![]() |
Gute Besserung, Normann!
Herzoperation bei dem Triathleten Normann Stadler
- Pressemeldung – Der zweifache Ironman Hawaii Sieger Normann Stadler hat sich am Universitätsklinikum Heidelberg einem Eingriff an einer Herzklappe und der herznahen Hauptschlagader unterzogen. Nach Angaben des Herzchirurgen Professor Dr. Matthias Karck und der Familie des Triathleten ist die bereits am 4. Juli 2011 vorgenommene Operation gut verlaufen. Normann Stadler befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das Commerzbank Triathlon Team wünscht Normann Stadler einen erfolgreichen Heilungsverlauf und eine baldige Genesung. Der Familie von Normann Stadler sichern Athleten, Management und Sponsoren des Teams die Unterstützung auf allen Ebenen zu und wünschen ihr viel Kraft in dieser schwierigen Situation. Wir bitten darum, die Privatsphäre von Normann Stadler und seiner Familie in den nächsten Tagen zu respektieren und von journalistischen Nachfragen in seinem Umfeld abzusehen. Im Namen von Normann Stadler und seiner Familie bedanken wir uns für Ihr Verständnis. |
Ich wünsche Normann alles Gute und schnelle, vollständige Genesung. Unbekannterweise wünsche ich auch seiner Frau viel Kraft für die kommenden Wochen.
Grüße, Arne |
Da schliesse ich mich Arnes wünsche von Herzen an.
|
Gute Besserung Normann :Blumen:
|
Alles Alles Gute Normann :Blumen:
|
Oh... das wünscht man niemanden!!!
Auch von mir: GUTE BESSERUNG!!! |
Gute Besserung!!
|
Auch von mir alles Gute! Hoffe Du bist bald wieder oben auf!
|
Auch von mir gute Besserung!
|
ich musste kurz aber heftig schlucken, als ich das vorhin gelesen habe.
gute besserung! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Normann, wir Kurpfälzer sind Kämpfer und lassen uns so schnell nicht unterkriegen.
Ich wünsche dir von Herzen gute Genesung Meine Wünsche und Gebete sind bei dir und deiner Familie. |
Auch ich wünsche dir alles Gute und gute Bessereung, Normann!
|
Gute Besserung Normann!
|
Alles Gute :Huhu:
|
Zitat:
|
Mir ist vorhin schon ein wenig schlecht geworden....
Normann, alles Gute, gute Besserung und viel Kraft wünscht Dir Vinoman - Norman! Wir schaffen das schon mit unseren Herzen! |
Im erdenklich Gute für Normann und seine Familie :Huhu:
|
Zitat:
Ich hoffe nicht, dass dies das Karriereende ist. Er hat einen schöneren Abschluss verdient. Hatte mich schon auf Regensburg gefreut. |
Gute Besserung
|
Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Kraft und das nötige Glück. Hoffentlich geht es bereits wieder aufwärts mit Dir, während uns diese schreckliche Nachricht erreicht.
|
"Die Gesundheit ist ein sehr wertvolles Gut, hat man sie verloren, weiß man wie weh dies tut."
Auf das es dir bald wieder besser geht! Ich drück die Daumen! |
Ich wünsche Normann viel Kraft für eine vollständige Genesung
|
Werde recht schnell wieder vollständig Gesund "Norminator"
Gruss Micha |
Gute Besserung und alles Gute Normann.
|
Auch von mir gute Genesung! Gut, dass man es offenbar rechtzeitig erkannt und erfolgreich behandelt hat.
|
Gute Besserung, Normann!:Blumen:
|
Zitat:
Gute Besserung Normann! |
Hatte mich schon gefreut Normann in Regensburg zu sehen!
Gute Besserung! |
Alles Gute Normann und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Hatte mich auch auf dein Vorbeirauschen in Regensburg gefreut |
Alles gute auf diesem Wege Normann
|
Alles Gute, Norman!
|
Bin optimistisch, dass die gesammelten Wünsche Dich erreichen werden, daher: Lass Dir Zeit, und sieh zu, daß Du gesund wirst.
Zeit ist nebensächlich, das Ziel ist wichtig! Best Wishes GrrIngo |
Gute Besserung Norman!
|
Alles Gute und schnelle Genesung, Normann!!
|
Auch von mir gute Besserung, Normann.
|
Gute Besserung und lang anhaltende Gesundheit !
|
Gute Besserung Normann! Auf das der Norminator bald wieder Gas geben kann...
|
Eine schnelle Genesung und gute Besserung!
|
Gute Besserung
|
Ich schließe mich allen guten Wünschen an!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |