![]() |
Boxfans?
Interessiert sich hier jemand fürs Boxen?
Ich freu mich schon sehr auf den Kampf Klitschko gegen Haye... Ich hoff ja, dass Klitschko gewinnt.Was der Brite im Vorfeld abgezogen hat ist schon grenzwertig.Absolut unsportlich. Das einzige Problem was ich hab: ich darf Sonntag um 4 Uhr aufstehen...das wird ne kurze Nacht:) |
Zitat:
Profiboxen = Brot und Spiele. Genieße es... Gruß N. :Huhu: |
Wenn ich bis zum ersten Gong mal nicht eingeschlafen bin, gucke ich auch boxen. Ich kann mich allerdings an keinen vollständig geguckten Boxkampf erinnern.
|
Ich schaue mir gerne Rocky Balboa an.:Lachanfall:
|
Zitat:
Mir sind die Klitschkos fast zu glatt und mutantig, das drückt bei mir auf die Symphatiebremse... |
Ich sehe mir gerne Boxen an!
Allerdings sind Kämpfe auf RTL und Sat 1 eine absolute Zumutung! Es kommt mehr Werbung als Boxen... Boxen auf ARD und ZDF ist Gold hiergegen! Ob der Haye wirklich in den Ring steigt glaube ich auch erst wenn ich es sehe :Cheese: |
Zitat:
Macht euch mal den Spaß und schaut die ersten Teile Rocky (oder noch besser alle am Stück, den fünften kann man auslassen :Cheese: ) dann wird der Letzte sensationell! Auch, dass über alle Teile hinweg eine Geschichte erzählt wird und die auch noch gut bleibt finde ich genial! Hätte ich Stalone gar nicht zugetraut! :Cheese: |
Zitat:
Seit Muhammad Ali (:liebe053: ) nicht mehr boxt, interessiert mich Boxen nicht mehr. Für Ali bin ich gerne mitten in der Nacht aufgestanden. |
Zitat:
Ich werde es morgen wieder versuchen, aber ob es klappt weiß ich nicht! Will lieber für die Sonntagsradrunde fit sein! Und meiner Meinung nach werden die Gegner für die Klitschko´s so ausgesucht, das zum Schluß auch einer der beiden ganz sicher gewinnt. Und so ein Großmaul wie der jetzige Gegner ist gut für die Kasse und das zieht viel Zuschauer an! Und mit der Wrbung dann in den Pausen werden noch ein paar mehr Zuschauer mit erreicht! Was meint Ihr? Lieg ich das richtig oder falsch??? |
Schade, dass Arthur Abraham wegen dem Super-Six-Turnier in die Supermittelgewichtsklasse gewechselt ist, seit dieser Zeit konnte er nicht mehr punkten. Seine Kämfe waren legendär, wie der Kampf gegen Edison Miranda mit doppelt gebrochenem Unterkiefer.
Bei dem Kampf gegen Carl Froch war ausschließlich die schreiende Gattin von Froch legendär, das nenne ich mal Manipulation des Gegners, wow ! Der Kampf Sturm vs. Macklin war ja wohl das Letzte, auf solche Entscheidungen kann man echt verzichten, Macklin lag eindeutig nach Pkt. vorne und dann so eine Entscheidung.... |
Zitat:
Aprpos: Felix Sturm hätte doch letztens nicht gewinnen dürfen. Hat das jemand gesehen? Ich fand das einen Hammer :( Wie habt ihr das gesehen? |
Zitat:
Seh´ ich genauso. Da willste schon abschalten weil ohnehin alles klar ist und dann wird 116:112 gewertet. Unfassbar, Macklin war klar der Bessere. |
Hätte natürlich nicht gewinnen dürfen.
Deswegen wünsch ich mir für Samstag nen klassischen Knock Out!Dann gibts es keine Zweifel:cool: Sturm hat ja schon ein Angebot für nen Rückkampf gemacht.Anscheinend auch schriftlich an das Managment. @Campeon: Das mit den Gegnern der Klitschkos wird ja immer so hingestellt...aber es gibt in dieser Gewichtsklasse im Moment nichts, was den Beiden das Wasser reichen kann. Haye wird sicherlich der stärkste Gegner sein-aber ich denk, dass es nicht reichen wird um Wladimir zu schlagen. Sein Klappern ist halt unterste Schublade.... @Mandarine. Das mit King Arthur stimmt leider:( Fand seine Kämpfe auch immer super gut...hätte den gern gegen Sturm gesehen! |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: :Nee: Bei den Klitschkos schlaf ich hingegen regelmässig ein :Lachanfall: Ich fand ja den Golden Boy de la Hoya super und auch Roy Jones Jr. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum finden eigentlich so viele Leute die Klitschko Kämpfe langweilig?Ein guter Boxer trifft halt lieber, bevor er getroffen wird... |
Felix Sturm? Wenn ich den Namen schon höre... Entweder Adnan Catic oder garnicht.
|
Zitat:
Da war die Skandalprügelei von Felix letztes WE einfach spannender... auch wenn er zu Unrecht weiter seinen Titel führt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht liegt es auch einfach an der Art zu boxen.
Maske war auch damals annähernd "unangreifbar". Wer weiss was gegen einen der "alten" Prügelknaben passiert wäre... |
Zitat:
Klitschko ist groß aber dennoch beweglich.Zudem haben die Beiden echt Feuer in den Fäusten. Samuel Peter wurde damals auch größte Herausforderung gehandelt-hinterher meinte er dann, dass er noch nie gegen so nen Punch gelaufen ist. Ich tipp, dass es Haye genauso gehen wird-wenn das erste richtige Ding sitzt, weiß er auf was er sich eingelassen hat.... ungefährlich ist er aber trotzdem nicht, da er sehr schnell ist.Aber ob die Power da ist, Klitschko auszuknocken?:confused: Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Show:Cheese: :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist eben kein Weltergewichtler. :Cheese: |
Zitat:
(Ich glaube aber, dass deren Kinne (wie ist die Mehrzahl? :Lachanfall: ) nicht so der Hammer sind. Wenn da mal was trifft ists immer dramatisch gewesen) Vielleicht schlägt so ein Klitschko einfach wesentlich härter zu als alles was Sam Peter bisher an die Birne bekommen hat, was nicht heisen muss, dass er Fallobst ist. |
Zitat:
... und hat mit Boxen eher wenig zu tun ... Wichtig ist, denke ich, auch nur der erste Teil, wobei ich den fünften und sechsten nicht kenne ... |
der peter war doch überhaupt nich austrainiert, als er gegen den klitschko geboxt hat.
![]() ich fänds geil wenn der haye den klitschko auf die bretter schickt! ich mag leute die klappern, denn das gehört beim boxen zum handwerk. ali war sicherlich einer der besten seines fachs aber zum boxgott erhob er sich mit der mischung aus seinem können und seiner laberei. leider ist die derzeitige ära im schwergewicht zu sehr durch die fam. klitschko geprägt und es gibt (außer haye was er noch beweisen muss) niemanden der auch nur annähernd den beiden das wasser reichen kann. schön war die zeit als es 3 oder 4 boxer in einer gewichtsklasse gab, die annähernd auf einem lever unterwegs waren oder zwei boxer die eine fehde austrugen wie ali und frasier. tyson holyfield lewis. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das jedenfalls für mich richtig gut :Liebe: Als einzelne Teile sind sie schon ganz gut, aber erst das Gesamtwerk rockt richtig! :cool: Ich kann diese Großmäuler nicht leiden, vor allem nicht, wenn sie von Klitschkos Mutter aus dem Ring geprügelt werden könnten. |
achso und das wäre auch der einzige weg alle titel im schwergewicht zu vereinigen, weil ratet mal wie dann der nächste kampf von haye aussehen würde :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Cruisergewicht wäre er bestimmt noch ne Bank....aber im Schwergewicht bezweifel ich das noch... |
Ich kann den Kampf leider nicht sehen, aber ich bin mir sicher das Klitschko gewinnt :)
|
Sacht mal, sollte der fred nicht in "Frauenthemen" verschoben werden?
|
"Frauenthemen" ??? :Gruebeln:
Es heißt doch: "Aber nur weil du mein Bruder bist";) ![]() Italienischer Junkfoodhersteller macht in Deutschland Werbung mit ukrainischen Kirmesboxern... :nee: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Vitali hatte damals leider Pech beim Kampf gg Lewis, mit dem riesigen cut, der zum Kampfende fuehrte. Er haette Lewis an dem Abend sicher besiegt, war bis zum Abbruch voellig ueberlegen. Und Lewis war so schlau dann lieber in Rente zu gehen. Der Haye ist schon kein schlechter, hat ja im Cruisergewicht jahrelang dominiert. So wie der sich aufgefuehrt hat, hoffe ich aber, dass Klitschko den umhaut. Das war einfach voellig stillos. Ali war ein Grossmaul und hat verbal auch manchmal unter die Guertellinie geschlagen, aber das was Haye da macht ist einfach geschmacklos. Ich freu mich auf den Kampf. Und wenn Wladimir verlieren sollte, dann nimmt Vitali sich den vor - und der kann viel mehr einstecken. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
(Aber gesamt habe ich trotzdem :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |