![]() |
Oben ohne laufen
Mal so in die Runde gefragt - oben ohne laufen gehen, kann man das bringen? Ich habe bei so einem Wetter immer so ein tierisches Verlangen mir das Shirt vom Leib zu reissen und mal was gegen die Trikotbräune zu tun, aber irgendwie trau' ich Memme mich nich'... :Cheese:
(ich geh jetzt mal davon aus das eh nur für Männer oben ohne laufen in Frage kommt, der Forumsgleichstellungsbeauftrage möge mir das nachsehen) |
Ich trau mir das auch nicht :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also....so in den ferien (wenn mich niemand kennt...;-) und's natuerlich warm ist jogge ich meistens oben ohne.
ist irgendwie einfach ein "geiles" gefühl.... |
Moin,
das geht ja gar nicht! Und gegen die Trikotbräune kann man auch völlig legal etwas im Freibad tun! Viele Grüße, Christian |
wenns ned grad mitten im ort oder mitten in der stadt ist, dann lauf ich schon mal oben ohne.
beim la training auf der bahn is im sommer fast schon zum standard geworden |
geht gar nicht! :Nee:
|
Aus ästhetischen Gründen & wg optischem Umweltschutz mach ichs nicht.
Wenns nahtlos braun sein soll/muss dann gehts eben ins Freibad Metronom |
Pfui bäh...
:Nee: |
logisch! gab noch nie ne negative Rückmeldung!
allerdings sollte man seine Optik realistisch einschätzen, sonst könnte es zur Belustigung der Spaziergänger führen ------ ist für mich die einzige Möglichkeit auch am Oberkörper ein bisschen braun zu werden :-), mich zum "Sonnenbaden" ins Schwimmbad legen, tu ich nicht |
Ortsabhängig. Aber ist nicht zwingend notwendig. Ein echtes Laufshirt ist da schon ganz gut.
Bergsprints im Wald: JA, habe ich schon o.o. gemacht. In Amiland ist es auf der Bahn normal. Leider kann ich mich nicht an die Bilder von dude aus Iten erinnern, wie die Afrikaner dort gelaufen sind. Wenn dann ist das der Massstab. |
Wenn du Lust auf Laufen ohne Shirt hast, lauf ohne Shirt. Was kümmert es dich, was andere denken? Du kennst sie nicht und wirst sie wohl auch nicht wiedersehen. :Huhu:
|
Zitat:
Wenn zum Obenohne dann wenigstens neonfarbene CEPs getragen werden, dann ist wieder alles gut :Lachanfall: |
das geht gar nicht! :Nee:
am Ende noch mit Echthaarpullover :Kotz: |
Zitat:
|
Zu Hause mach ich das nicht (Horstfaktor), im Urlaub ist das schon OK. Problem ist meiner Erfahrung nach ein anderes: Ich bekomme in den Achseln (zwischen Trizeps und Lat. dorsi) einen Wolf gerieben, mit engem T-shirt nicht, ärmellos geht bei mir auch nicht, im Wettkampf nur mit viiieeelll Vaseline :( Und Naturpullover geht schon, find ich, ausser er ist gaaanz extrem. Nimmt dem ganzen aber etwas den Poserfaktor, glattrasiert ist da schon ziemlich aua.
Lg Nik |
Zitat:
alle Mann bekleidet... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na klar oben ohne!!!:)
was kümmerts dich was andere denken? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin zu fett...sonst würd ich das auch machen:cool:
|
Zitat:
Jetzt bekommt der Thread potential, ich seh's schon vor mir "Grundsatzdiskussion: Was für Männer wollen Frauen wirklich" :Cheese: |
Zitat:
|
Wenn es brutal warm ist und ich das Verlangen habe oben ohne zu laufen, mache ich das auch. Was kümmert es mich, was andere denken.
|
ich hab heute Lauftreff.
Ob ich vielleicht einfach nur ne Badehose anziehe und Schuhe ? Vielleicht kauf ich mir noch Ceps oder leih mir welche. Natürlich trage ich eine Sonnenbrille, den Pulsgurt und den GPS-Empfänger um den Arm. |
Zitat:
Eine noch hirnverbranntere Pseudo-Argumentation habe ich noch nirgends gelesen. |
Zitat:
Ich habe meine Meinung zu einem bestehenden Thread mitgeteilt, weil mich einige Reaktionen - u.a. deine - wundern. Rumposaunen geht anders. |
Zitat:
|
im Wald ist übrigens unheimlich intelligent, weil da gibts 1000000x mehr Mücken, etc Viehzeug als anderswo.
|
Aber oben ohne wäre doch immerhin voll paleo, oder?
SCNR, Clown gefrühstückt. :Lachanfall: |
Zitat:
so mache ich das auch immer ;) |
Einfach mal nicht die Hosen voll machen und machen was man möchte. ;)
|
Zitat:
Volle Zustimmung! |
Zitat:
Im letzten Sommer bin ich auch im bauchfreien TriaTop mit Reißverschluss oder auch mal mit freiem Oberkörper gelaufen. Warum? Weil es angenehmer war und ich Lust darauf hatte. Wen es stört, der guckt halt weg! Und durch eine Haupteinkaufsstraße würde so wahrscheinlich auch niemand laufen... (Nach Deiner Argumentation dürften attraktive Frauen auch keinen Minirock tragen, weil übergewichtige Frauen neidisch werden könnten! So ein Quatsch!) |
...und fakt ist: oben-ohne rennen bei diesen temperaturen ist einfacher geiler wie mit....
und hinschauen muss ja niemand...... da finde ich optisch mies-gedresste sportler eine groessere beleidigung fuers auge wie ein halbwegs durchtrainierter oberkoerper zugegebenermasse der öffentlichkeit zeigend. klar mach ich das persönlich nicht in der stadt...aber sobald weg vom getümmel mit der entsprechenden stimmung und wärme gehts bei mir "oben ohne"... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |