triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Gratisfilm! Triathlon Trainingslager in Phuket (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19272)

Klugschnacker 21.06.2011 12:42

Gratisfilm! Triathlon Trainingslager in Phuket
 


Gratisfilm! Triathlon Trainingslager in Phuket
Mit Jürgen Zäck und Arne Dyck

Wo bitte liegt Phuket? Das ist eine kleine Insel, die im Süden Thailands gelegen ist. Dort hat sich in den letzten Jahren ein traumhafter Trainingsort für Sportler entwickelt. Wunderschöne Straßen, wie im Märchen anmutende Schwimmerbecken mit abgeleinten 50m-Bahnen, verwunschene Pfade für das Lauftraining, oder eine Tartanbahn für die schnellere Gangart. Direkt daneben die großzügige Hotelanlage mit viel Komfort und moderaten Preisen. Das Ganze ist gut für Reisende erreichbar, denn Thailand nimmt seit den 80er Jahren am Massentourismus teil. Jürgen Zäck war dort und teilt in diesem Beitrag anhand zahlreicher Fotos seine Eindrücke.
» Zum Gratisfilm bei Youtube

JF1000 21.06.2011 15:08

Klingt interessant. Gibt es nähere Informationen zu der Anlage?

magl 21.06.2011 15:11

http://thanyapura.com/piads/phuket-i...emy-day-school

:cool:

JF1000 21.06.2011 15:39

Zitat:

Zitat von magl (Beitrag 594212)

Page Not Found:confused:

magl 21.06.2011 16:01

http://thanyapura.com/

das ist die Anlage die Jürgen beschreibt

siehe auch unter

http://www.netzathleten.de/Sportmaga...424762193/head

abdibile 22.06.2011 00:29

Irgendwie bin ich skeptisch, was die Hitze angeht.

Ich war mal im Winter im Norden Phukets und bei meist um die 36 Grad war Training eher beschwerlich.

Was soll an der Anlage besser sein als unser Lieblingsanlagen auf den Kanaren, wo es nicht so tropisch heiß ist und der Flug nicht mal ein Drittel der zeit in Anspruch nimmt?

Kiwi03 25.06.2011 18:11

könnte man da mal mehr an Infos zu bekommen?

http://thanyapura.com/ das ist wohl die Homepage von der Anlage, das wär echt mal ne Überlegung wert.

Pesinho 26.06.2011 21:17

organisches Essen .... anorganisch wäre ja auch doof :Nee:

aecids 26.06.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Pesinho (Beitrag 596468)
organisches Essen .... anorganisch wäre ja auch doof :Nee:

Ernährst du dich hier in Deutschland (wo es dann wohl nur anorganisches Essen gibt) etwa nicht ausschließlich von Kohlenstoffdioxid, Mineralsalzen und Schwermetallkomplexen? ...naja, ist eben wieder so ein eingeschleppter denglischer Ausdruck.

Sonst schaut es natürlich ganz nett dort aus, aber ich bin auch skeptisch, ob es für ein Trainingslager nicht "effizientere" Orte gibt (reise-, klima- und geldtechnisch).

u.otto 27.06.2011 12:52

Zitat:

Zitat von abdibile (Beitrag 594455)
Irgendwie bin ich skeptisch, was die Hitze angeht.

Ich war mal im Winter im Norden Phukets und bei meist um die 36 Grad war Training eher beschwerlich.

Man muss die Hitze wirklich mögen. War selbst dieses Jahr den ganzen Januar in Thailand (allerdings um Urlaub zu machen)

Hab auf Ko Yao Yai auch mal um 8 Uhr morgens einen Lauf (10km) gemacht und war dannach völlig KO. Mir liegt allerdings die Hitze auch nicht so.
Landschaftlich ist es allerdings wirklich ein Traum.

Gruß Urs


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.