![]() |
Frankfurt Marathon 2011: jemand dabei?
:Huhu: Wenns Knie in 2 Wochen wieder will,möchte ich mich noch anmelden und sub 3:15 angehen......sonst noch jemand dabei?:Huhu:
|
Lustig, ich war auch gerade am überlegen ob ich einen Thread dazu eröffnen soll :Lachen2: .
Nachdem ich letztes Jahr 2x gesundheitsbedingt meine Marathonpremiere verschieben musste, wollte ich es dieses Jahr noch einmal versuchen. Ich warte allerdings noch mit der Anmeldung die ersten langen Läufe ab...mal schauen, ob die alten Knochen halten. Muss man sich bzgl. der Anmeldung Sorgen machen, dass man im September keinen Startplatz mehr bekommt...nee oder? |
Zitat:
Habs in meinem tiefsten innern vor zu starten :Lachen2: |
Zitat:
Gleiches Zeitziel, wobei du doch eher um die 3 Stunden laufen wirst. ;-) Ich habe überlegt mich über Biorunners anzumelden. Kennt die jemand bzw. schon mal darüber gelaufen? http://www.umweltforum-rhein-main.de/biorunner.htm |
Eventuell, ich wollte es schon letzte Jahr.. Mal schauen, ob und wie ich in s Training finde..
Sind eigentlich noch Plätze frei? :Huhu: |
Net so eilig;)
Ich werde erstmal sehen, was beim Ironman im August so geht und danach entscheiden! |
Plätze sind nicht das Problem,sondern dass es immer teuer wird:
Ab dem 01.07.2011 bis zum 31.08.2011 € 65 (Wohnsitz EU) € 70 (Wohnsitz nicht EU) Ab dem 01.09.2011 bis zum 09.10.2011 € 70 (Wohnsitz EU) € 75 (Wohnsitz nicht EU) Nachmeldungen nur am 28. und 29.10.2011 € 80 (Wohnsitz EU) € 85 (Wohnsitz nicht EU) |
Letztes Jahr habe ich am Veranstaltungstag 2 Karten für je 25Euro verkauft.
Ball flach halten, cool down, ruhig Blut. |
Au fein, da wend ich mich dann also an Dich, Marcus :Cheese:
|
50 Euro und nicht starten ist auch ziemlich teuer...
|
Zitat:
|
Zitat:
Wow! Mit nur drei Sätzen wieder bei vielen unbeliebt gemacht ;) Gruß N. :Blumen: |
Zitat:
|
Noch nicht angemeldet, aber auch einen Start geplant.
Ziel: 3 sec. schneller als den letzten Marathon (3:00:02) :Maso: Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Der letztjährige Frankfurtmarathon in 3:03 war klasse und ob ich`s dieses Jahr in Frankfurt wieder angehen will? Eher nicht, ich denke das geh ich nächstes Jahr wieder an. Ist ja noch Zeit zum überlegen. Letztes Jahr hatte ich mich auch erst Ende August angemeldet. |
Ich bin zumindest auch angemeldet :Huhu:
|
Ich konnte letztes Jahr nicht starten wegen Muskelfaserriss und habe daher einen Freistart für dieses Jahr bekommen. Finde ich sehr fair! Bin also dabei, wenn ich diesmal gesund bleibe ... :Huhu:
|
Wenn ich den Ironman am Sonntag gut überstehe, werde ich auch am Start sein, muss meine alte PB (3:33h) mal ordentlich pulverisieren! :Cheese:
|
Zitat:
Matthias |
..., sondern dass mich jeder aus meinem Bekanntenkreis darauf anspricht, wie sehr ich mich doch darüber ärgern muss. :Holzhammer:
Matthias[/quote] ...03:00:00 wäre ärgerlich aber 03:00:02 ;) wenn ich gesund bleibe bin ich dabei. Ziel sub 3 Gruß minuteman |
Bin auch wieder dabei.....zum 3ten mal in FFM :liebe053:
|
Bin dabei.
Ziel: 2:59 |
Meine Frau uns ich sind wieder in Frankfurt dabei.
Bei beiden sollen die PB Leistungen gesteigert werden. :) |
Zitat:
Werde wohl nur an der Strecke stehen, aber von kampa konnte man letztes Jahr die richtigen Sprüche lernen, um die Leute anzutreiben :Cheese:. |
Zitat:
bei mir ist es wie bei betty, weil ich durch meine Verletzung letztes Jahr nicht starten konnte hab ich auch dieses Jahr einen Freistart.:) Bin schon angemeldet. Gruß triduma;) |
Ich weiß noch nicht. Bin die letzten 2 Jahre in FFM gelaufen und finde die Veranstaltung nicht so toll. Der Termin liegt sehr gut und ich kann mit der S-Bahn hinfahren, aber das ist auch der wesentliche Vorteil von FFM. Vielleicht versuche ich dieses Jahr mal einen anderen M.
|
Zitat:
Ich hatte jedoch mir dieses Jahr nur 3Highlights gesetzt,meine Familie geht jetzt vor . Zur Zeit kann ich noch keine Aussage machen da ich jetzt erst mal 3 wochen Laufpause mache,aber schneller wird es nicht:Cheese: Eventuell auch nur zum Spass,schaun mer mal.... |
Zitat:
kannst Du nicht aus Rücksichtsnahme auf mich hier sub 4:15 hinschreiben? Laß' mir doch den Hauch einer Chance in Roth. Du darfst mich auch anlügen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
So wie es aussieht werde ich auch starten. Anmeldung geht die nächsten Tage raus. Ob ich meine Zielzeit erreiche ist eine andere Sache. Also ich bin dabei.
Edit sagt gerade das die Onlineanmeldung durch ist :) |
Zitat:
|
Marathon SUB 3:45
Zitat:
Ich bin dabei in Franfurth. Gruß Rocki45 |
Perfekte Vorbereitung
Zitat:
Flo fragt die Dame: Ist das der Schuh, den Chrissie in Roth gelaufen ist? Die junge Dame: Ja, das ist er,aber wir haben nur dieses Paar auf der Messe. Der Coach fragt die Dame: Wenn ich den kaufe, kann ich dann auch eine 2.44h laufen. Die Dame zum Coach: Klar, das geht von alleine. Jetzt kann in Roth bei mir nichts mehr schief gehen. Ich habe das Training sofort eingestellt, weil es nicht mehr nötig ist. :Lachanfall: Flo war sehr begeistert, dass man den Schuh auch barfuss laufen kann. |
Janosch hat sich entschieden!!
Werde in FFM starten und versuchen meine PB (3:12) zu unterbieten :Lachen2: Mal schauen ob es klappt:cool: Anmelden werde ich mich wohl erst kurz vorher.... |
Noch bin ich auch für den Frankfurt Marathon gemeldet muss jetzt allerdings auf Grund einer Verletzung auf den Marathon verzichten.
Ich würde meinen Startplatz zum Selbstkostenpreis von 50€ weitergeben und die 10€ Ummeldegebühr selber übernehmen. => Wer Interesse hat spart 20€ (50 statt 70) http://www.bmw-frankfurt-marathon.com/?id=1368 zur Ummeldung (Quelle: http://www.bmw-frankfurt-marathon.co...-fragen.html): Schicken Sie uns per Post (an BMW Frankfurt Marathon, Sonnemannstraße 5, 60314 Frankfurt) oder Fax (an 069-3700468-11) die Originalbestätigung mit der Einverständniserklärung des nichtstartenden Läufers sowie das neue Anmeldeformular mit den Daten des neustartenden Läufers mit einer einmaligen Einzugsermächtigung in Höhe von 10,- EUR zu. Wir ändern dann für eine Bearbeitungsgebühr von 10,- EUR die entsprechenden Meldedaten und der neue Starter wird von uns umgehend registriert. |
Mal eine kurze Frage: Ist MP3 beim Frankfurt Marathon erlaubt? Ich habe nirgends etwas darüber gelesen.
|
Letztes Jahr ging es noch.
BTW.:nachdem ich seit Roth eine Sehnenentzündung am Knie habe werde ich nicht am Start sein ,oder nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam laufen. |
Zitat:
Hatte 2009 einige Läufer mit Stöpseln im Ohr gesehen...keine ahnung ob es erlaubt ist/war...mir auch egal...:Cheese: |
Zitat:
|
Ich mach gern den Antreiber!:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: ,bin als Supporter auf jeden Fall da!!!
Unter 3:40 ist ja auch gaaaanz langsam:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |