![]() |
IM Florida 2007 - live
... der IM Florida läuft ... es geht auf die zweite Schwimmrunde... Fachbach und Vuko in der zweiten Gruppe hinter Rhodes... !!!
... drücke den Jungs die Daumen und bin gespannt wer die Hawaii-Quali schafft....!!! siehe live bei ironman.com http://www.ironman.com/events/ironma...avlinks&y=2007 :) |
Nina Kraft schwimmt 50:43 Minuten und kommt als zweite Frau anderthalb Minuten hinter der Männerspitze aus dem Wasser. Alter Schwede... super Schwimmleistung!
|
:) ... Bryan Rhodes Erster mit 49:02min
Markus Fachbach Platz 10 mit 49:47 min das wird interessant .... gute Jungs im Rennen...!!! :Duell: |
Warum zeigen die nur das Schwimmen??? Dies sind schon 10 km auf dem Bike. Vucko beisst!!! Nina Kraft führt!!! Geil!
|
Fachbach führt nach 30 mi bike, mit 1:40'.
|
Jetzt sind es schon 3:39 bei 40Meilen. Der kann auch noch schnell laufen, locker um die 3Stunden.
Dat schafft der. |
Zitat:
da schau ich doch erst mal was Sportler so machen . Wie z.B. unser DM... Ist ne 58:30 geschwommen, na ist doch klasse, fast ohne Schwimmtraining, wie er schrieb! Mal sehen ob er noch im Ticker auftaucht...:Cheese: haben wir sonst noch jemand aus dem Forum im Rennen ? |
:) ...guter Hinweis schugi ...!!!
(halte uns mal auf dem Laufenden mit DM ) Markus Fachbach bei 60 miles immer noch vorne ... aaaaber viele gute Jungs kurz dahinter ...!!! ...würde mich schon sehr freuen, wenn er nen Top-Wettkampf abliefern würde...!!! ;) |
schuhmacher,kraft,fachbach...sehr geil...
:liebe053: |
Sorry, irgend wie bin ich zu blöd...das Liev-Video funktioniert bei mir nett...:( :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der dicke michel ist auch gut unterwegs :D
58 + 3:01 bis mile 73 auf dem rad... das ist schnell ;) Freut mich dass er wieder dabei ist..... |
Firefox??
Zitat:
Stefan |
Zitat:
schnell, jow , ich sag ja der kommt gleich in den Ticker, hämmert mal eben so nen knappen 39 er Schnitt raus. Und er meinte das seine Stärke zur Zeit eigentlich das laufen sei...weiter so Michel... |
Zitat:
und mal sehen was beim laufen geht .. bin gespannt. |
Zitat:
Gruß Jürgen |
:) Paula is standing alone in the bike area ...!!!
... aber in Kürze werden Jungs reinkrachen ... das wird richtig spannend ... wer - wann - die Karten auf den Tisch legt....!!! ... it´s going to be a running-race ... (Paula) :) :-B-( |
Zitat:
drücken wir ihm mal die Daumen... so nebenbei, schön das auch Du wieder fitt bist;) |
Zitat:
der macht es schon .. .. btw. fit ist was wanderes .. aber ich will wieder nach Lanza .. aber nur zum training im nächsten Jahr :D |
Zitat:
den Typ mit der Handcamara könnt ich vom Balkon schubsen, grrrrrrr... ich hoffe die geben sich beim laufen etwas mehr Mühe, glaube aber auch da gibt´s den selben Mist wie in den letzten Jahren... |
Bike: 100 miles
1. BRYAN RHODES 2. STIJN DEMEULEMEESTER 3. DAMIEN FAVRE-FELIX 4. STEPHAN VUCKOVIC 5. MARKUS FACHBACH |
Jetzt haben sie Markus eingeholt. Schätze, das könnte Vuko's erster Sieg werden.
|
Bei den Frauen könnte es ein Dreikampf Schumacher-Kraft-Stewart geben.
|
Boh diese Ammi´s , jetzt gibt et in der Wechselzone Kuschelmucke von B.Streisand ...dat geht doch gar nit.
Und die Übertragung ist echt für den ..... , die können NIX ! Aber Michel scheint auf der Laufstrecke zu sein, ich glaube der hatte ein weißes Radtrikot an und es schon kurz vorm Zelt ausgezogen. Ist mit nem neuen weißen "Michel" Hut rausgelaufen :Lachanfall: , da haben die dann mal wieder nicht umgeschwenkt....grrrr. |
dicka michel
29. gesamt 1. ak mal sehen was der marathon bringt :D |
Die schnellste Frau ist 4:47:59 gefahren!
Scheint windstill gewesen zu sein ;-) |
Vucko macht ernst ... 18 sec. hinter Favre-Felix
Rhodes ca. 1.35 min Fachbach als 6ter 2 min. dahinter ... !!! hoffe die Jungs haben nen guten Tag...!!! :) |
da ist grad ein riesen pack bikes rein gekommen ... da wird doch keiner gelutscht haben :Cheese:
mal eine frage wer ist dicka michel? |
Die übertragung ist sch...!:Cheese:
|
vucko in Führung !!! supi ....!!!
Rhodes fällt etwas ab.... Markus Fachbach mit 1.20 auf Vucko ... 5ter ... der dreht noch auf ... ganz sicher !!! superklasse !!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß jemand, wo man die Slotverteilung für die AKs finden kann?
|
Michael scheint derzeit auch der schnellste Amateur zu sein.
War er nicht mal Profi? |
stimmt der Marques hat jetzt 06.04 min auf Vucko ...
Markus Fachbach jetzt Dritter ... !!! das wird/ ist ein megaspannendes Rennen...!!! :) |
jetzt zweiter
:Lachen2: |
Zitat:
|
Wie ist denn der aktuelle Stand? In den Stream quatschen die ja nur, zeigen aber nix vom Rennen. :(
|
... noch 9 Meilen... nur noch 02.50 min Vucko auf Sergio Marques ...!!!
wo ist denn Markus Fachbach abgeblieben... ??? ... KS und NK Kopf an Kopf ...!!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |