![]() |
Kraul-Anfängerkurs im Raum Zürich gesucht
Halli Hallo, ich hoffe einmal stark auf Eure Hilfe :Blumen:
Ich möchte in 2012 gerne meinen ersten Triathlon finishen und muss aber erst noch crawlen lernen. Laufen und Rennrad sind absolut kein Problem.... Meine Internetsuche nach Crawl-Kursen für Anfänger und allenfalls auch anschliessenden Trainings war leider nicht sehr erfolgreich. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege mit Euren Tips :Danke: |
Schau mal hier:
http://www.sportanlagen-wallisellen....d=7&Ite mid=7 Sie bieten nach den beiden Crawlkursen auch ein Training an. Bzw. wenn Du dann mit Crawl einigermassen voran kommst. Hier trainieren: my-sport.ch |
Guten Morgen
Geh mal zum Hallenbad "Zürich Oerlikon". Da gibt es immer wieder Anfängerkurse für Erwachsene. und sonst mal per PN bei mir melden - kenne gute und günstige Schwimmtrainer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank ...
... für Eure Tips :) Werde mich gleich mal an "die Arbeit" machen.... Wünsch Euch allen noch eine gute Saison .... Bis nächstes Jahr dann !!! ( wenn es halt mit dem crawlen bis dahin klappt)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auch aus zürich würd mich noch dazu tun vielleicht gibts ja rabatt? ;)
mir wurde immer das total immersions empfohlen... ist aber teuer =( |
Zitat:
Ich kann Dir Total Immersion nur empfehlen. Ich habe mich nach 7 Jahren regelmässigem Schwimmtraining mit Total Immersion nochmals massiv verbessern können. Das heisst, vorallem technisch effizient zu schwimmen. Wenn Du nun als Anfänger nach Total Immersion startest, lernst Du alles von Grund auf richtig und es schleichen sich nicht schon von Anfang an grössere technische Unzulänglichkeiten ein. Ein Wochenende am Kerenzerberg und Du bis gerüstet für die Zukunft :Cheese: Natürlich ist dann das üben sehr wichtig. Gruss Thomas |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |