![]() |
IM 70.3 in Wiesbaden 2008
Servus Triathleten,
habe mich für den IM 70.3 in Wiesbaden 2008 angemeldet!:Holzhammer: Wer ist noch alles dabei? |
Bin ich denn wahnsinnig geworden?
Weisste, wieviel das kostet...:Cheese: ??? |
Einmal im Leben muss man da mal mit machen!:-B-( Musst dir halt ein Verein:Prost: , Sponsoren und etc. suchen, der dir das bezahlt.
|
ich ... wenn alles gut geht :kruecken: :Huhu:
|
Zitat:
Mich fixt es nicht an, wenn ausser mir die Crème de la Crème da startet, HR, BR, SWR oder Sonstwas3 live dabei ist und ich auf nem Teppich renne, wenn ich ausm Wasser komme. Ich brauch keine komplett gesperrten Strassen und keine Zuschauerrekordzahlen, die mich entlang meines Weges peitschen, dafür reichen mir 200Euro halt auch wesentlich weiter als für eine Veranstaltung... Kenne auch einen, der ohne das "professionelle Ambiente" glaubt, nicht leben zu können, dafür komme ich mit der Kohle, die der für drei Wettkämpfe ausgibt, das ganze Jahr über hin. Einschliesslich Anreise und Übernachtungen...:Cheese: Ohne Sponsor. |
Zitat:
Aber er brauch/ will die Quali für Hawaii. |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür mache ich nicht jeden Waldlauf mit und anderen Käse! |
Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so!
|
@ TriBodensee: nächstes Jahr gibt es dort keine Quali für Hawaii. Nur für Clearwater
ich werde auch mit von der Partie sein. Aber ich wohne auch um die Ecke. Brauche also kein Hotel und keine teure Anfahrt. Daher lohnt es sich für mich. Ausserdem werde ich die Strecken vorher schon mal fahren |
Zitat:
Letztendlich muss jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt. Der eine kauft sich für 5.000€ einen Carbon-Renner, der nächste steht auf M-Dot Events, der eine fährt zum Wettkampf und übernachtet im Zelt, der nächste geht ins Hotel. Nach den "Prinzipien" dürfte auch nur die Crème de la Crème teure Zeitfahrmaschinen, Carbon LRS etc. nutzen. Ist doch das gleiche in grün. Könnte jetzt auch sagen, brauche ich alles nicht, dafür habe ich für die Kohle zwei Aluhobel bekommen ;) Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden :cool: |
Zitat:
Vor allem wenn Du die ersten 75km diese tolle Stimmung an der Strecke hattest und es dann auf der Bundesstraße zur Platte hoch und wieder runter doch etwas "übersichtlicher" am Streckenrand wird, hilft es, genau zu wissen, wie weit diese Durststrecke doch ist, und wie weh die KM tun :Huhu: aber freu Dich drauf, wenn es so wird wie dieses Jahr, dann ist es ne ganz tolle Sache und das hat, nach meiner Empfindung, viel weniger damit zu tun, ob es ne MDot Veranstaltung ist, sondern dass die Leute im Taunus und in WI so begeisterungsfähig und herzlich angefeuert haben. Das ist wohl etwas, dass sich kein Veranstalter erkaufen kann :Huhu: LG Kampa |
Zitat:
Ich wohne am Bodensee und habe die Berge vor mir. Hier gibt es keine flachen Strecken. Berge, Berge und Berge!!! Einfach geil! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Soll'n die Leute, die meinen sich das antun zu müssen doch im Wiesbadener Hafenwasser rumpaddeln? Ist doch nicht die einzige Mitteldistanz in DE - und erst recht nicht die einzige mit gesperrten Straßen und guter Besetzung? Immenstadt war so weit ich mich erinnere heuer vor Wiesbaden ausgebucht und wird es nächstes Jahr sicher auch wieder sein (auch wenn die bei weitem nicht so einen Hype drum machen). |
Zitat:
|
Zitat:
neee - zum Glück nicht, dafür haben wir ja viele andere schöne Strecken in den Weinbergen gefunden :Maso: :Maso: ich glaub, wenn wir die ganze Strecke vorher gefahren wären, hätt ich gekniffen:o |
Zitat:
|
Zitat:
Außer Buschhütten, da werd ich definitiv wieder startet und mich frühzeitig anmelden. Ausserdem gibt es noch soooooo viele schöne Veranstaltungen, von denen ich gehört habe, die klapper ich jetzt erst mal alle ab. Außerdem gehts wohl dieses Jahr zur MD in die Heimat - Ratzerburger Inseltriathlon wär ne Variante aber wir sehen uns ja beim Nikolausduathlon -nech :Huhu: |
Zitat:
|
Wie ich gehört habe, ist Wiesbaden nicht so heftig wie Immenstadt. Dann bin ich ja beruhigt!:Cheese:
Bin ein Bergspezialist!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es gilt es eben auszuprobieren :) |
Zitat:
was denn, nächstes Jahr kein KR-Einsatz bei IS ??? :Gruebeln: |
Zitat:
*mundzuhalt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
M-DOT hin, M-DOT her, es einfach eine super Veranstaltung mit tollen Strecken, super Stimmung und perfekter Organisation. Hoher Preis, stimmt aber für was für einen Sch... den man nicht braucht gibt man sonst alles Geld aus. Gruß Franz-Josef |
Zitat:
wer karte lesen kann is klar im vorteil und wer dann noch die m-dots aufm boden sieht hat ganz gewonnen...geile aktion :) aber war wohl doch besser,dass wirs net ganz geschafft haben,durfte ja nach 3 platten die strecke gemütlich begutachjten ;) |
Zitat:
BERGE! DA FÜHL ICH MICH WOHL!:Peitsche: Achja, an alle die in Wiesbaden dabei sind. Ich werde nach dem Motto starten: "Ich kam, sah, und siegte!" :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
recht erfrischend will ich meinen - na dann man los... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |