitat:
|
30 km - 3:54:07
Man nennt ihn auch das Uhrwerk, so konstant wie er läuft. |
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:
Elton wird finishen !!!! Run Elton, Run !!!:quaeldich: |
Zitat:
:kruecken: |
Zitat:
;) |
Elton: 4:33:40 bei km 35 :Cheese:
der RTL-Heini Peter-Klöppel is auch im Ziel 4:59:43 |
Zitat:
jaja und hinterher sind das die großen helden :Kotz: |
naja, die zeiten der marathonhelden sind doch vorbei. und eiermannhelden sind auch quasi durch. gut so, koennen wir uns wieder dem sport widmen.
|
Elton 5:12:57 bei 40 k!
Jetzt dauert es nur noch eine knappe halbe Stunde :Lachen2: . Volker |
5:30:01 als finish..
|
Die zwei Sekunden... hätte er mal mehr trainiert :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was hat er jetzt eigentlich gewonnen ?? Muss der Raab jetzt beim IMg starten oder was ?
|
Zitat:
oder haben die den zielschluss auf 48 std verlängert ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Natürlich war es eine blöde Idee, die Elton da hatte. Während Stefan Raab Ende März gegen Regina Halmich abermals in den Boxring stieg, tönte der übergewichtige "TV total"-Dauerpraktikant vorlaut: "Der Raab schafft es nicht in die fünfte Runde. Und wenn doch, werde ich den New York Marathon laufen - aber durch. Und wenn ich den nicht schaffe, darf sich Stefan etwas Fieses ausdenken." Raab hielt durch, und Elton hatte fortan ein Problem - genauer gesagt: ein 42 Kilometer langes. Wie der 36-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Alexander Duszat heißt, den populären Lauf durch den Big Apple (4. November) angehen will, wie er gegen den inneren Schweinehund kämpft und was Scheitern für ihn bedeuten würde, verrät er im Interview." |
Zitat:
Hängst Du Dich an durchlaufen auf? |
ich hänge mich gar nicht auf! ;)
nee mal im ernst. hat mich nur interessiert warum er das überhaupt gemacht hat und da habe ich mal gegoogelt. und da Peter es wissen wollte habe ich es gepostet. |
Zitat:
Das sind 7,67 Km/h, Schrittgeschwindigkeit wird mit 4-7 Km/h beziffert. Trotzdem bin ich neugierig, was der Raab heute abend darüber bringt. Volker |
Katie Holmes war ein bisschen schneller: 5:29:58
|
Wer ist katie holmes?
|
Zitat:
http://vanityblog.hanskainz.com/wp-c...tie-holmes.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Elton John- der einzige Elton den ich kenne- in Zusammenhang mit Raab scheint unmöglich...!:Nee: btw: wie schnell war Lance...? |
Zitat:
Zitat:
2:46:43 wer diesmal als pacemaker mitgelaufen ist, weiss ich aber auch nicht ... |
Zitat:
sein Kampfgewicht lag wohl so bei 98 kg |
Zitat:
|
Kann bei meinem ersten und bis dato einzigen Marathon in Köln 06 nur mit 5:28:00 dienen bei 82kg (danach - 4kg) , völlig unvorbereitet im Umzugsstress.(Hatte den Startplatz bei nem Halbmarathon gewonnen und sowas las ich nicht verfallen :Cheese: beim nächsten mal wirds besser :Maso:
|
Was man gestern so gesehen hat, ist Elton auch desöftern am Rand stehengeblieben und hat gequatscht.
Einige Gehpausen waren aber auf jeden Fall dabei. Im Ziel meinte er dann nur: "Geschafft (die Arme hochreißend) und NIE WIEDER. Heute abend ist er wieder bei TV-Total. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |