![]() |
(B) Alles aus dem Keller muss raus, ob neu oder gebraucht
Hallo zusammen,
anbei ein paar Parts die ich noch über habe: OVP: Zeitfahrhelm Lazer Tardiz -neu- Farbe: schwarz Größe: 52-57cm UVP: 231,90 € Verhandlungsbasis: 150,- € 1mal getragen für 20km Zeitfahrhelm Bell MeteorII Farbe: weiß Größe: 55-59cm UVP: 199,- € Verhandlungsbasis: 100,- € Desoto Tri Short Carrera Women -neu- Farbe: anthrazit Größe: L UVP: 59,90 € Verhandlungsbasis: 40,- € 3 Paar OVP: FSA Vision Deluxe Thin Armrest Plates (Ultimate) - neu- Farbe: schwarz UVP: je Paar 15,- € Verhandlungsbasis: je 10,- € 2mal vorhanden OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 290mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Verhandlungsbasis: 135,- € 2mal vorhanden OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 250mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Verhandlungsbasis: 135,- € OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 270mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Verhandlungsbasis: 135,- € OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 230mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Verhandlungsbasis: 135,- € Alle Preise inkl. Versand. Wäre schön, wenn die Teile ein neues zu Hause finden würden. |
Von welchem Lastwagen ist das denn alles gefallen??? :Lachanfall:
|
Zitat:
http://www.chainreactioncycles.com/M...?ModelID=36154 |
Hast Du ein Bild von diesen dünnen Vision Armrest Pads? Ich bin zu blöd, die Teile im Netz zu finden.
Sind das quasi genau diese hier http://www.bike24.net/1.php?content=...4;mid=77;pgc=0 nur dünner? :confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hallo, es sind diese. grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anbei die Bilder ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon mal ein paar Teile bei Ebay eingestellt.
http://shop.ebay.de/racertripower1/m..._sop=12&_rdc=1 Viel Spaß beim bieten |
Zitat:
Preisupdate |
eigentlich sollte ich so eine Kellerliste auch mal machen, aber die wird länger...
|
Zitat:
BITTEEEEE :Blumen: leg los Denn die Länge macht's doch :Cheese: (in dem Fall) :Huhu: |
Zitat:
SCNR |
Zitat:
Ich wars vorm Umzug relativ schnell leid, mein ganzes Zeug irgendwo einzustellen und zu verschicken und habs kurzerhand im Müllcontainer versenkt, Alubrocken beim Schrotthändler zum Kilopreis abgeliefert. Natürlich begann ich schon wenige Tage danach, es zu bereuen, aber keine Internet- oder sonstige -plattform der Welt ermöglicht es derartig unkompliziert und schnell, den Keller leerzukriegen wie ein Schrottkübel...:Lachanfall: |
Zitat:
( abholung oder Spedition wird durch den Empfänger organisiert und bezahlt ). Wenn ich daran denke, dass mein Neffe unter der Woche in Neutraubling wohnt...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest du dir bei meiner Lösung sparen können.:Cheese: |
Hallo zusammen,
anbei ein paar Parts die ich noch über habe: 1mal getragen für 20km Zeitfahrhelm Bell MeteorII Farbe: weiß Größe: 55-59cm UVP: 199,- € Verhandlungsbasis: 100,- € Desoto Tri Short Carrera Women -neu- Farbe: anthrazit Größe: L UVP: 59,90 € Neuer Preis: 30,- € 2 Paar OVP: FSA Vision Deluxe Thin Armrest Plates (Ultimate) - neu- Farbe: schwarz UVP: je Paar 15,- € Verhandlungsbasis: je 7,- € 1mal vorhanden OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 290mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: 90,- € 2mal vorhanden OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 250mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: 90,-€ OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 230mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: 90,- € Alle Preise + 5,- € versicherten Versand Wäre schön, wenn die Teile ein neues zu Hause finden würden. |
Preis update
Desoto Tri Short Carrera Women -neu-
Farbe: anthrazit Größe: L UVP: 59,90 € Neuer Preis: Verhandelbar OVP: FSA Vision Deluxe Thin Armrest Plates (Ultimate) - neu- Farbe: schwarz UVP: je Paar 15,- € Neuer Preis: Verhandelbar 1mal vorhanden OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 290mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: Verhandelbar OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 250mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: Verhandelbar OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 230mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: Verhandelbar Alle Preise + 5,- € versicherten Versand Wäre schön, wenn die Teile ein neues zu Hause finden würden. |
Hallo ich würde dieses Teil für 60euro nehmen
OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 230mm Farbe: natur Carbon mfg Michael |
Hallo,
sorry für die späte Antwort. War im Urlaub. Hast eine PN. Viele Grüße |
Teile und Preis UPDATE!!!
OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu-
Lenkerklemmung: 26mm Länge: 290mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: 80,- € inkl. versicherten Versand OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 250mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: 80,- € inkl. versicherten Versand Wäre schön, wenn die Teile ein neues zu Hause finden würden. |
die 2 Lenkeraufsätze sind noch zu haben...
|
keiner interesse?
|
Nur noch folgender Artikel vorhanden:
OVP: FSA Vision Carbon Pro Clip On -neu- Lenkerklemmung: 26mm Länge: 290mm Farbe: natur Carbon UVP: 209,50 € Neuer Preis: 80,- € inkl. versicherten Versand |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |